November Babys 2009
23.04.2009 08:12
guten morgen ihr lieben,
hab nicht so gut geschlafen, hab immer noch diese doofe grippe. hoffe es wird dann bald besser.
gestern abend hatte ich mal wieder ein kleines tief, der ET von stella rückt immer näher und das macht mir doch sehr zu schaffen. ich wünschte dieser tag wäre schon vorbei und ich kann dann diese ss so richtig geniessen. aber momentan ist das alles sehr in den hintergrund gerückt und ich denke an nichts anderes. ich kann diese gedanken aber auch nicht abschütteln.....ach das ist doch alles doof
morgen abend kommt endlich mein mann wieder, freu mich schon sehr drauf und bis dahin will ich wieder fit sein
@wolke
es tut mir unglaublich leid das ihr eure kleines ziehen lassen musstet.
hab nicht so gut geschlafen, hab immer noch diese doofe grippe. hoffe es wird dann bald besser.
gestern abend hatte ich mal wieder ein kleines tief, der ET von stella rückt immer näher und das macht mir doch sehr zu schaffen. ich wünschte dieser tag wäre schon vorbei und ich kann dann diese ss so richtig geniessen. aber momentan ist das alles sehr in den hintergrund gerückt und ich denke an nichts anderes. ich kann diese gedanken aber auch nicht abschütteln.....ach das ist doch alles doof
morgen abend kommt endlich mein mann wieder, freu mich schon sehr drauf und bis dahin will ich wieder fit sein
@wolke
es tut mir unglaublich leid das ihr eure kleines ziehen lassen musstet.
23.04.2009 08:20
guten morgen,
wie geht es euch heute? hab leider net so gut geschlafen... und bin noch müde und schlapp...dieser blöde wetterumschwung den ganzen tag...
wie geht es euch heute? hab leider net so gut geschlafen... und bin noch müde und schlapp...dieser blöde wetterumschwung den ganzen tag...
23.04.2009 08:23
meint ihr es ist zuviel wenn ich nach 3 stunden schon wieder ein paracetamol nehme???
23.04.2009 08:24
Zitat von Zauberstern:
meint ihr es ist zuviel wenn ich nach 3 stunden schon wieder ein paracetamol nehme???
du nimmst paracetamol in der schwangerschaft?? geht dass denn??
23.04.2009 08:27
ja nehme ich. ich bin so sehr erkältet und das nimmt ein wenig die schmerzen und das fieber
23.04.2009 08:29
Zitat von LittleBabyMaya:
Zitat von Zauberstern:
Mein Doc hat gesagt das sei das Mittel der Wahl. Ich würde es bei so einer starken Grippe auch nehmen...
Ich wünsch Dir gute Besserung Zauberstern... und viel Kraft für den tag von Stella´s ET.
23.04.2009 08:30
Ich würde versuchen es auf 5-6S tunden zu ziehen, aber wenn es garnicht geht und Du wirklich starke Schmerzen hast dann nimm es vorher.
Ich weiß ja nicht wie es Dir geht ... versuch es zu ziehen so lange wie möglich und wenn es nicht mehr geht dann nimmst Du es...
Ich weiß ja nicht wie es Dir geht ... versuch es zu ziehen so lange wie möglich und wenn es nicht mehr geht dann nimmst Du es...
23.04.2009 08:31
Zitat von Angelinside:
Zitat von LittleBabyMaya:
Zitat von Zauberstern:
Mein Doc hat gesagt das sei das Mittel der Wahl. Ich würde es bei so einer starken Grippe auch nehmen...
Ich wünsch Dir gute Besserung Zauberstern... und viel Kraft für den tag von Stella´s ET.
danke dir. der ET wäre am 28.mai. das sind noch ein paar tage bis dahin, aber ich kann trotzdem an nichts anderes denken....
bald werden die ersten junilis purzeln....ach ich könnt jetzt schon heulen.
aber ich will euch nciht die ohren volljammern,
23.04.2009 08:33
Zitat von Zauberstern:
was ist los anna?? ich hatte jetzt auch drei tage lang das extremste kopfweh- immer genau hinter der stirn, und hab gestern ne halbe paracetamol genommen- hat nix geholfen, aber in der packung steht doch, erst nach 4-5 std. wieder eine nehmen oder?
ich hatte nach der einnahme voll das schlechte gewissen- deshalb hab ich keine weitere mehr genommen- aber mein chef meinte, es wäre okay, wenn man es nimmt....
bin über die 12 woche drüber....jippiehhhh....
hab mir jetzt auch über amazon ein angelsound bestellt, google mich die ganze zeit durch vor- und nachteile, werd aber nicht schlau....ich denke nur, wenns sooooo schädlich wäre, dann wäre doch sicher der freie verkauf nicht erlaubt und millionen schwangere würden es nicht benutzen...oder????
LG ina
23.04.2009 08:36
anna, magst dir nicht den zwiebeltee kochen? mir hat der letztens super geholfen....und wenn du zu hohes fieber oder es zu lange hast- dann ab zum doc mit dir!!!!!!
23.04.2009 08:55
guten morgen ihr lieben
seit dem ich schwanger bin habe ich echt krasse albträume
letzte nacht habe ich geträumt das ich mit 14 anderen leuten in irgendwelche räume musste und dann kam sowas wie bei SAW 5 also wir mussten alle zusammen diese aufgaben lösen ohne das jemand dabei drauf geht und nur wenn das klappt das niemand stirbt dann werden alle überleben!!!!!!!! war echt SEHR mies!
seit dem ich schwanger bin habe ich echt krasse albträume
letzte nacht habe ich geträumt das ich mit 14 anderen leuten in irgendwelche räume musste und dann kam sowas wie bei SAW 5 also wir mussten alle zusammen diese aufgaben lösen ohne das jemand dabei drauf geht und nur wenn das klappt das niemand stirbt dann werden alle überleben!!!!!!!! war echt SEHR mies!
23.04.2009 08:55
@INA du bist ja genauso weit wie ich. Wie gehts dir? Hast du ab und zu noch Angst? Manchmal fühl ich mich so unschwanger
Gehts dir auch so??
Gehts dir auch so??
23.04.2009 08:58
ich träum auch jede menge mist- und das auch noch ziemlich real, so dass ich mich morgens noch genau an den traum erinnern kann....;-(
23.04.2009 09:00
Ina78
ganz genau so. Ich träume auch das schlangen unter meiner haut sind und sich da durch fressen oder irgend nen anderen sch....!
ganz genau so. Ich träume auch das schlangen unter meiner haut sind und sich da durch fressen oder irgend nen anderen sch....!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt