November Babys 2009
15.04.2009 10:30
Zitat von elke1:
zauberstern: du hast ja deine kleine stella im profilbild! hat dein mann jetzt nichts mehr dagegen?
nein, hab mit ihm gesprochen und dieses bild ist für ihn ok. nur die andren halt nicht. kann ich auch verstehn den da sieht man unsere maus auch komplett wie sie auf meiner brust liegt und so.
sooo, ich musss..............
15.04.2009 10:38
ich hab morgen auch wieder
hatte ja eigentlich gestern terminbeim fa
aber lag ja im kh..
geh dann morgen. will den pass endlich lol

hatte ja eigentlich gestern terminbeim fa
aber lag ja im kh..
geh dann morgen. will den pass endlich lol
15.04.2009 10:53
bei meinem FA, bzw generell bei uns in Ö bekommt man den mutterkindpass erst ab der 12. woche. ich bekomm ihn am 4.5.
da bin ich dann 12+2.... also in der 13. woche!
da bin ich dann 12+2.... also in der 13. woche!
15.04.2009 10:54
Naja is einerseits wohl auch sicherer..
gehen sicherlich einige pässe dadurch verloren.. oder unnötig rausgegeben.. weil dann eine fg gekommen is..
gehen sicherlich einige pässe dadurch verloren.. oder unnötig rausgegeben.. weil dann eine fg gekommen is..
15.04.2009 10:58
Zitat von elke1:
ina: bist du dann auch im frühzeitigen mutterschutz?
laskaja: super, dass alles in ordnung ist!
wolke7: dann wächst dein krümel einfach ein wenig langsamer..... aber das ist ja normal..... die einen kinder kommen mit 50cm zur welt, die anderen mit 53cm...... keine angst..... alles ist in ordnung!!!!
murmelgnom: woher weisst du, dass der ES morgen oder heute ist?
mir konnte niemand ne genaue Antwort geben, also hab ich den AS tag als 1. der letzten mens gezählt...ich hoffe, das paßt...

15.04.2009 10:59
was ich nicht verstehe ist das, dass bei euch in D oft schon beim 1. FA besuch die pässe hergegeben werden, obwohl man nur eine winzige fruchthöhle gesehen hat..... das hab ich hier und bei einer anderen seite schon soooo oft gelesen!!!
15.04.2009 11:01
murmelgnom: ja, kannst so zählen, aber ich denke, dass sich der zyklus in den meisten fällen verlängert!! mach ovus, dann weisst du es genau!
15.04.2009 11:03
Oh das is wirklich früh..
Hier kriegt man den wenns Herzchen schlägt..
Hier kriegt man den wenns Herzchen schlägt..
15.04.2009 11:03
Zitat von elke1:
murmelgnom: ja, kannst so zählen, aber ich denke, dass sich der zyklus in den meisten fällen verlängert!! mach ovus, dann weisst du es genau!
hab ich schon angefangen...aber bis gestern war nix

15.04.2009 11:05
Zitat von murmelgnom:
Zitat von elke1:
hab ich schon angefangen...aber bis gestern war nix![]()
die beste zeit für die ovus ist so um 16-17 uhr..... und vorher 2 std nichts trinken.
15.04.2009 11:07
Ach da fällt mir nochwas ein..
Hab heute morgen im Krankenhaus Rohen Schinken und Salami zum FRühstück bekommen..
hab dann gefragt ob ich das überhaupt eSsen darf weils Roh is.. wegen Toxoplasmose ..
Und die meinten das is quatsch klar darf ich das essen..
hatte dann Abschlussuntersuchung und hab die FÄ nochma gefragt und die sagte dasselbe..
les aber überall das gegenteil .. war echt geschockt
Hab heute morgen im Krankenhaus Rohen Schinken und Salami zum FRühstück bekommen..
hab dann gefragt ob ich das überhaupt eSsen darf weils Roh is.. wegen Toxoplasmose ..
Und die meinten das is quatsch klar darf ich das essen..
hatte dann Abschlussuntersuchung und hab die FÄ nochma gefragt und die sagte dasselbe..
les aber überall das gegenteil .. war echt geschockt
15.04.2009 11:12
echt? die haben gesagt, dass man das essen darf?
lesen tut man überall was anderes, das stimmt! aber ich denke, dass man schon mal sowas essen kann, nur nicht die ganze zeit!
was hätten denn die frauen früher getan? die wussten das nichtmal, haben alles gegessen und wir sind auch gesund!!!
zu pingelig darf man ja auch nicht sein, denk ich..... und grad vorgestern hab ich wieder gelesen, dass sich das baby eh das holt, was es braucht!!!
lesen tut man überall was anderes, das stimmt! aber ich denke, dass man schon mal sowas essen kann, nur nicht die ganze zeit!
was hätten denn die frauen früher getan? die wussten das nichtmal, haben alles gegessen und wir sind auch gesund!!!
zu pingelig darf man ja auch nicht sein, denk ich..... und grad vorgestern hab ich wieder gelesen, dass sich das baby eh das holt, was es braucht!!!
15.04.2009 11:16
Ja das hab ich mir auch gedacht..
Hab mir auch eine Scheibe gegönnt, so wars ja nich lol..
Aber so Mett oder so.. da lass ich dann doch lieber die Finger weg.
Auch wenn ich das jeden Tag essen könnte hihi
Hab mir auch eine Scheibe gegönnt, so wars ja nich lol..
Aber so Mett oder so.. da lass ich dann doch lieber die Finger weg.
Auch wenn ich das jeden Tag essen könnte hihi
15.04.2009 11:19
Zitat von sonnenblume0411:
hallo,
dann will ich mich auch noch bei den november09 mamis einreihen....
bei mir ist´s am 03.11.09 soweit. ich kann es immer noch nicht richtig glauben. aber ich freu mich rießig...![]()
bin neu hier und hoffe, ein paar werdende mamis kennenzulernen.
liebe grüße![]()
Ui schööön, noch eine Novembermami

Zitat von Ina78:
Hallo mädels.... tja, die namensfrage.... saskia, gib mal bescheid, wie das buch heisst, falls du einen schönen namen findest....
nen mädchennamen haben wir schon fast, zumindest finden wir ihn beide schön....jungennamen- keine ahnung. hab aber eh irgendwie das gefühl, dass es ein mädchen wird....
komisch, vor meiner ss wollte ich um jeden preis einen jungen, so eine richtig freche rotznase....jetzt plötzlich ist es mir sowas von egal...würde genauso gern ein mädchen haben wollen....nur denke ich, dass es rüschenkleidchen bei uns nicht geben wird....ich bin selber wie ein halber junge aufgewachsen und habe kleidchen schon damals nicht gemocht....aber warten wirs ab- seit ich ss bin, scheine ich festgefahrene meinungen von mir ständig zu ändern....![]()
Genau war/ist das auch bei mir

Wir wollten auch einen Jungen, aber inzwischen is mir das völlig egal! Und ich hab halt auch als kleines Mädchen nie wirklich auf rosa und Rüschen gestanden, hab lieber mit den Jungs aufm Spielplatz Fußball gespielt

Ich befürchte nur, spätestens wenn ein kleines Mädchen in den KiGa kommt, kann man die Rosa-Phase nicht mehr abwenden

*
Wir haben ja schon einen Mädchennamen, der steht schon ganz lange fest: Kiana
Da sagen auch viele, dass der doof is, aber das juckt mich nicht... ich find den Namen toll

Bei nem Jungen sind wir uns auch noch nicht einig, waren erst bei Jannis, aber dieser "Der-Name-Is-es-Effekt" war da irgendwie noch nicht da.... und da mein Bauch mir auch irgendwie sagt dass es ein Mädchen wird, mag ich mich da erstmal gar nicht verrückt machen

Ina, darf ich fragen, welchen Mädchennamen ihr habt?

Zitat von Laskaja:
Hallo Mädels..
Alle noch da??
War 2 Nächte im Krankenhaus.. hatte gaaaaaaaaaaanz leichte Blutungen, wollte auf nummer sicher gehen. Kam wohl vom Sex am Freitag. Habs Sonntag ers gesehen und najaseit dem war auch nix mehr. Herzchen schlägt und alles is in ordnung
![]()
Was gibts neues bei euch??
Liebe Grüße
Sarah
Freu mich für dich, dass alles in Ordnung ist!

*
Bei mir is alles super, ich geh ja so langsam aber sicher auch auf die 12. Woche zu

Gestern haben wir eine Spieluhr gekauft, ne kleine, die is süß

Und mein Freund sagt, das is toll, weil er dann auch gleich immer mit einschlafen kann... Männer

Hoff ihr habt alle einen schönen, sonnigen Tag

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt