November Babys 2009
17.09.2009 10:33
hihi na dann wird dir also nicht langweilig
nimmst du jetzt tabletten wegen deinem eisenwert?
ich trink seid gestern diesen saft (kräuterblut oder wie der heißt
)

nimmst du jetzt tabletten wegen deinem eisenwert?
ich trink seid gestern diesen saft (kräuterblut oder wie der heißt

17.09.2009 10:35
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch an alle mit Wochenwechsel.
Was habt ihr denn heute alle so vor?
herzlichen Glückwunsch an alle mit Wochenwechsel.
Was habt ihr denn heute alle so vor?
17.09.2009 10:35
Ja hab so Eisen-Folsäure-Dragees
Die nehm ich. Die schmecken wie Smarties lol. Nur doof dass man de im ganzen schlucken muss

Die nehm ich. Die schmecken wie Smarties lol. Nur doof dass man de im ganzen schlucken muss

17.09.2009 10:37
hi yvonne!
na alles klar?
ich muß jetzt gleich aufräumen, krieg heut nachmittag besuch und dann gehen wir essen.
aber ich frühstücke erstmal
und du? bist in der arbeit?
na alles klar?
ich muß jetzt gleich aufräumen, krieg heut nachmittag besuch und dann gehen wir essen.
aber ich frühstücke erstmal

und du? bist in der arbeit?
17.09.2009 10:39
Nöö hab heute noch frei,
glaub ich fang gleich mal mit Fensterputzen an.
Heute nachmittag treff ich mir ner Freundin und deren Hund. Wollen die Wauzis zusammen toben lassen.
glaub ich fang gleich mal mit Fensterputzen an.
Heute nachmittag treff ich mir ner Freundin und deren Hund. Wollen die Wauzis zusammen toben lassen.
17.09.2009 10:42
ich kann "leider" keine fenster putzen, hier schüttet es. hihi hätte es aber auch so nicht gemacht
cool, dann hast ja heut noch nen freien tag, dass ist super......und dann noch 4 mal arbeiten oder??

cool, dann hast ja heut noch nen freien tag, dass ist super......und dann noch 4 mal arbeiten oder??
17.09.2009 10:44
..... habt ihr schon mal das maxi cosi im auto festgemacht?
das muss ich noch lernen und üben!
das muss ich noch lernen und üben!

17.09.2009 10:45
Genau noch 4 mal, wobei ich Montag und Dienstag schon nicht mehr als arbeiten zähle. Da ist mein Ersatz auch schon da, mit der verstehe ich mich ganz gut, denke wir werden viel quatschen
Hab das Fensterputzen jetzt so lange aufgeschoben, muss mal mit anfangen
Aber das sind sooo viele. Und ich hasse Fensterputzen
Sarah,
irgendwann kriegste bestimmt wieder einen.

Hab das Fensterputzen jetzt so lange aufgeschoben, muss mal mit anfangen

Sarah,
irgendwann kriegste bestimmt wieder einen.
17.09.2009 10:46
Zitat von elke1:
..... habt ihr schon mal das maxi cosi im auto festgemacht?
das muss ich noch lernen und üben!![]()
Unseren hab ich noch nicht eingebaut, hab aber schon sooo oft in den letzten Jahren die Maxi Cosis von meinen Neffen oder von anderen Kindern eingebaut. So werd ich da denke ich keine Übung mehr brauchen

17.09.2009 10:46
ich hasse fensterputzen auch
unser maxi cosi geht ganz einfach zum reinklicken, haben den cabrio fix mit der halterung. also idiotensicher

unser maxi cosi geht ganz einfach zum reinklicken, haben den cabrio fix mit der halterung. also idiotensicher

17.09.2009 10:47
Elke: Ja haben wir hihi.. is nich schwer
sind das ding auch probe gefahren
Yvi: Ja.. in einem Jahr ca.. *g* wenn sich mit Lia alles eingespielt hat .. und ich dann auch Zeit hab für ein Wau Wau..

sind das ding auch probe gefahren

Yvi: Ja.. in einem Jahr ca.. *g* wenn sich mit Lia alles eingespielt hat .. und ich dann auch Zeit hab für ein Wau Wau..
17.09.2009 10:56
Sarah,
na siehste. Und ein Jahr ist schnell um. Hast ja jetzt gesehen wie schnell unsere Schwangerschaft sich dem ende neigt.
Hätten wir unsen Wuff nicht schon, hätte ich mir jetzt auch keinen angeschafft. Hast schon recht das sich erst alles mit den kleinen einspielen muss.
na siehste. Und ein Jahr ist schnell um. Hast ja jetzt gesehen wie schnell unsere Schwangerschaft sich dem ende neigt.
Hätten wir unsen Wuff nicht schon, hätte ich mir jetzt auch keinen angeschafft. Hast schon recht das sich erst alles mit den kleinen einspielen muss.
17.09.2009 10:58
Joa aber eure Schokonase is ja schon groß
Krieg auch ne Schokonase hihi, oder eben doch den Boxer.
Wir werdens sehen.
Schwiegermama is grad auf der suche nach einem neuen Hund.. und da kann ich mich dann ein bisschen mit abfinden dass wir keinen haben hihi.. wenigstens ein Hund in der Familie

Krieg auch ne Schokonase hihi, oder eben doch den Boxer.
Wir werdens sehen.
Schwiegermama is grad auf der suche nach einem neuen Hund.. und da kann ich mich dann ein bisschen mit abfinden dass wir keinen haben hihi.. wenigstens ein Hund in der Familie

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt