November Babys 2009
17.09.2009 10:07
guten morgen mädels
habt ihr gur geschlafen?
muß heute wieder zum ultraschall, freu
habt ihr gur geschlafen?
muß heute wieder zum ultraschall, freu
17.09.2009 10:18
mal ne doofe frage. wie nennt man denn dieses ding das mal sich um den bauch rum machen kann?? gibts dazu nen namen?
17.09.2009 10:18
mal ne doofe frage. wie nennt man denn dieses ding das mal sich um den bauch rum machen kann?? gibts dazu nen namen?
17.09.2009 10:19
Morgeeen..
bin heute mal nich alleine.. Schatz hat ja Krankenschein bekommen und is nun auch zu Hause..
können wir zusammen Mein Baby gucken hhihi, wenn er nich die Augen zu hätte
bin heute mal nich alleine.. Schatz hat ja Krankenschein bekommen und is nun auch zu Hause..
können wir zusammen Mein Baby gucken hhihi, wenn er nich die Augen zu hätte
17.09.2009 10:21
Zitat von Kallista:
mal ne doofe frage. wie nennt man denn dieses ding das mal sich um den bauch rum machen kann?? gibts dazu nen namen?![]()
![]()
belly belt???
17.09.2009 10:22
hi sarah, naja zumindest bist ned allein! gehts ihm denn besser? was hat er genau? nicht, dass du dich noch ansteckst!
17.09.2009 10:25
Huhu Conny..
Hm naja glaub ein bisschen besser gehts ihm schon, weniger Gliederschmerzen. Fieber hat er zum Glück noch keins.
Hat n Grippalen Infekt.. aber ohne Schweinenase *g*
ansteckend is es trotzdem. Aber wie soll ich verhindern dass ich mich anstecke.. schwierig. Naja bisher hab ich nix, nehm auch fleißig Vitamin C usw.. *g*
Hm naja glaub ein bisschen besser gehts ihm schon, weniger Gliederschmerzen. Fieber hat er zum Glück noch keins.
ansteckend is es trotzdem. Aber wie soll ich verhindern dass ich mich anstecke.. schwierig. Naja bisher hab ich nix, nehm auch fleißig Vitamin C usw.. *g*
17.09.2009 10:25
hmm nee nicht das baby belt..aber danke
ich mein hmm ich weis ja eben nicht wie das heisst...
das is aus stoff, und dient nur so als verlängerung oder übergang vom oberteil über die hose... ja ich weis ja ich bin scho doof....
das is aus stoff, und dient nur so als verlängerung oder übergang vom oberteil über die hose... ja ich weis ja ich bin scho doof....
17.09.2009 10:26
Zitat von Kallista:
hmm nee nicht das baby belt..aber danke![]()
das is aus stoff, und dient nur so als verlängerung oder übergang vom oberteil über die hose... ja ich weis ja ich bin scho doof....![]()
Bauchband?
17.09.2009 10:28
http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-Belly-Belt-2 er-Pack-1475733-bundle.htm?id=1974535883970714133- 0-4ab1f2eb&pa=0
belly belt kenn ich nur oder auf deutsch bauchband
belly belt kenn ich nur oder auf deutsch bauchband
17.09.2009 10:29
Zitat von Laskaja:
Huhu Conny..
stimmt, läßt sich schwer vermeiden......aber vielleicht hast glück und es geht an dir vorüber!
und was treibste so außer krankenschwester?
17.09.2009 10:31
'Naja.. wenn ich keine Krankenschwester spiele spiel ich wie jeden Tag als wär ich Schwanger lol..
Aufgeräumt hab ich ja gestern.. aber naja.. wenn der Mann zu Hause rumlungert hält das nich lange an..
Aufgeräumt hab ich ja gestern.. aber naja.. wenn der Mann zu Hause rumlungert hält das nich lange an..
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt