Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
21.09.2009 10:35
hey dani!!! super, endlich wieder online!
hat alles gut geklappt??
gehts dir gut?
luna09
1202 Beiträge
21.09.2009 10:35
Zitat von JungeMama1984:

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab wieder I N T E R N E T

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
21.09.2009 10:36
Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

na da hast ja eh volles programm!
oh je, also sowas bleibt uns hier zum glück erspart! in meiner alten wohnung kamen die aber auch ständig!
ja, ich schau auch grad mein baby nebenbei

ja was soll denn das,ständig von haus zu haus zu gehen und die leute vollquatschen,kann man das nicht verbieten lassen ja bei uns ist das acuh bald so weit und wir liegen im krankenhaus mit wehen hab irgendwie total schiss davor, vorallem bin ich eh schon so wehleidig bei jedem bisschen

ach du wirst sehen, du wächst über dich hinaus! wer kommt mit bei dir?
mein schatz kommt mit, aber ich glaub, er ist jetzt schon nervös
luna09
1202 Beiträge
21.09.2009 10:38
Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

oh je, also sowas bleibt uns hier zum glück erspart! in meiner alten wohnung kamen die aber auch ständig!

ja was soll denn das,ständig von haus zu haus zu gehen und die leute vollquatschen,kann man das nicht verbieten lassen ja bei uns ist das acuh bald so weit und wir liegen im krankenhaus mit wehen hab irgendwie total schiss davor, vorallem bin ich eh schon so wehleidig bei jedem bisschen

mein freund kommt mit, möchte unbedingt dabei sein,ist aber auch ganz schön aufgeregt hat er letztens gestanden, er würde sowas nie freiwillig zugegeben aber fand das total schön
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 10:39
Zitat von Galadriel80:

hat alles gut geklappt??
gehts dir gut?

ja danke, soweit noch alles schicki, hab ja gestern eventuell was vom schleimtropf verloren glaub ich -.- wüsste nicht was es sonst gewesen sein könnte.... und die nacht davor war ich wieder im krankenhaus wegen wehen, aber diesmal waren die wehen stärker.. muttermund is nu auch geöffnet aber halt nur eine fingerbreite... hat sich also noch nicht viel getan, ich hab sogar son zäpfchen bekommen und musste in die wanne, das zäpfchen zeigt an, ob es richtige wehen sind oder ob es nur senkwehen waren... ja wenn die weggegangen wären innerhalb von einer halben stunde wären es nur senkwehen gewesen aber die sind nicht weggegangen also waren es richtige wehen... nur sie hatte es sich doch noch anders überlegt hihi denn morgens waren die wehen dann zum glück weg... zum glück hab ich mittwoch wieder nen termin beim frauenarzt (sie hat extra gesagt ich soll in einer woche lieber nochmal wiederkommen anstatt in zwei wochen) und dann bin ich mal gespannt was sie sagt....
und sonst??? alle babys noch drin???
21.09.2009 10:42
Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

mein freund kommt mit, möchte unbedingt dabei sein,ist aber auch ganz schön aufgeregt hat er letztens gestanden, er würde sowas nie freiwillig zugegeben aber fand das total schön

männer
ich glaube, die haben am meisten angst, weil sie meinen, sie können aktiv nichts machen. aber so ein seelischer beistand ist ja schon mal was! die "arbeit" läßt sich leider nicht teilen
luna09
1202 Beiträge
21.09.2009 10:42
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

hat alles gut geklappt??
gehts dir gut?

ja danke, soweit noch alles schicki, hab ja gestern eventuell was vom schleimtropf verloren glaub ich -.- wüsste nicht was es sonst gewesen sein könnte.... und die nacht davor war ich wieder im krankenhaus wegen wehen, aber diesmal waren die wehen stärker.. muttermund is nu auch geöffnet aber halt nur eine fingerbreite... hat sich also noch nicht viel getan, ich hab sogar son zäpfchen bekommen und musste in die wanne, das zäpfchen zeigt an, ob es richtige wehen sind oder ob es nur senkwehen waren... ja wenn die weggegangen wären innerhalb von einer halben stunde wären es nur senkwehen gewesen aber die sind nicht weggegangen also waren es richtige wehen... nur sie hatte es sich doch noch anders überlegt hihi denn morgens waren die wehen dann zum glück weg... zum glück hab ich mittwoch wieder nen termin beim frauenarzt (sie hat extra gesagt ich soll in einer woche lieber nochmal wiederkommen anstatt in zwei wochen) und dann bin ich mal gespannt was sie sagt....

oje mag doch eher kommen was aber wieso haben sie dich nicht gleich drin behalten wenn der mumu schon geöffnet ist und es richtige wehen waren auf nummer sicher halt?
ich war am fr beim ctg und da war eine wehe drauf,sie hat mich gefragt ob ich die gemerkt hab, aber nix
luna09
1202 Beiträge
21.09.2009 10:43
Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

männer
ich glaube, die haben am meisten angst, weil sie meinen, sie können aktiv nichts machen. aber so ein seelischer beistand ist ja schon mal was! die "arbeit" läßt sich leider nicht teilen

ja leider nicht aber ich glaub wenn mein freund dabei ist,egal ob er was machen kann oder nicht,hiflt mir unwahrscheinlich,weil ich weis ich bin nicht alleine
21.09.2009 10:43
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

hat alles gut geklappt??
gehts dir gut?

ach mensch, dani. du hast aber auch keine ruhe....na da bin ich ja gespannt, wann deine kleine sich nun endgültig auf den weg macht!
wie war das mit dem schleimpfropf? ich glaub, tati hatte letztens auch den verdacht...
schon was wegen deiner ebay aktion gehört?
21.09.2009 10:46
Zitat:
Zitat:
Zitat von luna09:

ja leider nicht aber ich glaub wenn mein freund dabei ist,egal ob er was machen kann oder nicht,hiflt mir unwahrscheinlich,weil ich weis ich bin nicht alleine

genau! das ist echt das wichtigste.....allein möchte ich das wirklich nicht durchziehen!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 10:48
wegen ebay guck ich gleich mal nach ^^
na die haben mich deswegen nicht drin behalten, weils nicht weiter ging..... also ich bin um halb zwei nachts dagewesen und da war mumu eine fingerbreite geöffnet, aber sonst war hat noch nichts weich für die geburt oder so, juli lag auch noch weit hinten.... gut, also hab ich halt das zäpfchen bekommen... danach sollte ich noch laufen.... dann bin ich wieder ans CTG und die wehen waren ja noch da... aber sie wurden halt nicht stärker und sie haben auch weiter nichts bewirkt ausser die eine fingerbreite.. war sonst noch nichts weiter weich inner mumu und juli war noch immer weiter hinten... und wenn es voran gegangen wäre, hätten die mich auch dabehalten, aber so war es halt ne 50 50 chance, entweder es geht weiter oder es hört auf......
ja und es hat dann aufgehört ^^
aber mal schaun^^
21.09.2009 10:50
mensch, deine kleine ärgert ihr mama aber schon ganz schön
hattest du das bei deiner saskia auch damals?
luna09
1202 Beiträge
21.09.2009 10:54
Zitat von JungeMama1984:

wegen ebay guck ich gleich mal nach ^^
na die haben mich deswegen nicht drin behalten, weils nicht weiter ging..... also ich bin um halb zwei nachts dagewesen und da war mumu eine fingerbreite geöffnet, aber sonst war hat noch nichts weich für die geburt oder so, juli lag auch noch weit hinten.... gut, also hab ich halt das zäpfchen bekommen... danach sollte ich noch laufen.... dann bin ich wieder ans CTG und die wehen waren ja noch da... aber sie wurden halt nicht stärker und sie haben auch weiter nichts bewirkt ausser die eine fingerbreite.. war sonst noch nichts weiter weich inner mumu und juli war noch immer weiter hinten... und wenn es voran gegangen wäre, hätten die mich auch dabehalten, aber so war es halt ne 50 50 chance, entweder es geht weiter oder es hört auf......
ja und es hat dann aufgehört ^^
aber mal schaun^^

na hoffentlich wartet sie dann noch ein bisschen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 10:54
ne garnichts.... saskias schwangerschaft war generell komplett anders... ich hatte GARNICHTS bei saskia... jetzt in dieser schwangerschaft hab ich gehabt: übelkeit, ständiges ziehen im unterleib, vorwehen in der 19. ssw, kann nicht mehr lange strecken laufen weil ich dann gleich bauch aua bekomme, hab die ganze zeit wehen mal stärker mal weniger, sie boxt viel unangenehmer als saskia, manchmal fühlt es sich so an, als würde sie an meinem bauchnabel ziehen, das sticht voll und sie hört damit einfach nicht auf, dann ärger ich sie und erst dann hört sie auf damit saskia war da viel lieber zu mir
21.09.2009 10:59
wahnsinn, wie unterschiedlich die SS sein kann......aber meine mutter hat mir das auch gesagt! bei meiner schwester war alles soweit easy und bei mir....naja eben nicht
wahnsinn, dass manche frauen das x mal durchmachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt