November Babys 2009
09.08.2009 20:56
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JungeMama1984:
hm, also ich kenn mich da ja mal garnicht aus.. war auch noch nie in münchen.... is mir zu komisch da in bayern XD nur da wo ich immer mit meiner family im urlaub war, in fuchsmühl, da is schön^^ aber das is wirklich land, da is kein laden, garnichts, das nächste wäre zu fuß mit sicherheit erst in einer stunde zu erreichen, also ohne auto bist aufgeschmissen..... da war aber schön, wenn ich da aufn berg stand, konnt ich mir immer den sonnuntergang angucken^^
aber das is ja auch viel weiter oben als münchen, das is ja inner nähe von bayreuth^^
also ich wohn seid 1998 in bayern und seid 2006 in münchen, wollte ich schon immer. komme ja eigentlich aus´m osten
![]()
und was hat deinen bruder nach MUC verschlagen?
in berlin war ich schon öfters, das letzte mal im januar.
also der wohnt da wegen seiner ausbildung im patentamt.... hier in berlin hat er nichts gefunden....
09.08.2009 20:57
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
galadriel: also ich würd ja gern an der handgelenk innenseite.
ui das ist cool! und dein schatz?
wir lassen und das tattoo sicher an der selben stelle machen!
das ist cool! würde meiner nie machen, der steht nicht auf tattoos!
hast du piercings eigentlich auch? hatte mal bauch und tragus, helix und in jedem ohr noch 3 löcher. jetzt ist alles draußen, nur noch pro ohr eins drinne.
09.08.2009 21:01
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JungeMama1984:
hm, also ich kenn mich da ja mal garnicht aus.. war auch noch nie in münchen.... is mir zu komisch da in bayern XD nur da wo ich immer mit meiner family im urlaub war, in fuchsmühl, da is schön^^ aber das is wirklich land, da is kein laden, garnichts, das nächste wäre zu fuß mit sicherheit erst in einer stunde zu erreichen, also ohne auto bist aufgeschmissen..... da war aber schön, wenn ich da aufn berg stand, konnt ich mir immer den sonnuntergang angucken^^
aber das is ja auch viel weiter oben als münchen, das is ja inner nähe von bayreuth^^
also ich wohn seid 1998 in bayern und seid 2006 in münchen, wollte ich schon immer. komme ja eigentlich aus´m osten
![]()
und was hat deinen bruder nach MUC verschlagen?
in berlin war ich schon öfters, das letzte mal im januar.
also der wohnt da wegen seiner ausbildung im patentamt.... hier in berlin hat er nichts gefunden....
hm ja so gehts den meisten...bin damals auch deswegen weg, wollte aber eh unbedingt ausziehen damals
fühlt er sich denn wohl hier? es ist am anfang schwer gute freunde zu finden, denn viele sind sehr oberflächlich! und bilden sich was ein, hier zu wohnen. naja auf sowas kann man verzichten. zum glück gibts auch andere
09.08.2009 21:03
ja also er hat schon erwähnt dass er noch nicht weiß ob er nach der ausbildung wieder nach berlin kommt oder in bayern bleibt...
freunde finden is immer schwer wenn man neu is...
aber ich feier ihn immer wenn ich sehe wie der aussieht wenn der frisch aus bayern kommt....... alllllter die klamotten ey geht ja garnicht da muss ich ihn einfach drauf feiern
aber ich feier ihn immer wenn ich sehe wie der aussieht wenn der frisch aus bayern kommt....... alllllter die klamotten ey geht ja garnicht da muss ich ihn einfach drauf feiern
09.08.2009 21:04
Zitat von elke1:
ich hab eins am handgelenk!!!
09.08.2009 21:04
galadriel: für meinen mann ist es das erste tattoo.
ich hab also 2 tattoos, dann ein bauchnabelpiercing (hab ich aber schon vor der ss rausgenommen), dann ein nasenpiercing, dann hatte ich ein lippenbändchenpiercing, das hab ich mir aber rausgegeben, nachdem ich mir unter der lippe eins machen hab lassen.
ich hab also 2 tattoos, dann ein bauchnabelpiercing (hab ich aber schon vor der ss rausgenommen), dann ein nasenpiercing, dann hatte ich ein lippenbändchenpiercing, das hab ich mir aber rausgegeben, nachdem ich mir unter der lippe eins machen hab lassen.
09.08.2009 21:06
Zitat von JungeMama1984:
ja also er hat schon erwähnt dass er noch nicht weiß ob er nach der ausbildung wieder nach berlin kommt oder in bayern bleibt...
aber ich feier ihn immer wenn ich sehe wie der aussieht wenn der frisch aus bayern kommt....... alllllter die klamotten ey geht ja garnicht da muss ich ihn einfach drauf feiern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja ist schwer in münchen wenn man sich anpasst
in berlin sind die leute schon lockerer drauf! des stimmt!
man muß halt schauen, sich selber treu zu bleiben, je nachdem wie man eben drauf ist!
09.08.2009 21:06
also ich find tattoos ja zum teil ganz schick, aber selber würd ich mir keins machen.... is nich mein ding...
09.08.2009 21:08
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JungeMama1984:
aber ich feier ihn immer wenn ich sehe wie der aussieht wenn der frisch aus bayern kommt....... alllllter die klamotten ey geht ja garnicht da muss ich ihn einfach drauf feiern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja ist schwer in münchen wenn man sich anpasst![]()
man muß halt schauen, sich selber treu zu bleiben, je nachdem wie man eben drauf ist!
ja also mein bruder meinte, wenn er in münchen so rumläuft wie hier normal in berlin, dann nennen ihn die anderen alle "prollig"
obwohl das hier bei uns normale klamotten sind... und er meinte, alle denken mein bruder is cool, nur weil er aus berlin kommt
Zitat von mama05092004:
Zitat von elke1:
ich hab eins am handgelenk!!!![]()
![]()
![]()
![]()
das ist für mich schon unterarm... weils so gross ist.... mir wär das zu gross!
Zitat von mama05092004:
Zitat von elke1:
ich hab eins am handgelenk!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ned schlecht
09.08.2009 21:10
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja ist schwer in münchen wenn man sich anpasst![]()
ja also mein bruder meinte, wenn er in münchen so rumläuft wie hier normal in berlin, dann nennen ihn die anderen alle "prollig"
obwohl das hier bei uns normale klamotten sind... und er meinte, alle denken mein bruder is cool, nur weil er aus berlin kommt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja manche bayern sind ja auch spießig
da brauchste nichts mehr!
09.08.2009 21:11
Zitat von JungeMama1984:
also ich find tattoos ja zum teil ganz schick, aber selber würd ich mir keins machen.... is nich mein ding...
hab ja noch eins auf dem rücken und das tat soooo.... weh, aber nun kommt da noch eins hin in 2-3 jahren
weil ich kann ja nicht nur von meiner großen den namen tragen
und bei dem tattoo also beim stechen habe ich gesagt vom schmerz her würd ich lieber 100 kinder bekommen , aber nun wo ich schwanger bin , hhmmm ... ich weiß nicht , ich glaube beides tut a.... doll weh!!
09.08.2009 21:11
Zitat von JungeMama1984:
sollte man auch nur machen, wenn man sich total sicher ist! für mich käme eine stelle, die man nicht verdecken kann, niemals in frage!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt