November Babys 2009
22.04.2009 15:51
auf gehts zum mittagsschlaf hihi..
habt ihr mausi88s kleine maus schon gesehen?
so eine geburt hätt ich auch gern hihi..
habt ihr mausi88s kleine maus schon gesehen?
so eine geburt hätt ich auch gern hihi..
22.04.2009 16:16
ich schließ mich mal den November-Mamis an..
Weiß es seit dem 03.03.09 und am 09.03.09 hat mein FA mir gesagt, dass mein Stöpsel 5W+1-2d alt ist.. Das hat sich dann am 23.03. geändert.. Da war Stöpsel 6W4d alt
Hätte es ja schon eher reingeschrieben, aber bin erst seit heute im Forum.. dank einem Bekannten..
Wie geht's euch denn so mit der Schwangerschaft? Was habt ihr für "Symptome"?
Weiß es seit dem 03.03.09 und am 09.03.09 hat mein FA mir gesagt, dass mein Stöpsel 5W+1-2d alt ist.. Das hat sich dann am 23.03. geändert.. Da war Stöpsel 6W4d alt
Hätte es ja schon eher reingeschrieben, aber bin erst seit heute im Forum.. dank einem Bekannten..
22.04.2009 17:36
elke1
hallo , es kam so rüber als hättest du das nicht verstanden mit dem schulabschluss und das ich da hilfe brauche oder so was in der art hab ich auch nie behauptet! naja ist jetzt auch egal!
lg
hallo , es kam so rüber als hättest du das nicht verstanden mit dem schulabschluss und das ich da hilfe brauche oder so was in der art hab ich auch nie behauptet! naja ist jetzt auch egal!
lg
22.04.2009 18:09
Zitat von Khitana:
ich schließ mich mal den November-Mamis an..![]()
Weiß es seit dem 03.03.09 und am 09.03.09 hat mein FA mir gesagt, dass mein Stöpsel 5W+1-2d alt ist.. Das hat sich dann am 23.03. geändert.. Da war Stöpsel 6W4d alt![]()
huhu und
also ich habe gar keine symtome mehr außer ein paar mal unterleibsziehen
22.04.2009 18:59
Zitat von Khitana:
Weiß es seit dem 03.03.09 und am 09.03.09 hat mein FA mir gesagt, dass mein Stöpsel 5W+1-2d alt ist.. Das hat sich dann am 23.03. geändert.. Da war Stöpsel 6W4d alt![]()
huhu ^^
herzlich willkommen bei uns ^^
ich habe auch nichts wirklich mehr an symptomen, ausser das übliche ziehen im unterleib, brüste tun nur noch weh wenn zb meine katze drauf trampelt ^^
22.04.2009 19:07
Zitat von Khitana:
Auch von mir ein Herzlich Willkommen!
22.04.2009 19:20
Herzlich Willkommen bei uns
Ich hab auch keine Sympthome mehr. Nur ab und an Unterleibsziehen und die Brüste sind etwas empfindlich wenn ich jemanden umarme und sie eingequetscht werden
Ich hab auch keine Sympthome mehr. Nur ab und an Unterleibsziehen und die Brüste sind etwas empfindlich wenn ich jemanden umarme und sie eingequetscht werden
22.04.2009 19:27
mama05092004: doch, ich hab´s schon verstanden!!
stetoskop: also meine beste freundin und auch meine cousine waren voll zufrieden mit dem stetoskop!!
sollte ca. ab der 16. woche funktionieren!!!
stetoskop: also meine beste freundin und auch meine cousine waren voll zufrieden mit dem stetoskop!!
sollte ca. ab der 16. woche funktionieren!!!
22.04.2009 19:35
Ich hätte noch die Übelkeit zu vergeben, falls ihr eure Symtome vermisst
22.04.2009 20:15
also heißt es nicht man hat in der ss super schöne haut?
also ich merk davon nichts bekomme pickel als wenn ich noch in der pupertät wär
also ich merk davon nichts bekomme pickel als wenn ich noch in der pupertät wär
22.04.2009 20:43
Zitat von Angel86:
also ich merk davon nichts bekomme pickel als wenn ich noch in der pupertät wär![]()
haha da bist du aber nicht die einzigste, guck mal mich an ^^ im gesicht gehts ja noch, aber rücken und vorne wie ein streusselkuchen ^^
22.04.2009 21:07
danke schön, für's Willkommen heißen!
also schlecht war's mir von Anfang an bis jetzt noch nicht, dafür hab ich in 10 Wochen 10 kg zugenommen
naja, eigentlich in 6 Wochen 9 kg.. denn die letzten 4 Wochen waren es nur noch 1 kg. Ich hoffe, dass das der Gewichtsstopp ist, von dem ich hier jetzt schon gelesen hab.. denn wenn ich mir das auf 9 Monate hochrechne.. *PLATZ*
Wäre schon schön wenn diese Fressattacken aufhören würden oder wenn ich während dessen nicht noch Lust auf Junk-Food, sondern auf Gesundes hätte, wie am Anfang..
Ansonsten kann ich mich der Pickel-Gang nur anschließen
Bis jetzt nur im Gesicht, aber was für Oschis! Aber das reicht auch schon.. Mal schauen, ob sich's noch mehr verbreitet.. Ach ja! Werden eure Haare auch so megaschnell fettig?? Bei mir kann man schon fast zuschauen.. Geht innerhalb von Stunden!
Auf's Klo muss ich auch immer öfter und ich fühl mich manchmal wie ausgetrocknet..
Hattet ihr am Anfang auch so üble Krämpfe im Unterleib? Konnte deswegen nachts kein Auge zumachen und zu allem Überfluss hatte ich die ersten 5-6 Wochen auch noch Verstopfung und Blähungen ohne Ende..
also schlecht war's mir von Anfang an bis jetzt noch nicht, dafür hab ich in 10 Wochen 10 kg zugenommen
naja, eigentlich in 6 Wochen 9 kg.. denn die letzten 4 Wochen waren es nur noch 1 kg. Ich hoffe, dass das der Gewichtsstopp ist, von dem ich hier jetzt schon gelesen hab.. denn wenn ich mir das auf 9 Monate hochrechne.. *PLATZ* Wäre schon schön wenn diese Fressattacken aufhören würden oder wenn ich während dessen nicht noch Lust auf Junk-Food, sondern auf Gesundes hätte, wie am Anfang..
Ansonsten kann ich mich der Pickel-Gang nur anschließen
Bis jetzt nur im Gesicht, aber was für Oschis! Aber das reicht auch schon.. Mal schauen, ob sich's noch mehr verbreitet.. Ach ja! Werden eure Haare auch so megaschnell fettig?? Bei mir kann man schon fast zuschauen.. Geht innerhalb von Stunden!
Auf's Klo muss ich auch immer öfter und ich fühl mich manchmal wie ausgetrocknet..
Hattet ihr am Anfang auch so üble Krämpfe im Unterleib? Konnte deswegen nachts kein Auge zumachen und zu allem Überfluss hatte ich die ersten 5-6 Wochen auch noch Verstopfung und Blähungen ohne Ende..
22.04.2009 21:41
Mir geht es herrlich. Es zieht und zwackt, mir ist schlecht und ich hab Pickel! Was will man mehr?!
Wünsche Allen eine Gute Nacht!!!
Wünsche Allen eine Gute Nacht!!!
22.04.2009 23:16
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Angel86:
also ich merk davon nichts bekomme pickel als wenn ich noch in der pupertät wär![]()
haha da bist du aber nicht die einzigste, guck mal mich an ^^ im gesicht gehts ja noch, aber rücken und vorne wie ein streusselkuchen ^^
die pickelchen habe ich auch rüken und vorne grrrr gesicht nur wenig aber seit ca 3 tagen reibe ich mich vorm schlafen gehen mit frisch gepresstem zitronen saft ein. das hilft wirklich. habe den tipp aus dem buch wo ich mir gekauft habe "das mami buch"
nachti
23.04.2009 07:52
Guten Morgen Mädels,
hoffe es geht euch allen gut, bin schon seit 4 uhr wach konnte irgendwie nicht mehr schlafen
hoffe es geht euch allen gut, bin schon seit 4 uhr wach konnte irgendwie nicht mehr schlafen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt