Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
21.09.2009 12:17
@Jessmo, nö, noch 2 mal schlafen
21.09.2009 12:17
Zitat von Galadriel80:

sarah: na wirst schon noch was finden außer lebensmittel
jessmo: na hoffentlich kannst das schlafen auch nutzen!
hihi hab zu meinem schatz auch gesagt, dass ich die babyklamotten fürs KH zurecht lege! dann meinte er, das kriegt er schon hin, die größenschilder kann er noch lesen


Ja ich nutze den schlaf solange ich kann, auch wenn ichdauernd die seite wechseln muss (also von links auf rechts) Und ja ich richte trotzdem das täschchen für den kleinen, denn es kann sein dass sie vor aufregung die hälfte vergessen
21.09.2009 12:18
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Morgen kommt unser Zimmer

cool! wann denn??
ahhhhhh saskia, da fällt mir ein, muß man denn nun was bei der krankenkasse beantragen, wegen den 6 wochen mutterschutz vorher??!?


Also wir holen es morgen ab. Fahren hier um 15 Uhr los
Ja, die Bescheinigung die du frühstens 7 Wochen vor ET vom Arzt bekommst, musste NUR bei der KK einreichen. Die setzten sich dann mit dem Arbeitgeber in Verbindung

ah ok, super danke! hatte des schon wieder vergessen
bin schon auf bilder gespannt, wenn ihr aufgebaut habt!!
21.09.2009 12:19
Zitat von saskia1984:

@Jessmo, nö, noch 2 mal schlafen


hehe schön, ich habs zum glück heute schon. Is schon besser wenn man nimma arbeite muss
21.09.2009 12:19
Zitat von Jessmo:

Zitat von Galadriel80:

sarah: na wirst schon noch was finden außer lebensmittel
jessmo: na hoffentlich kannst das schlafen auch nutzen!
hihi hab zu meinem schatz auch gesagt, dass ich die babyklamotten fürs KH zurecht lege! dann meinte er, das kriegt er schon hin, die größenschilder kann er noch lesen


Ja ich nutze den schlaf solange ich kann, auch wenn ichdauernd die seite wechseln muss (also von links auf rechts) Und ja ich richte trotzdem das täschchen für den kleinen, denn es kann sein dass sie vor aufregung die hälfte vergessen

ja ich pack die auch schon! sicher ist sicher
oh ja das seite wechseln kenn ich.......vor allem rechts krieg ich dann immer eine geboxt von meiner kleinen!
saskia1984
13103 Beiträge
21.09.2009 12:19
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Morgen kommt unser Zimmer

cool! wann denn??
ahhhhhh saskia, da fällt mir ein, muß man denn nun was bei der krankenkasse beantragen, wegen den 6 wochen mutterschutz vorher??!?


Also wir holen es morgen ab. Fahren hier um 15 Uhr los
Ja, die Bescheinigung die du frühstens 7 Wochen vor ET vom Arzt bekommst, musste NUR bei der KK einreichen. Die setzten sich dann mit dem Arbeitgeber in Verbindung

ah ok, super danke! hatte des schon wieder vergessen
bin schon auf bilder gespannt, wenn ihr aufgebaut habt!!


hihi, und ich erst Hab Schatzi schon gesagt, das als erstes der Schrank aufgebaut werden muss. So langsam hab ich das Gefühl: es wird eng mit der Zeit
saskia1984
13103 Beiträge
21.09.2009 12:20
Zitat von Jessmo:

Zitat von saskia1984:

@Jessmo, nö, noch 2 mal schlafen


hehe schön, ich habs zum glück heute schon. Is schon besser wenn man nimma arbeite muss


Ich arbeite schon seit dem 13. August nicht mehr. Hab ja meinen gesamten Jahresurlaub nehmen können
Laskaja
19135 Beiträge
21.09.2009 12:22
Hach jaa...
Muss noch ne Wäsche waschen und abhängen.. hab aber keine Lust mehr *g*
21.09.2009 12:22
Zitat von saskia1984:

Zitat von Jessmo:

Zitat von saskia1984:

@Jessmo, nö, noch 2 mal schlafen


hehe schön, ich habs zum glück heute schon. Is schon besser wenn man nimma arbeite muss


Ich arbeite schon seit dem 13. August nicht mehr. Hab ja meinen gesamten Jahresurlaub nehmen können


Ach soooo, na dann hast du es ja noch besser
21.09.2009 12:22
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Morgen kommt unser Zimmer

cool! wann denn??
ahhhhhh saskia, da fällt mir ein, muß man denn nun was bei der krankenkasse beantragen, wegen den 6 wochen mutterschutz vorher??!?


Also wir holen es morgen ab. Fahren hier um 15 Uhr los
Ja, die Bescheinigung die du frühstens 7 Wochen vor ET vom Arzt bekommst, musste NUR bei der KK einreichen. Die setzten sich dann mit dem Arbeitgeber in Verbindung

ah ok, super danke! hatte des schon wieder vergessen
bin schon auf bilder gespannt, wenn ihr aufgebaut habt!!


hihi, und ich erst Hab Schatzi schon gesagt, das als erstes der Schrank aufgebaut werden muss. So langsam hab ich das Gefühl: es wird eng mit der Zeit

na das schafft ihr schon, wenn ihr morgen das zimmer holt! aber viel länger wäre wohl nimmer drin
wir warten noch immer auf unsere neue wasserbettmatratze
21.09.2009 12:23
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Galadriel80:

sarah: na wirst schon noch was finden außer lebensmittel
jessmo: na hoffentlich kannst das schlafen auch nutzen!
hihi hab zu meinem schatz auch gesagt, dass ich die babyklamotten fürs KH zurecht lege! dann meinte er, das kriegt er schon hin, die größenschilder kann er noch lesen


Ja ich nutze den schlaf solange ich kann, auch wenn ichdauernd die seite wechseln muss (also von links auf rechts) Und ja ich richte trotzdem das täschchen für den kleinen, denn es kann sein dass sie vor aufregung die hälfte vergessen

ja ich pack die auch schon! sicher ist sicher
oh ja das seite wechseln kenn ich.......vor allem rechts krieg ich dann immer eine geboxt von meiner kleinen!


Hehe ja ich glaube bei mir is das fast genauso
saskia1984
13103 Beiträge
21.09.2009 12:24
@Conny, ja mein Mann arbeitet immer bis 19 Uhr. Deswegen glaub ich nicht das wir morgen alles aufgebaut bekommen (ich fahre mit meinem Vater + Schwiegervater das Zimmer holen). Aber wenn der Schrank steht, kann er auslüften und ich kann waschen!
Ja ist aber echt so, ich seh, ich hab noch 6 Wochen bist zum ET und da werd ich hibbelig
21.09.2009 12:27
Zitat von saskia1984:

@Conny, ja mein Mann arbeitet immer bis 19 Uhr. Deswegen glaub ich nicht das wir morgen alles aufgebaut bekommen (ich fahre mit meinem Vater + Schwiegervater das Zimmer holen). Aber wenn der Schrank steht, kann er auslüften und ich kann waschen!
Ja ist aber echt so, ich seh, ich hab noch 6 Wochen bist zum ET und da werd ich hibbelig

stimmt der schrank ist das wichtigste! wo holt ihr die möbel?
sag mal hast du die bescheinigung schon abgegeben? hab grad mal nachgeschaut, mein nä FA termin ist bei 34+1. reicht das dann noch, wenn ich die da abhole? ned, dass ich die kohle ned bekomm...hab mal gelesen, es "muß" 7 wochen vorher sein?!? ach ist des kompliziert
21.09.2009 12:28
Zitat von Jessmo:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Galadriel80:

sarah: na wirst schon noch was finden außer lebensmittel
jessmo: na hoffentlich kannst das schlafen auch nutzen!
hihi hab zu meinem schatz auch gesagt, dass ich die babyklamotten fürs KH zurecht lege! dann meinte er, das kriegt er schon hin, die größenschilder kann er noch lesen


Ja ich nutze den schlaf solange ich kann, auch wenn ichdauernd die seite wechseln muss (also von links auf rechts) Und ja ich richte trotzdem das täschchen für den kleinen, denn es kann sein dass sie vor aufregung die hälfte vergessen

ja ich pack die auch schon! sicher ist sicher
oh ja das seite wechseln kenn ich.......vor allem rechts krieg ich dann immer eine geboxt von meiner kleinen!


Hehe ja ich glaube bei mir is das fast genauso

ja echt manchmal so ausdauernd, dass ich mich wirklich rumdrehen muß!
saskia1984
13103 Beiträge
21.09.2009 12:29
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

@Conny, ja mein Mann arbeitet immer bis 19 Uhr. Deswegen glaub ich nicht das wir morgen alles aufgebaut bekommen (ich fahre mit meinem Vater + Schwiegervater das Zimmer holen). Aber wenn der Schrank steht, kann er auslüften und ich kann waschen!
Ja ist aber echt so, ich seh, ich hab noch 6 Wochen bist zum ET und da werd ich hibbelig

stimmt der schrank ist das wichtigste! wo holt ihr die möbel?
sag mal hast du die bescheinigung schon abgegeben? hab grad mal nachgeschaut, mein nä FA termin ist bei 34+1. reicht das dann noch, wenn ich die da abhole? ned, dass ich die kohle ned bekomm...hab mal gelesen, es "muß" 7 wochen vorher sein?!? ach ist des kompliziert


Die Möbel holen wir direkt im Werk ab
Ich hab die Bescheinigung noch nicht. Ich bekomm sie am 1.10., wenn ich wieder beim FA bin. Das reicht. Es heißt ja "frühstens". Das schlimmste was passieren kann, ist das du das Geld 2 Wochen später bekommst oder so. Ist also kein Thema
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt