Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
14.04.2009 23:39
Zitat von Zauberstern:

ein junge wird ein Jonathan (gott hat gegeben). und bei einem mädchen möchte ich gern eine Joya (freude,diamant) und mein mann eine Malou (kleines mädchen, mit frieden)

hey Zauberstern...das sind super Namen und... Joya-Malou klingt ja wohl mehr als Klasse SUPER
Ina78
2969 Beiträge
15.04.2009 07:44
Hallo mädels.... tja, die namensfrage.... saskia, gib mal bescheid, wie das buch heisst, falls du einen schönen namen findest....
nen mädchennamen haben wir schon fast, zumindest finden wir ihn beide schön....jungennamen- keine ahnung. hab aber eh irgendwie das gefühl, dass es ein mädchen wird....
komisch, vor meiner ss wollte ich um jeden preis einen jungen, so eine richtig freche rotznase....jetzt plötzlich ist es mir sowas von egal...würde genauso gern ein mädchen haben wollen....nur denke ich, dass es rüschenkleidchen bei uns nicht geben wird....ich bin selber wie ein halber junge aufgewachsen und habe kleidchen schon damals nicht gemocht....aber warten wirs ab- seit ich ss bin, scheine ich festgefahrene meinungen von mir ständig zu ändern....
gestern abend beim abschlussessen auf arbeit (freitag ist mein letzter tag) hab ich von chef und seiner frau die ersten babyklamotten geschenkt bekommen....sooooo süß.... ein schlafbody mit schäfchen drauf, söckchen und bodys...mann, bin ganz verliebt....

wie schaut es eigentlich bei euch mit umstandsklamotten aus? schatzi will mit mir nächste woche zu esprit und spendiert mir ne hose (werden zwei, gaaanz sicher ) er hat jetzt schon den ein oder anderen anfall von mir abgefangen, weil ich in keine hose mehr passe- und meint, jetzt kauft er mir eine....
war gestern auf der waage- hab jetzt genau 2 kilo zugenommen...mhhhh.....

ich wünsch euch eine schönen tag....ina
Zauberstern
8378 Beiträge
15.04.2009 09:38
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Zauberstern:

ein junge wird ein Jonathan (gott hat gegeben). und bei einem mädchen möchte ich gern eine Joya (freude,diamant) und mein mann eine Malou (kleines mädchen, mit frieden)

hey Zauberstern...das sind super Namen und... Joya-Malou klingt ja wohl mehr als Klasse SUPER

danke dir

heute nachmittag seh ich meinen kleinen schatz wieder. hoffe es ist schön gewachsen!!
wie gehts euch heute morgen? ich glaub meine übelkeit hat so langsam ein ende...
murmelgnom
3480 Beiträge
15.04.2009 09:45
Guten morgen...
das freut mich...dein Zwerg winkt dir bestimmt schon zu ...vergiß bitte nicht zuberichten...wann genau mußt denn hin?

hast du schon gesehen? hab nur noch einen Tag bis zum HOFENTLICHEN ES.... ich bin schon ganz hibbelig....
wünsch dir viel Spaß beim Kucken...Ganz LG
Zauberstern
8378 Beiträge
15.04.2009 09:49
oh murmelgnom das ist ja toll. ich drück die daumen das es einschlägt!!
du weisst ja, ihr könnt jetzt schon herzeln
klar geb ich bescheid nach dem US. ich hab um 14 uhr den termin. roman kommt leider nicht mit naja, aber das nächste mal dann hoffentlich.laut liste müsse das kugelfischli nun 3 cm und 15 gramm schwer sein. bin ja gespannt!!
murmelgnom
3480 Beiträge
15.04.2009 09:53
halt dich nich so an Listen fest....bitte
na dann wart iich doch mal gespannt ab 15 uhr auf dich und ab 14 uhr denk ich wie irre und verrückt an dich...also, falls du extremen Schluckauf hast...das bin ich

wir "üben" schon 2-tägig seid 8. vielleicht hilft ja viel viel...
15.04.2009 09:55
Oh man..

hatte ich gestern einen Tag hinter mir!!!! War gestern Abend auch noch im KH nachdem ich voller Schrecken blut bemerkt habe!Ich habe innerlich schon mit der Sache abgeschlossen!!! Habe am ganzen Körper gezittert. Ich hatte keine Schmerzen aber richtig wässrige Blutung!

Der Arzt sagte dann, die Blutung kommt wohl aus dem Gebärmutterhals. Ist aber alles in Ordnung.. Bloß mein Zwerg ist irgendwie kleiner als Elkes.. Er hat gestern gestern gesagt, das Zergi wohl SSL 2,1cm ist. Ist das normal? Herzchen hat geschagen!!! Bin also beruhigt wieder nach Hause.. Muss jetzt 600mg Magnesium nehmen am Tag!

Darf jetzt gar nichts mehr machen!! Nur noch liegen!!! Langweilig!
Zauberstern
8378 Beiträge
15.04.2009 09:59
Zitat von Wolke7:

Oh man..

hatte ich gestern einen Tag hinter mir!!!! War gestern Abend auch noch im KH nachdem ich voller Schrecken blut bemerkt habe!Ich habe innerlich schon mit der Sache abgeschlossen!!! Habe am ganzen Körper gezittert. Ich hatte keine Schmerzen aber richtig wässrige Blutung!

Der Arzt sagte dann, die Blutung kommt wohl aus dem Gebärmutterhals. Ist aber alles in Ordnung.. Bloß mein Zwerg ist irgendwie kleiner als Elkes.. Er hat gestern gestern gesagt, das Zergi wohl SSL 2,1cm ist. Ist das normal? Herzchen hat geschagen!!! Bin also beruhigt wieder nach Hause.. Muss jetzt 600mg Magnesium nehmen am Tag!

ja das kenn ich. ich hatte bei stella auch blutungen und musste liegen und dieses magnesium nehmen. schön ist alles ok mit dem zwerg. und solange ja das herz schlägt ist alles gut. drück dir die daumen
murmelgnom
3480 Beiträge
15.04.2009 10:06
Zitat von Wolke7:

Oh man..

so langweilig es auch ist...schone dich und höre auf den Arzt...dein Zwergi wird dir dankbar sein
Laskaja
19135 Beiträge
15.04.2009 10:13
Hallo Mädels..
Alle noch da??

War 2 Nächte im Krankenhaus.. hatte gaaaaaaaaaaanz leichte Blutungen, wollte auf nummer sicher gehen. Kam wohl vom Sex am Freitag. Habs Sonntag ers gesehen und naja seit dem war auch nix mehr. Herzchen schlägt und alles is in ordnung

Was gibts neues bei euch??

Liebe Grüße
Sarah
15.04.2009 10:18
ina: bist du dann auch im frühzeitigen mutterschutz?

laskaja: super, dass alles in ordnung ist!

wolke7: dann wächst dein krümel einfach ein wenig langsamer..... aber das ist ja normal..... die einen kinder kommen mit 50cm zur welt, die anderen mit 53cm...... keine angst..... alles ist in ordnung!!!!

murmelgnom: woher weisst du, dass der ES morgen oder heute ist?

Zauberstern
8378 Beiträge
15.04.2009 10:22
@laskaja
schön ist bei dir auch wieder alles ok!!

Laskaja
19135 Beiträge
15.04.2009 10:25
Ja
bin heilfroh..
durft ja grad nochmal auf das kleine gucken..
blase war sooo voll man sah ers gar nix hihi.. aber als dann herzchen wieder da war war ich beruhigt..

muss jetzt magnesium einnehmen
15.04.2009 10:25
zauberstern: du hast ja deine kleine stella im profilbild! hat dein mann jetzt nichts mehr dagegen?
Zauberstern
8378 Beiträge
15.04.2009 10:27
ohhhh, jetzt hat grad die Praxis vom FA angerufen, ob ich nicht schon um 11 da sein kann!! mein FA ist am nami nicht mehr da, er muss ins KH zu einer Geburt es ist wohl grad eine Frau mit Blasensprung gekommen....hihi....naja, dann geh ich jetzt. bin grad aufgeregt! drückt mir die daumen und bis später!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt