Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
09.08.2009 20:35
Zitat von Galadriel80:

Zitat von elke1:

galadriel: ja, ich hab auch schon 2, aber dieses eine ist ein MUSS!

du bringst mich wieder auf ideen, elke!

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.08.2009 20:38
Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

elke danke ^^

ich glaube wir wohnen am nähsten aneinander dran , zieh echt mal hier her , dann hat meine tochter und deine , auch gleich jemanden zum spielen!!!!

löööööl also meine tochter hat immer jemandem zum spielen XD egal wo ich bin, sie is immer dreist und schmuggelt sich bei spielenden kindern rein und dann isse halt mit drin inner ganng

LOOOOOL , ja das ist klar , aber wir können dann mal nen KAFFEE oder so trinken und die kiddis können spielen und "KUMPELS" werden und " IHRE eigene GAAANNG gründen"!!!

hehe ich trink kein kaffee is mir aber immer noch zu weit weg.... vorteil wäre, ich könnte mir ne jahreskarte vom heidepark kaufen das würde sich ja mal lohnen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
von was für tattoos redet ihr , wenn ich fragen darf???
Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von elke1:

galadriel: ja, ich hab auch schon 2, aber dieses eine ist ein MUSS!

du bringst mich wieder auf ideen, elke!

naja dann laß ich dir den vortritt und überlegs mir dann! hast schon ne stelle, wo´s dann hin soll?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.08.2009 20:39
Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

@dani:
doch hier in bayern ist es absolut üblich schufaauskunft bei wohnungen zu verlangen! auch von privat!
@elke: die idee von den tattoos finde ich klasse, hab ich auch schon überlegt.....hab allerdings schon 2 und wollte eigentlich keins mehr?!?

also die freundin von meinem bruder meinte das is nicht üblich... sie wohnt in dorfen, is wohl bei münchen und da isses garnicht üblich.. sie war voll erschrocken als ich ihr das erzählt habe dass ich keine wohnung bekomme weil ich nen blöden eintrag habe....

dorfen naja ok, ist auch am ar...der welt, ok das kann gut sein! aber ich mußte das auch machen, meine freundin ebenfalls.

hm, nagut, vielleicht is das dann von stadt zu stadt unterschiedlich.....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.08.2009 20:40
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

elke danke ^^

ich glaube wir wohnen am nähsten aneinander dran , zieh echt mal hier her , dann hat meine tochter und deine , auch gleich jemanden zum spielen!!!!

löööööl also meine tochter hat immer jemandem zum spielen XD egal wo ich bin, sie is immer dreist und schmuggelt sich bei spielenden kindern rein und dann isse halt mit drin inner ganng

LOOOOOL , ja das ist klar , aber wir können dann mal nen KAFFEE oder so trinken und die kiddis können spielen und "KUMPELS" werden und " IHRE eigene GAAANNG gründen"!!!

hehe ich trink kein kaffee is mir aber immer noch zu weit weg.... vorteil wäre, ich könnte mir ne jahreskarte vom heidepark kaufen das würde sich ja mal lohnen

loooooool dann trinken wir was anderes
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.08.2009 20:42
haha ich kann dich gerne mal besuchen kommen, das is kein ding, aber da wohnen......
09.08.2009 20:42
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

@dani:
doch hier in bayern ist es absolut üblich schufaauskunft bei wohnungen zu verlangen! auch von privat!
@elke: die idee von den tattoos finde ich klasse, hab ich auch schon überlegt.....hab allerdings schon 2 und wollte eigentlich keins mehr?!?

also die freundin von meinem bruder meinte das is nicht üblich... sie wohnt in dorfen, is wohl bei münchen und da isses garnicht üblich.. sie war voll erschrocken als ich ihr das erzählt habe dass ich keine wohnung bekomme weil ich nen blöden eintrag habe....

dorfen naja ok, ist auch am ar...der welt, ok das kann gut sein! aber ich mußte das auch machen, meine freundin ebenfalls.

hm, nagut, vielleicht is das dann von stadt zu stadt unterschiedlich.....

auf jeden fall! wohn ja in münchen, da sind die wohnungen knapp und da wollen die auch alles wissen, wenn man arbeitslos ist usw. hat man eh schlechte karten und hoch sind die mieten dann auch! je weiter man in den ländlichen bereich geht, desto günstiger und humaner sind die, aber da hast dann auch keine s bahn und nichts und lebst echt auf´m kaff und ohne auto bist aufgeschmissen!
aber das es in berlin so übel ist?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.08.2009 20:44
echt du wohnst in münchen???? mein bruder auch XD der wohnt am marienplatz??? heißt das so??? irgendwie sowas XD oder ne warte, meine mutter sagt er hat da gewohnt, jetzt wohnt der in der rudolph vogelbogen ^^ is aber wohl da inner nähe ^^ aber wie hoch die miete da is kp, er arbeitet da im patentamt XD
09.08.2009 20:46
galadriel: also ich würd ja gern an der handgelenk innenseite.
09.08.2009 20:48
Zitat von JungeMama1984:

echt du wohnst in münchen???? mein bruder auch XD der wohnt am marienplatz??? heißt das so??? irgendwie sowas XD oder ne warte, meine mutter sagt er hat da gewohnt, jetzt wohnt der in der rudolph vogelbogen ^^ is aber wohl da inner nähe ^^ aber wie hoch die miete da is kp, er arbeitet da im patentamt XD

jap
aber nicht direkt in der stadt (zum glück)
aber marienplatz ist ja super zentral, mehr innenstadt geht nicht
also wir wohnen in münchen-waldtrudering ist im münchner osten und super schön und grün und ruhig.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.08.2009 20:50
hm, also ich kenn mich da ja mal garnicht aus.. war auch noch nie in münchen.... is mir zu komisch da in bayern XD nur da wo ich immer mit meiner family im urlaub war, in fuchsmühl, da is schön^^ aber das is wirklich land, da is kein laden, garnichts, das nächste wäre zu fuß mit sicherheit erst in einer stunde zu erreichen, also ohne auto bist aufgeschmissen..... da war aber schön, wenn ich da aufn berg stand, konnt ich mir immer den sonnuntergang angucken^^
aber das is ja auch viel weiter oben als münchen, das is ja inner nähe von bayreuth^^
09.08.2009 20:50
Zitat von elke1:

ui das ist cool! und dein schatz?
09.08.2009 20:53
Zitat von Galadriel80:

Zitat von elke1:

ui das ist cool! und dein schatz?

wir lassen und das tattoo sicher an der selben stelle machen!
09.08.2009 20:54
Zitat von JungeMama1984:

hm, also ich kenn mich da ja mal garnicht aus.. war auch noch nie in münchen.... is mir zu komisch da in bayern XD nur da wo ich immer mit meiner family im urlaub war, in fuchsmühl, da is schön^^ aber das is wirklich land, da is kein laden, garnichts, das nächste wäre zu fuß mit sicherheit erst in einer stunde zu erreichen, also ohne auto bist aufgeschmissen..... da war aber schön, wenn ich da aufn berg stand, konnt ich mir immer den sonnuntergang angucken^^
aber das is ja auch viel weiter oben als münchen, das is ja inner nähe von bayreuth^^

also ich wohn seid 1998 in bayern und seid 2006 in münchen, wollte ich schon immer. komme ja eigentlich aus´m osten
und was hat deinen bruder nach MUC verschlagen?
in berlin war ich schon öfters, das letzte mal im januar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt