November Babys 2009
09.08.2009 21:12
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
also ich find tattoos ja zum teil ganz schick, aber selber würd ich mir keins machen.... is nich mein ding...
hab ja noch eins auf dem rücken und das tat soooo.... weh, aber nun kommt da noch eins hin in 2-3 jahren
weil ich kann ja nicht nur von meiner großen den namen tragen
und bei dem tattoo also beim stechen habe ich gesagt vom schmerz her würd ich lieber 100 kinder bekommen , aber nun wo ich schwanger bin , hhmmm ... ich weiß nicht , ich glaube beides tut a.... doll weh!!
knöchel tut auch schei...weh!
09.08.2009 21:12
mein mann will mir nich den rücken massierne.. tut aba so weh
09.08.2009 21:16
nich so schlimm sarah, meiner is auch nicht da um zu massieren, also leiden wa beide XD
ne auch wenn ich mir sicher wäre, ich änder meine meinung so oft und ich wette in paar jahren denk ich so man hätt ich das mal nich gemacht. und sowieso anner stelle die man verdecken kann....
mama ja das kenn ich, zuerst labern ohne ende, ach geburt scheiß drauf is doch nich schlimm und so.. große fresse bis zum geht nicht mehr und wenns dann doch so weit is, bekommt man angst, ich sehs ja an mir selber
ne auch wenn ich mir sicher wäre, ich änder meine meinung so oft und ich wette in paar jahren denk ich so man hätt ich das mal nich gemacht. und sowieso anner stelle die man verdecken kann....
mama ja das kenn ich, zuerst labern ohne ende, ach geburt scheiß drauf is doch nich schlimm und so.. große fresse bis zum geht nicht mehr und wenns dann doch so weit is, bekommt man angst, ich sehs ja an mir selber
09.08.2009 21:17
Zitat von Laskaja:
mein mann will mir nich den rücken massierne.. tut aba so weh![]()
langsam machst du mir angst , sarah!!!!!
genau so ist es bei mir auch , gestern waren wir zum mittag rum auf einer GOLDENEN HOCHZEIT , danach ( 16Uhr ) auf eine familienfeier und dann um 20Uhr waren wir noch auf einer hochzeit , lagen dann um halb zwei im bett und ich konnte nicht mehr mein rücken war tot AAUUUAAA!!!!!! und er meinte er massiert mich und das sagt er immer , aber nein plupp weg war er ( im SCHLAF )
er soll mich massieren oder kraulen, macht er niiiieeeee
09.08.2009 21:19
Zitat von JungeMama1984:'
nich so schlimm sarah, meiner is auch nicht da um zu massieren, also leiden wa beide XD
mama ja das kenn ich, zuerst labern ohne ende, ach geburt scheiß drauf is doch nich schlimm und so.. große fresse bis zum geht nicht mehr und wenns dann doch so weit is, bekommt man angst, ich sehs ja an mir selber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JAA das stimmt wohl
, aber ist auch gemein wenn die eigene mama einen angst macht
hatte ich ja schon erzählt
09.08.2009 21:26
also das könnt ihr mir glauben, ich mach drei kreutze wenn die kleine da is und ich diese geburt hinter mir habe..... immer wenn ich so ne ruhige minute habe und mein bauch beobachte und sie sich bewegt, dann sieht man auch mal wie groß sie schon is, wenn der ganz bauch sich verformt und dann denk ich immer oweia kleine maus, und du willst da echt durch mamas mumu rauskriechen??? das tut weh
will dann immer garnicht dran denken aber versuch mal an etwas nicht zu denken klappt nicht
will dann immer garnicht dran denken aber versuch mal an etwas nicht zu denken klappt nicht
09.08.2009 21:26
Zitat von Galadriel80:
bin auch mal weg!
schönen abend an euch!
gute nacht ^^
09.08.2009 21:44
Zitat von JungeMama1984:
nagut, dann geh ich auch raus... bis morgen mädels ^^
ja bis morgen gut nachtii
mein MANN soll mich jetzt massieren
09.08.2009 22:14
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von TaTii:
ja also ich hab au gehört man soll es nich, aber solangs mir nich weh tut.
und juli hat sich dran gewöhnt ...
ihr geht es bestens, also von daher ..
ja klar, ich denke mal auch, solange es nicht unangenehm wird oder die kleine dann anfängt terror zu machen oder so, wirds bestimmt nicht schaden... hör nur zum ersten mal davon ^^ aber is cool ^^ sag deinem schatz mal, er soll dich heimlich beim schlafen GRAPPAFIEREN XD will mal sehen wie du pennst![]()
![]()
![]()
ich richte es aus
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt