November Babys 2009
10.08.2009 10:19
@Jessmo, ja, freu mich total das Herzchen zu hören! Ist sicher was ganz tolles
@Conny, ich hab auch bereut so viel gegessen zu haben! Weiß auch net, hab immer Angst, nicht satt zu werden
@Conny, ich hab auch bereut so viel gegessen zu haben! Weiß auch net, hab immer Angst, nicht satt zu werden
10.08.2009 10:19
Zitat von Laskaja:
Huhu Jess
Is das normal wenn man um ide Uhrzeit schon Kuchen mampft?? *g*
logisch
kuchen geht immer! und schwanger sowieso!
10.08.2009 10:19
guten morgen mädels...
sagt mal habt ihr auch so schlecht geschlafen?? ich konnt nicht schlafen... und es is nu auch so scheisse wetter.. bin wie besoffen ....
nicht schön ...
sagt mal habt ihr auch so schlecht geschlafen?? ich konnt nicht schlafen... und es is nu auch so scheisse wetter.. bin wie besoffen ....
nicht schön ...
10.08.2009 10:20
Zitat von saskia1984:
@Jessmo, ja, freu mich total das Herzchen zu hören! Ist sicher was ganz tolles![]()
@Conny, ich hab auch bereut so viel gegessen zu haben! Weiß auch net, hab immer Angst, nicht satt zu werden![]()
10.08.2009 10:21
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
@Jessmo, ja, freu mich total das Herzchen zu hören! Ist sicher was ganz tolles![]()
@Conny, ich hab auch bereut so viel gegessen zu haben! Weiß auch net, hab immer Angst, nicht satt zu werden![]()
![]()
ist echt so
Lieber zuviel als zu wenig
10.08.2009 10:21
Zitat von Kallista:
guten morgen mädels...
sagt mal habt ihr auch so schlecht geschlafen?? ich konnt nicht schlafen... und es is nu auch so scheisse wetter.. bin wie besoffen ....nicht schön ...
hihi hatte ich auch grad geschrieben, fühl mich wie dusselig im kopf!
wetter ist aber auch seltsam heut
10.08.2009 10:22
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Kallista:
guten morgen mädels...
sagt mal habt ihr auch so schlecht geschlafen?? ich konnt nicht schlafen... und es is nu auch so scheisse wetter.. bin wie besoffen ....nicht schön ...
hihi hatte ich auch grad geschrieben, fühl mich wie dusselig im kopf!
wetter ist aber auch seltsam heut![]()
Ist ein ganz komischer Tag! Fühl mich auch so als würd ich neben mir stehen
10.08.2009 10:22
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
@Jessmo, ja, freu mich total das Herzchen zu hören! Ist sicher was ganz tolles![]()
@Conny, ich hab auch bereut so viel gegessen zu haben! Weiß auch net, hab immer Angst, nicht satt zu werden![]()
![]()
ist echt so![]()
Lieber zuviel als zu wenig![]()
also ich bin meist total schnell satt, obwohl ich noch appetit hätte, aber da passt nichts mehr rein!
10.08.2009 10:23
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Kallista:
guten morgen mädels...
sagt mal habt ihr auch so schlecht geschlafen?? ich konnt nicht schlafen... und es is nu auch so scheisse wetter.. bin wie besoffen ....nicht schön ...
hihi hatte ich auch grad geschrieben, fühl mich wie dusselig im kopf!
wetter ist aber auch seltsam heut![]()
Ist ein ganz komischer Tag! Fühl mich auch so als würd ich neben mir stehen
na gut, dass es nicht nur mir so geht....die haben hier später gewitter angesagt, denke, dann wirds besser. und ab morgen solls hier wieder schön werden.
10.08.2009 10:24
Zitat von Laskaja:
Huhu Jess
Is das normal wenn man um ide Uhrzeit schon Kuchen mampft?? *g*
Hmm würde sagen ja, könnt ich auch grad machen
legga
10.08.2009 10:25
Hab noch n paar Krümmel über hihi..
ganze Stücke gabs ja eh keine
is ja auseinandergebrochen
ganze Stücke gabs ja eh keine
is ja auseinandergebrochen
10.08.2009 10:25
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Jessmo:
Morgen Laskaja, hallöchen Galadriel![]()
hallo![]()
du mußt noch arbeiten oder? wie lange denn noch und was machst du?
Ja ich bin noch arbeiten, also jetzt mit dieser woche sind es noch 5 wochen die ich rumbringen muss. also am 18.09. müsste mein letzter arbeitstag sein dann sind es sechs wochen vor termin
Ich arbeite im Büro sozusagen als sekretärin
Also muss nix schweres hebe oder sowas.
10.08.2009 10:26
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
@Jessmo, ja, freu mich total das Herzchen zu hören! Ist sicher was ganz tolles![]()
@Conny, ich hab auch bereut so viel gegessen zu haben! Weiß auch net, hab immer Angst, nicht satt zu werden![]()
![]()
ist echt so![]()
Lieber zuviel als zu wenig![]()
also ich bin meist total schnell satt, obwohl ich noch appetit hätte, aber da passt nichts mehr rein!
Normal müsste ich doch auch schnell satt sein! Niklas ist doch jetzt schon so weit oben! Aber was ist stärker?? Magen, oder Niklas
Ich mein, wer drückt wen?
10.08.2009 10:28
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
@Jessmo, ja, freu mich total das Herzchen zu hören! Ist sicher was ganz tolles![]()
@Conny, ich hab auch bereut so viel gegessen zu haben! Weiß auch net, hab immer Angst, nicht satt zu werden![]()
![]()
ist echt so![]()
Lieber zuviel als zu wenig![]()
also ich bin meist total schnell satt, obwohl ich noch appetit hätte, aber da passt nichts mehr rein!
Normal müsste ich doch auch schnell satt sein! Niklas ist doch jetzt schon so weit oben! Aber was ist stärker?? Magen, oder NiklasIch mein, wer drückt wen?
also bei mir drückt definitiv oft mein kleines magenband antonia drauf
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

