November Babys 2009
28.09.2009 14:30
ja also verdauungsprobleme hab ich schon seit zwei tagen oder so... aber ich denke das is nur zufall ^^ ich schätz mal, wenn das wirklich direkt anzeichen wären, dann wäre das bekannter oder??? also ich hab jedenfalls noch nichts von gehört und ich wette, in ein paar tagen bin ich immer noch schwanger XD
aber die zeit rennt ja schon, bald sindse alle da ^^
aber die zeit rennt ja schon, bald sindse alle da ^^
28.09.2009 14:33
So nichts neues Zwergnase (Finn Lucas) liegt immer noch mit dem Kopf unten aber ich halte ihn zurück
mir geht es auch gut nur das liegen mag ich immer noch nicht (nach fast 6 wochen) kein wunder oder. Am 5.10 weiß ich mher da haben wir ein Termin beim chefarzt wie es jetzt weiter gehen soll.kann nicht mehr.Er macht auch ganz schon Party bei mir im Bauch haben vor paar Tagen einen fuß von ihm auf dem bauch gesehen voll süß. also Mädels bis jetzt ist alles süpi bei uns hier.
nur mein mann ist fertig
mir geht es auch gut nur das liegen mag ich immer noch nicht (nach fast 6 wochen) kein wunder oder. Am 5.10 weiß ich mher da haben wir ein Termin beim chefarzt wie es jetzt weiter gehen soll.kann nicht mehr.Er macht auch ganz schon Party bei mir im Bauch haben vor paar Tagen einen fuß von ihm auf dem bauch gesehen voll süß. also Mädels bis jetzt ist alles süpi bei uns hier.
nur mein mann ist fertig
28.09.2009 14:37
haha tanita dann sind wa ja jetzt konkurrentinnen haha hab das foto deiner tochter entdeckt beim foto der woche^^ hab nämlich eins hochgeladen von meiner nichte ^^
28.09.2009 14:39
Zitat von Babsi79:
So nichts neues Zwergnase (Finn Lucas) liegt immer noch mit dem Kopf unten aber ich halte ihn zurück![]()
![]()
nur mein mann ist fertig![]()
![]()
![]()
wieso musst du denn die ganze zeit liegen??? hab ich was verpasst??? hattest du wehen??? was war denn los???
ja dass dein mann fertig is glaub ich XD
28.09.2009 14:40
galadriel, auf dem unteren bild hab ich was von tschibo entdeckt XD wollt ich mir auch kaufen, aber zu dem zeitpunkt hatte ich gerade kein geld
ja und genau diese wandtattoos hatte ich auch bestellt nur leider vergessen dass ja meine schwester ne räumung hatte und genau die tage darauf muss es wohl angekommen sein und wurde dann wieder zurückgeschickt
aber sieht süß aus der koala XD
ja und genau diese wandtattoos hatte ich auch bestellt nur leider vergessen dass ja meine schwester ne räumung hatte und genau die tage darauf muss es wohl angekommen sein und wurde dann wieder zurückgeschickt
28.09.2009 14:40
Zitat von Galadriel80:
hier mal die bilder....
oh wie süß!
darf ich bei dir auch nen kinderzimmer haben
28.09.2009 14:42
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Babsi79:
So nichts neues Zwergnase (Finn Lucas) liegt immer noch mit dem Kopf unten aber ich halte ihn zurück![]()
![]()
nur mein mann ist fertig![]()
![]()
![]()
wieso musst du denn die ganze zeit liegen??? hab ich was verpasst??? hattest du wehen??? was war denn los???
ja dass dein mann fertig is glaub ich XD
mein mumu ist schon seit der 27 woche auf 1 cm und mein gebärmutterhals ist nur noch auf 2,10 cm verkürz.
steht sonst auch auf der seite von mir babsi79 muss ins kh in der 27 woche
28.09.2009 14:44
kannst mir mal bitte den link schicken dazu??? wusste garnicht dass du ne eigene seite hast.....
aber gut dass du schon solange durchgehalten hast.... 6 wochen is ja nich gerade wenig.. und bisschen musste noch, zu mir meinten die, bis 34+0 dann kann baby kommen, aber is ja bei dir auch nicht mehr so lange ^^
aber gut dass du schon solange durchgehalten hast.... 6 wochen is ja nich gerade wenig.. und bisschen musste noch, zu mir meinten die, bis 34+0 dann kann baby kommen, aber is ja bei dir auch nicht mehr so lange ^^
Zitat von Galadriel80:
hier mal die bilder....
wow supersüße bilder.hast du klasse hinbekommen.mit was hast du es bemalt?oder ist es angeklebt?
Zitat von JungeMama1984:
galadriel, auf dem unteren bild hab ich was von tschibo entdeckt XD wollt ich mir auch kaufen, aber zu dem zeitpunkt hatte ich gerade kein geldja und genau diese wandtattoos hatte ich auch bestellt nur leider vergessen dass ja meine schwester ne räumung hatte und genau die tage darauf muss es wohl angekommen sein und wurde dann wieder zurückgeschickt
![]()
ja genau, ist von tchibo
hm die schmetterlinge hat mein schatz bestellt....das ist ja doof, dass des zurück ging
28.09.2009 14:46
Zitat von zwilling76:
Zitat von Galadriel80:
hier mal die bilder....
oh wie süß!
darf ich bei dir auch nen kinderzimmer haben![]()
hihi na noch isses nicht belegt
fehlen halt noch gardinen und das bett muß noch bezogen werden. aber das meiste ist zum glück fertig
28.09.2009 14:47
@puschi: alles nur geklebt! kann leider null malen, deswegen ging es nur so! mir gefällts aber super gut! hätte ich nie hinbekommen!
28.09.2009 14:48
dan schüttel mal meinen schatz das er was macht
er hat schon ne regal-wickelkommoden-konstruktion gebaut usw. aber da stehen immer noch 3 umzugskisten papiere zum sortieren drin. männer, seufz...
er hat schon ne regal-wickelkommoden-konstruktion gebaut usw. aber da stehen immer noch 3 umzugskisten papiere zum sortieren drin. männer, seufz...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt