Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
21.09.2009 10:02
guten morgen!
na alle das wochenende gut überstanden?
luna09
1202 Beiträge
21.09.2009 10:04
Zitat von Galadriel80:

guten morgen!
na alle das wochenende gut überstanden?

guten morgen,

ja und du?
21.09.2009 10:05
Guten morgen zusammen,

heute Abend beginnt unser Geburtsvorbereitungskurs - reichlich spät, aber war gar nicht so einfach einen passenden Kurs zu finden.
Bin schon sehr gespannt.

Wir hatten beide übers Wochenende so ne Magen-Darm Verstimmung. Hoffe, dass uns das nicht am 1. Kursabend hindert.

lg
tomcat
luna09
1202 Beiträge
21.09.2009 10:09
Zitat von tomcat78:

Guten morgen zusammen,

heute Abend beginnt unser Geburtsvorbereitungskurs - reichlich spät, aber war gar nicht so einfach einen passenden Kurs zu finden.
Bin schon sehr gespannt.

Wir hatten beide übers Wochenende so ne Magen-Darm Verstimmung. Hoffe, dass uns das nicht am 1. Kursabend hindert.

lg
tomcat

oh da bist ja wirklich spät dran,ob du den noch ganz schaffst?Ich hab heut auch wieder,wir haben einen schon durch,waren die erst zwei male nicht da und deswegen bei dem neuen kurs machen wir die ersten zwei noch mit
21.09.2009 10:10
ja alles bestens bei mir
mein GVK startet auch erst morgen!
luna09
1202 Beiträge
21.09.2009 10:11
Zitat von Galadriel80:

ja alles bestens bei mir

bist aber auch spät dran oder
21.09.2009 10:14
Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

ja alles bestens bei mir

bist aber auch spät dran oder

spätestens 8 wochen vorher soll man anfangen und des wär genau morgen
sind 5 mal 2 h und 1 mal 4 h mit partner. denke das sollte zu schaffen sein! letzter kurs ist dann 22.10. und ET hab ich ja 17.11. also denke, dass sollte gut passen
luna09
1202 Beiträge
21.09.2009 10:16
ja wir hatten 7 mal davon aber konnte sie nicht jede woche, einmal war sie krank und dann hat sich das ganz schön verschoben
21.09.2009 10:19
na ich bin gespannt auf morgen, denke das wichtigste wird gleich am anfang kommen
hauptsache die anderen sind gut drauf und des ist nicht so ne steife truppe
luna09
1202 Beiträge
21.09.2009 10:21
Zitat von Galadriel80:

na ich bin gespannt auf morgen, denke das wichtigste wird gleich am anfang kommen
hauptsache die anderen sind gut drauf und des ist nicht so ne steife truppe

bei uns war das ganz locker und joa ganz schön lustig, bin allerdings mit meinem freund hin, bei euch ist das nur einmal mit partner oder?
die ersten zwei stunden weis ich jetzt nicht weil ich die noch nachholen muss aber in den letzten 2stunden haben wir atemtechniken gelernt und "stellungen" bei der geburt
21.09.2009 10:26
ja ist nur 1 mal mit partner, find ich sehr gut! denn ich denke, unter "mädels" spricht man doch anders, wie wenn fremde männer dabei sind...
man lernt ja auch bissl was wegen ernährung usw. manche kurse machen ja auch bissl pflege usw mit!

und was machst du heut noch?
ich treff mich am nachmittag mit einer arbeitskollegin, wie betreiben "sozialstudien" ( also ratschen )
luna09
1202 Beiträge
21.09.2009 10:29
Zitat von Galadriel80:

ja ist nur 1 mal mit partner, find ich sehr gut! denn ich denke, unter "mädels" spricht man doch anders, wie wenn fremde männer dabei sind...
man lernt ja auch bissl was wegen ernährung usw. manche kurse machen ja auch bissl pflege usw mit!

und was machst du heut noch?
ich treff mich am nachmittag mit einer arbeitskollegin, wie betreiben "sozialstudien" ( also ratschen )

na da wünsch ich dir viel spaß ich darf hab heut mittag wieder arbeiten bis 19.Uhr und dann GVK die zwei stunden nachholen und dann nimmer viel
bei uns waren gard die zeugen jehovas wohn hier jetzt ein jahr und in dem jahr waren die schon 3mal da, das nervt vielleicht.
jetzt kommt mein baby
21.09.2009 10:32
na da hast ja eh volles programm!
oh je, also sowas bleibt uns hier zum glück erspart! in meiner alten wohnung kamen die aber auch ständig!
ja, ich schau auch grad mein baby nebenbei
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 10:34
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab wieder I N T E R N E T
luna09
1202 Beiträge
21.09.2009 10:34
Zitat von Galadriel80:

na da hast ja eh volles programm!
oh je, also sowas bleibt uns hier zum glück erspart! in meiner alten wohnung kamen die aber auch ständig!
ja, ich schau auch grad mein baby nebenbei

ja was soll denn das,ständig von haus zu haus zu gehen und die leute vollquatschen,kann man das nicht verbieten lassen ja bei uns ist das acuh bald so weit und wir liegen im krankenhaus mit wehen hab irgendwie total schiss davor, vorallem bin ich eh schon so wehleidig bei jedem bisschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt