Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
10.08.2009 10:19
@Jessmo, ja, freu mich total das Herzchen zu hören! Ist sicher was ganz tolles

@Conny, ich hab auch bereut so viel gegessen zu haben! Weiß auch net, hab immer Angst, nicht satt zu werden
10.08.2009 10:19
Zitat von Laskaja:

Huhu Jess

Is das normal wenn man um ide Uhrzeit schon Kuchen mampft?? *g*

logisch
kuchen geht immer! und schwanger sowieso!
Kallista
1645 Beiträge
10.08.2009 10:19
guten morgen mädels...

sagt mal habt ihr auch so schlecht geschlafen?? ich konnt nicht schlafen... und es is nu auch so scheisse wetter.. bin wie besoffen .... nicht schön ...
10.08.2009 10:20
Zitat von saskia1984:

@Jessmo, ja, freu mich total das Herzchen zu hören! Ist sicher was ganz tolles

@Conny, ich hab auch bereut so viel gegessen zu haben! Weiß auch net, hab immer Angst, nicht satt zu werden

saskia1984
13103 Beiträge
10.08.2009 10:21
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

@Jessmo, ja, freu mich total das Herzchen zu hören! Ist sicher was ganz tolles

@Conny, ich hab auch bereut so viel gegessen zu haben! Weiß auch net, hab immer Angst, nicht satt zu werden




ist echt so
Lieber zuviel als zu wenig
10.08.2009 10:21
Zitat von Kallista:

guten morgen mädels...

sagt mal habt ihr auch so schlecht geschlafen?? ich konnt nicht schlafen... und es is nu auch so scheisse wetter.. bin wie besoffen .... nicht schön ...


hihi hatte ich auch grad geschrieben, fühl mich wie dusselig im kopf!
wetter ist aber auch seltsam heut
saskia1984
13103 Beiträge
10.08.2009 10:22
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kallista:

guten morgen mädels...

sagt mal habt ihr auch so schlecht geschlafen?? ich konnt nicht schlafen... und es is nu auch so scheisse wetter.. bin wie besoffen .... nicht schön ...


hihi hatte ich auch grad geschrieben, fühl mich wie dusselig im kopf!
wetter ist aber auch seltsam heut

Ist ein ganz komischer Tag! Fühl mich auch so als würd ich neben mir stehen
10.08.2009 10:22
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

@Jessmo, ja, freu mich total das Herzchen zu hören! Ist sicher was ganz tolles

@Conny, ich hab auch bereut so viel gegessen zu haben! Weiß auch net, hab immer Angst, nicht satt zu werden




ist echt so
Lieber zuviel als zu wenig


also ich bin meist total schnell satt, obwohl ich noch appetit hätte, aber da passt nichts mehr rein!
Laskaja
19135 Beiträge
10.08.2009 10:23
Gut dann mampf ich fleißig weiter
10.08.2009 10:23
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kallista:

guten morgen mädels...

sagt mal habt ihr auch so schlecht geschlafen?? ich konnt nicht schlafen... und es is nu auch so scheisse wetter.. bin wie besoffen .... nicht schön ...


hihi hatte ich auch grad geschrieben, fühl mich wie dusselig im kopf!
wetter ist aber auch seltsam heut

Ist ein ganz komischer Tag! Fühl mich auch so als würd ich neben mir stehen

na gut, dass es nicht nur mir so geht....die haben hier später gewitter angesagt, denke, dann wirds besser. und ab morgen solls hier wieder schön werden.
10.08.2009 10:24
Zitat von Laskaja:

Huhu Jess

Is das normal wenn man um ide Uhrzeit schon Kuchen mampft?? *g*


Hmm würde sagen ja, könnt ich auch grad machen legga
Laskaja
19135 Beiträge
10.08.2009 10:25
Hab noch n paar Krümmel über hihi..
ganze Stücke gabs ja eh keine is ja auseinandergebrochen
10.08.2009 10:25
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Jessmo:

Morgen Laskaja, hallöchen Galadriel

hallo
du mußt noch arbeiten oder? wie lange denn noch und was machst du?


Ja ich bin noch arbeiten, also jetzt mit dieser woche sind es noch 5 wochen die ich rumbringen muss. also am 18.09. müsste mein letzter arbeitstag sein dann sind es sechs wochen vor termin

Ich arbeite im Büro sozusagen als sekretärin Also muss nix schweres hebe oder sowas.
saskia1984
13103 Beiträge
10.08.2009 10:26
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

@Jessmo, ja, freu mich total das Herzchen zu hören! Ist sicher was ganz tolles

@Conny, ich hab auch bereut so viel gegessen zu haben! Weiß auch net, hab immer Angst, nicht satt zu werden




ist echt so
Lieber zuviel als zu wenig


also ich bin meist total schnell satt, obwohl ich noch appetit hätte, aber da passt nichts mehr rein!


Normal müsste ich doch auch schnell satt sein! Niklas ist doch jetzt schon so weit oben! Aber was ist stärker?? Magen, oder Niklas Ich mein, wer drückt wen?
10.08.2009 10:28
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

@Jessmo, ja, freu mich total das Herzchen zu hören! Ist sicher was ganz tolles

@Conny, ich hab auch bereut so viel gegessen zu haben! Weiß auch net, hab immer Angst, nicht satt zu werden




ist echt so
Lieber zuviel als zu wenig


also ich bin meist total schnell satt, obwohl ich noch appetit hätte, aber da passt nichts mehr rein!


Normal müsste ich doch auch schnell satt sein! Niklas ist doch jetzt schon so weit oben! Aber was ist stärker?? Magen, oder Niklas Ich mein, wer drückt wen?

also bei mir drückt definitiv oft mein kleines magenband antonia drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt