Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
luna09
1202 Beiträge
21.09.2009 11:00
Zitat von JungeMama1984:

ne garnichts.... saskias schwangerschaft war generell komplett anders... ich hatte GARNICHTS bei saskia... jetzt in dieser schwangerschaft hab ich gehabt: übelkeit, ständiges ziehen im unterleib, vorwehen in der 19. ssw, kann nicht mehr lange strecken laufen weil ich dann gleich bauch aua bekomme, hab die ganze zeit wehen mal stärker mal weniger, sie boxt viel unangenehmer als saskia, manchmal fühlt es sich so an, als würde sie an meinem bauchnabel ziehen, das sticht voll und sie hört damit einfach nicht auf, dann ärger ich sie und erst dann hört sie auf damit saskia war da viel lieber zu mir

oje aber jetzt ist eh bald endspurt,dann haben wirs geschafft und als belohnung halten wir unseres süßen im arm
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 11:02
ja is eh bald endspurt, und wenn man mal so sieht, ich bin jetzt in der 35. ssw also is das ja nich mehr so schlimm.. soll sie eben kommen, ich freu mich XD
luna09
1202 Beiträge
21.09.2009 11:06
Zitat von JungeMama1984:

ja is eh bald endspurt, und wenn man mal so sieht, ich bin jetzt in der 35. ssw also is das ja nich mehr so schlimm.. soll sie eben kommen, ich freu mich XD

das glaub ich ich bin "erst"in der 31. kanns aber kaum noch erwarten
21.09.2009 11:07
Zitat von luna09:

Zitat von JungeMama1984:

ne garnichts.... saskias schwangerschaft war generell komplett anders... ich hatte GARNICHTS bei saskia... jetzt in dieser schwangerschaft hab ich gehabt: übelkeit, ständiges ziehen im unterleib, vorwehen in der 19. ssw, kann nicht mehr lange strecken laufen weil ich dann gleich bauch aua bekomme, hab die ganze zeit wehen mal stärker mal weniger, sie boxt viel unangenehmer als saskia, manchmal fühlt es sich so an, als würde sie an meinem bauchnabel ziehen, das sticht voll und sie hört damit einfach nicht auf, dann ärger ich sie und erst dann hört sie auf damit saskia war da viel lieber zu mir

oje aber jetzt ist eh bald endspurt,dann haben wirs geschafft und als belohnung halten wir unseres süßen im arm

und dann halten sie uns richtig auf trapp!
luna09
1202 Beiträge
21.09.2009 11:09
Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von JungeMama1984:

und dann halten sie uns richtig auf trapp!

jaaaa aber darauf freu ich mich schon sooooooooooooooooo
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 11:10
so, hab dann mal gerade neue bauchfotos gemacht ^^ is ja schon ne weile her glaub ich, aber hat sich glaub ich garnichts weiter getan ^^

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 11:11
ääääähm, ich weiß zwar nicht was das helle da an meinem bein is auf dem unteren bild, aber ich habe ausser diese hose nichts an^^
luna09
1202 Beiträge
21.09.2009 11:12
Zitat von JungeMama1984:

so, hab dann mal gerade neue bauchfotos gemacht ^^ is ja schon ne weile her glaub ich, aber hat sich glaub ich garnichts weiter getan ^^

boah also du hast schon ne ganz schöne kugel,wieviel bauchumfang hast du denn?Ich hab 122cm gehabt und fand das schon soviel aber meiner is glaub noch ned so groß
21.09.2009 11:13
dein bauchi ist echt wie aus´m bilderbuch!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 11:14
Zitat von luna09:

Zitat von JungeMama1984:

boah also du hast schon ne ganz schöne kugel,wieviel bauchumfang hast du denn?Ich hab 122cm gehabt und fand das schon soviel aber meiner is glaub noch ned so groß

vor einer woche hatte ich noch 97 cm bauchumfang also noch ganz klein
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 11:15
Zitat von Galadriel80:

danke^^ aber jeder bauch is doch supi toll oder??? also ich hab hier von unseren novemberlis noch keinen hässlichen gesehen^^ alle süß und sooooowas von unterschiedlich....
luna09
1202 Beiträge
21.09.2009 11:17
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

danke^^ aber jeder bauch is doch supi toll oder??? also ich hab hier von unseren novemberlis noch keinen hässlichen gesehen^^ alle süß und sooooowas von unterschiedlich....

der schaut aber richtig groß aus,naja beim babybauch is nicht so toll voll die streifen unterhalb des bauchnabels,ich sehs zum glück nicht wenn ich von oben drauf schau
21.09.2009 11:18
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

genau, jeder bauch, wo ein baby drin ist, ist super!
aber ehrlich die unterschiede sind krass! meine mutti kriegt in der arbeit auch immer die SS meldungen und sie hat auch gesagt, letztens war eine, die sah aus wie im 6. monat oder so und war aber 34.SSW! eine ist trotz verhütung (stäbchen im arm) mit ihrem 4.kind schwanger......die war ziemlich geschockt, dass sie nochmal mutter wird. tja....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 11:21
Zitat von luna09:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

der schaut aber richtig groß aus,naja beim babybauch is nicht so toll voll die streifen unterhalb des bauchnabels,ich sehs zum glück nicht wenn ich von oben drauf schau

hey, ich hab auch streifen aber die sind noch von saskia, also hab noch keine neuen bekommen zum glück
luna09
1202 Beiträge
21.09.2009 11:23
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von luna09:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

hey, ich hab auch streifen aber die sind noch von saskia, also hab noch keine neuen bekommen zum glück

deine sieht ma aber ned des ein richtig schöner bauchi, aber ich bkomm ganz leicht welche hoffe aber es werden jetzt nicht noch mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt