Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 12:29
so, wieder da ^^
man ich hoffe dass die endlich ma klingeln, will meine küche endlich haben hab es satt alles provisorisch alles inne küche zu stellen.. das nervt...
und mir is wieder langweilig....
ich würd mich ja voll gerne hinlegen und nen schläfchen machen, aber da ich heute morgen schon weg musste und ich jetzt geschminkt bin, will ich mich jetzt nicht extra abschminken und so
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 12:33
na das nenn ich doch mal timing, hat gerade eben geklingelt juhu meine küche kommt
21.09.2009 12:34
ok super, danke saskia!
freu mich schon auf samstag, da geh ich mit einer freundin zu einer brautmodenschau und hol mir schon mal ein paar inspirationen für nächstes jahr
saskia1984
13103 Beiträge
21.09.2009 12:36
Conny das wird sicher toll am Samstag

Wir gehen am Samstag ins Stadion, zur Eintracht Frankfurt
Laskaja
19135 Beiträge
21.09.2009 12:37
Ui Dani, das ja ma echt Timing *g*
Bin ich ja ma gespannt wie die aussieht wenn sie fertig is
ich kann unsere rote Küche nich mehr sehen lol, die wird weiß oder Cremefarben gestrichen
die arbeitsplatte bleibt aber dunkel..
21.09.2009 12:38
Zitat von saskia1984:

freu mich auch schon
mein schatz geht morgen wieder ins stadion, am samstag ist nur auswärtsspiel, da schaut ers nur im TV.
morgen hab ich das 1. mal GVK
saskia1984
13103 Beiträge
21.09.2009 12:40
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

freu mich auch schon
mein schatz geht morgen wieder ins stadion, am samstag ist nur auswärtsspiel, da schaut ers nur im TV.

Da musste mal berichten wie es war beim GVK
Meiner fängt ja erst am 30.9. an
21.09.2009 12:42
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

freu mich auch schon

Da musste mal berichten wie es war beim GVK
Meiner fängt ja erst am 30.9. an

bin auch gespannt
so lange die truppe gut drauf ist
21.09.2009 12:43
Also das umdrehen lässt sich wohl nicht vermeiden, die kleinen teilen halt doch schon mit was sie wollen

Also meine Krankenkasse meinte es wäre gut wenn man die bescheinigung vom arzt am besten schon 7 wochen vorher abgibt, da so viel ich was das ne weile dauern kann bis des alles mit dem arbeitgeber geklärt ist. Hab meine so schnell wie möglich abgegeben

Ich wünsche euch allen die gerade im GVK sind oder ihn noch beginnen werden viel spass dabei. Ist sehr interessant und entspannend zugleich
21.09.2009 12:44
Zitat von Jessmo:

Also das umdrehen lässt sich wohl nicht vermeiden, die kleinen teilen halt doch schon mit was sie wollen

Also meine Krankenkasse meinte es wäre gut wenn man die bescheinigung vom arzt am besten schon 7 wochen vorher abgibt , da so viel ich was das ne weile dauern kann bis des alles mit dem arbeitgeber geklärt ist. Hab meine so schnell wie möglich abgegeben

Ich wünsche euch allen die gerade im GVK sind oder ihn noch beginnen werden viel spass dabei. Ist sehr interessant und entspannend zugleich

hm dann müßte ich die beim FA vorher holen....hab den nächsten termin erst danach
21.09.2009 12:48
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Jessmo:

Also meine Krankenkasse meinte es wäre gut wenn man die bescheinigung vom arzt am besten schon 7 wochen vorher abgibt , da so viel ich was das ne weile dauern kann bis des alles mit dem arbeitgeber geklärt ist. Hab meine so schnell wie möglich abgegeben

hm dann müßte ich die beim FA vorher holen....hab den nächsten termin erst danach

außer du rufst mal bei deiner krankenkasse an und frägst nach ob das reicht, ich hatte eine woche vorher termin also acht wochen davor udn da durften sie mir die noch nicht ausstellen da die von der krankenkasse zurückgekommen wäre, also haben wir nochmal extra termin für eine woche drauf gemacht musste eh noch blutabnahme machen lassen.

ob es ein muss ist weis ich nicht aber meine krankenkasse wollte es wenns geht schon in der 7ten woche haben.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 12:50
ja eigentlich war ich auch voll drauf gleich anzufangen mit aufbauen und so... voll motiviert.... so chaka ich schaff das... naja, jetzt stehen die kartons inner küche, das sind 10 stück, und nu is mir beim der spaß vergangen.... die assis haben auch noch alles direkt vorm kühlschrank, spüle und waschmaschine gestellt -.- naja morgen kommt mami und die darf dann mal mit meinem schatz anpacken hihi
21.09.2009 12:52
ja mach langsam dani! nicht, dass du dich übernimmst!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 12:54
hab mal bei den bauchfotos geantwortet und nen altes bild reingemacht^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 13:03
hm..... meint ihr??? dachte immer der muss noch tiefer sein?? und warum hat meine ärztin dann nichts gesagt am mittwoch dass der tiefer is??? aber müsste sie dann nicht im kleinen becken dann schon sein??? denn davon hat meine ärztin auch nichts gesagt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt