Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
21.09.2009 12:03
Zitat von JungeMama1984:

galadriel der typ von ebay hat mir geschrieben dass er gestern wohl überwiesen hat und mittlerweile hat er auch schon eine positive bewertung, scheint wohl doch seriös zu sein ^^ glück gehabt

super! dann müßte da geld ja bald bei dir sein!
wäre ja doof gewesen! hihi hoffentlich schaffst das veschicken noch, nicht das deine kleine vorher kommt
21.09.2009 12:04
ahhhhhh saskia, da fällt mir ein, muß man denn nun was bei der krankenkasse beantragen, wegen den 6 wochen mutterschutz vorher??!?
21.09.2009 12:06
Mach ich Dani

*

Boah ebay, hihi. Ich hab mir gestern ein Harry potter Hörbuch bestellt, weil ich mal wieder was neues brauchte zum einschlafen abends
Da gabs tausend Angebote, also hab ich mal das genommen, wo kostenloser Versand stand.
Hab geboten und das Hörbuch für 1,83€ bekommen
Bin mal gespannt ob er es überhaupt wegschickt, da macht der doch sicher Verlust, wenn er den Versand bezahlen muss
21.09.2009 12:08
sarah: na wirst schon noch was finden außer lebensmittel
jessmo: na hoffentlich kannst das schlafen auch nutzen!
hihi hab zu meinem schatz auch gesagt, dass ich die babyklamotten fürs KH zurecht lege! dann meinte er, das kriegt er schon hin, die größenschilder kann er noch lesen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 12:08
Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

galadriel der typ von ebay hat mir geschrieben dass er gestern wohl überwiesen hat und mittlerweile hat er auch schon eine positive bewertung, scheint wohl doch seriös zu sein ^^ glück gehabt

wäre ja doof gewesen! hihi hoffentlich schaffst das veschicken noch, nicht das deine kleine vorher kommt

ja das wärs ja... das darf natürlich nicht passieren^^ hab ihm nämlich geschrieben dass sowie das geld eingegangen is, ich zur post gehe und das abschicke, also noch am gleichen tag... und naja der wills ja auch haben deswegen möcht ich das immer so schnell wie möglich rausschicken.... also darf sie noch nicht kommen XD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 12:09
so ich häng dann mal kurz wäsche auf ^^
21.09.2009 12:09
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

ja das wärs ja... das darf natürlich nicht passieren^^ hab ihm nämlich geschrieben dass sowie das geld eingegangen is, ich zur post gehe und das abschicke, also noch am gleichen tag... und naja der wills ja auch haben deswegen möcht ich das immer so schnell wie möglich rausschicken.... also darf sie noch nicht kommen XD

klar, ist ja auch ok, dass er es gleich haben will! so lange er bezahlt hat!
naja kannst ja schon das paket herrichten, notfalls mußt auf´m weg zum KH noch bei der post vorbei
Laskaja
19135 Beiträge
21.09.2009 12:11
Ich werd schon was finden Conny

Brauch ja immernoch Pullöverchen hihi..
saskia1984
13103 Beiträge
21.09.2009 12:12
Morgen kommt unser Zimmer
21.09.2009 12:13
hihi sarah, irgendwas brauch man ja immer
boah ich kann das wort "wiesn" jetzt schon nimmer hören....hier laufen auch nur noch dirndl und lederhosen rum
21.09.2009 12:13
Zitat von saskia1984:

cool! wann denn??
ahhhhhh saskia, da fällt mir ein, muß man denn nun was bei der krankenkasse beantragen, wegen den 6 wochen mutterschutz vorher??!?
21.09.2009 12:14
Zitat von Galadriel80:

boah ich kann das wort "wiesn" jetzt schon nimmer hören....hier laufen auch nur noch dirndl und lederhosen rum

LoL du Arme
saskia1984
13103 Beiträge
21.09.2009 12:15
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

cool! wann denn??

Also wir holen es morgen ab. Fahren hier um 15 Uhr los
Ja, die Bescheinigung die du frühstens 7 Wochen vor ET vom Arzt bekommst, musste NUR bei der KK einreichen. Die setzten sich dann mit dem Arbeitgeber in Verbindung
21.09.2009 12:16
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

hi saskia

Hey Conny, na, alles okay

ja alles gut bei uns!
und bei dir?!?
schönes wochenende gehabt?

Jo, auch alles klar! Gestern haben wir Pizza bestellt und heut hab ich deswegen Sodbrennen wie Sau

uii so gings mir nach meiner letzten pizza auch ätzend!
wow, du hast offiziell nur noch 44 tage....krass
wir haben am freitag überall rauchmelder im haus rangemacht. bis jetzt gabs noch keinen " blinden alarm "

Das wäre ja auch was
Ja, noch 44 Tage, der Hammer Übermorgen fängt mein Mutterschutz an

na dann hast du ja nimmer lange saskia bis zum MS
21.09.2009 12:16
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Galadriel80:

LoL du Arme

hihi und das, wo ich am anderen ende wohne
naja jedes jahr ausnahmezustand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt