November Babys 2009
21.09.2009 11:23
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
dein bauchi ist echt wie aus´m bilderbuch!
danke^^ aber jeder bauch is doch supi toll oder??? also ich hab hier von unseren novemberlis noch keinen hässlichen gesehen^^ alle süß und sooooowas von unterschiedlich....
genau, jeder bauch, wo ein baby drin ist, ist super!
aber ehrlich die unterschiede sind krass! meine mutti kriegt in der arbeit auch immer die SS meldungen und sie hat auch gesagt, letztens war eine, die sah aus wie im 6. monat oder so und war aber 34.SSW! eine ist trotz verhütung (stäbchen im arm) mit ihrem 4.kind schwanger......die war ziemlich geschockt, dass sie nochmal mutter wird. tja....
oh ja das is ja mal wirklich krass!!!! also schwanger werden trotz verhütung is schon mist
21.09.2009 11:24
hihi ich finds so lustig....hatte ja auch bachnabelpiercing und habs schon ne weile draußen jetzt. wo das jetzt hängen würde
streifen hab ich noch keine, hoffe mal, es bleibt auch so! aber wenn, naja kann mans ned ändern!

streifen hab ich noch keine, hoffe mal, es bleibt auch so! aber wenn, naja kann mans ned ändern!
21.09.2009 11:27
ja da denkt man, mit diesem stäbchen im arm kann nichts passieren, weil man es nicht vergisst, aber naja, scheinbar doch nicht! das sicherste ist dann wohl doch nur ne sterilisation.....aber auch endgültig.
21.09.2009 11:28
luna, da muss ich dich enttäuschen, normalerweise wird der bauch die letzten wochen nochmal richtig prall.... also wird das wohl nichts mit keine streifen mehr ^^ wenn meine maus nicht langsam kommt, werd ich demnächt auch meine neuen streifen präsentieren

21.09.2009 11:32
Zitat von JungeMama1984:
luna, da muss ich dich enttäuschen, normalerweise wird der bauch die letzten wochen nochmal richtig prall.... also wird das wohl nichts mit keine streifen mehr ^^ wenn meine maus nicht langsam kommt, werd ich demnächt auch meine neuen streifen präsentieren![]()
naja werd ich wohl durch müssen

21.09.2009 11:34
Heeeeeeeeey Mädels
Na alles klar bei euch?
Ich hab heut das erste mal seit Anfang der SS so richtig von Miko geträumt, also so richtig mit Gesicht und so... man war der hübsch!!!!!
Soooo süß, und viele Haare, und ein ganz tolles Lächeln. Und die Klamotten sahen so niedlich aus an ihm - ich hab mich unsterblich verliebt
War richtig traurig als ich aufgewacht bin und realisiert habe, dass ich noch ein paar Wochen warten muss

Na alles klar bei euch?

Ich hab heut das erste mal seit Anfang der SS so richtig von Miko geträumt, also so richtig mit Gesicht und so... man war der hübsch!!!!!

War richtig traurig als ich aufgewacht bin und realisiert habe, dass ich noch ein paar Wochen warten muss

21.09.2009 11:35
Huhu
Hab schön bis halb 12 gepennt hihi.. wie ein Stein
Oh Dani, du has ja wirklich Internet
Was sagt Juli??

Hab schön bis halb 12 gepennt hihi.. wie ein Stein

Oh Dani, du has ja wirklich Internet

Was sagt Juli??
21.09.2009 11:36
hi laura!
schöner traum! und so wirds auch werden!
gehts dir gut?
gehts dir gut?
21.09.2009 11:37
Zitat von Erdbeermilchshake:
Heeeeeeeeey Mädels![]()
Na alles klar bei euch?![]()
Ich hab heut das erste mal seit Anfang der SS so richtig von Miko geträumt, also so richtig mit Gesicht und so... man war der hübsch!!!!!Soooo süß, und viele Haare, und ein ganz tolles Lächeln. Und die Klamotten sahen so niedlich aus an ihm - ich hab mich unsterblich verliebt
![]()
War richtig traurig als ich aufgewacht bin und realisiert habe, dass ich noch ein paar Wochen warten muss![]()
is ja süß ich will auch von meiner juli träumen

21.09.2009 11:38
Zitat von Galadriel80:
hi laura!
gehts dir gut?
Naja er hat auch im Traum viel geheult, weil Patrick ihm viel zu große Sachen angezogen hat und ich ihn dann nochmal umziehen musste, das fand er doof

Also dieser Aspekt muss in Wirklichkeit nich so sein, mit dem heulen

Aber du hast recht, es wird so kommen. Bald halten wir unsere wunderschönen Zwerge aufm Arm

Unglaublich!!
Sonst gehts mir super soweit, kann mich nicht beklagen

*
Guten Morgen Lasi - beschimpf MICH bitte nie wieder als faule Langschläferin, ja? ^^
*
Glückwunsch zum Internet Dani xD
21.09.2009 11:38
Zitat von Laskaja:
Huhu![]()
Hab schön bis halb 12 gepennt hihi.. wie ein Stein![]()
Oh Dani, du has ja wirklich Internet![]()
Was sagt Juli??
wie kannst du nur sooo lange pennen.... das möcht ich auch mal wieder ^^
klar hab ich wirklich internet, muss ja sonst sterb ich hier noch hihi
juli is total unruhig seit gestern irgendwie, weiß auch nicht warum oder ob ich mir das einbilde..... aber sonst alles klar^^ und was macht deine lia???
21.09.2009 11:39
Hey Conny, ich hoffe der gesunde Schlaf wird mir demnächst nicht zum verhängnis
aber normalerweise hab ich keine Probleme damit Nachts aufzustehen *g*
Laura: Ich hab auch einma von Lia geträumt, aber da sah sie grotten hässlich aus und hatte schon eine Brille und so eine eingeflochtene Strähne ine Haare.. am ende vom Traum sah sie dann aber nich mehr so aus, kann aber auch nich beschreiben wie sie aussah, kam nich so wirklich rüber *g*

Laura: Ich hab auch einma von Lia geträumt, aber da sah sie grotten hässlich aus und hatte schon eine Brille und so eine eingeflochtene Strähne ine Haare.. am ende vom Traum sah sie dann aber nich mehr so aus, kann aber auch nich beschreiben wie sie aussah, kam nich so wirklich rüber *g*
21.09.2009 11:41
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
Huhu![]()
Hab schön bis halb 12 gepennt hihi.. wie ein Stein![]()
Oh Dani, du has ja wirklich Internet![]()
Was sagt Juli??
wie kannst du nur sooo lange pennen.... das möcht ich auch mal wieder ^^
klar hab ich wirklich internet, muss ja sonst sterb ich hier noch hihi
juli is total unruhig seit gestern irgendwie, weiß auch nicht warum oder ob ich mir das einbilde..... aber sonst alles klar^^ und was macht deine lia???
Macht sie bestimmt freudensprünge dass sie bald rauskann

Lia wird mit der zeit immer weniger aktiv. Hab ich aber nix gegen hihi mittlerweile tut sie mir ständig weh

21.09.2009 11:42
Zitat von Laskaja:
Hey Conny, ich hoffe der gesunde Schlaf wird mir demnächst nicht zum verhängnis![]()

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt