Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.09.2009 14:50
Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

galadriel, auf dem unteren bild hab ich was von tschibo entdeckt XD wollt ich mir auch kaufen, aber zu dem zeitpunkt hatte ich gerade kein geld ja und genau diese wandtattoos hatte ich auch bestellt nur leider vergessen dass ja meine schwester ne räumung hatte und genau die tage darauf muss es wohl angekommen sein und wurde dann wieder zurückgeschickt
aber sieht süß aus der koala XD

ja genau, ist von tchibo
hm die schmetterlinge hat mein schatz bestellt....das ist ja doof, dass des zurück ging

ja naja, bin ich selber schuld dass ich nich dran gedacht habe... aber hat mich zum glück nur neun euro gekostet..
28.09.2009 14:52
hm muß sagen, meiner ist da sehr fleißig...würde am liebsten jetzt wo er krank ist noch weitermachen (wir bauen den keller noch bissl um als gästezimmer)

@babsi: oh man, halte durch hast es ja auch ned leicht
Babsi79
224 Beiträge
28.09.2009 14:53
Zitat von JungeMama1984:

kannst mir mal bitte den link schicken dazu??? wusste garnicht dass du ne eigene seite hast.....
aber gut dass du schon solange durchgehalten hast.... 6 wochen is ja nich gerade wenig.. und bisschen musste noch, zu mir meinten die, bis 34+0 dann kann baby kommen, aber is ja bei dir auch nicht mehr so lange ^^

http://www.mamacommunity.de/forum/babsi79-muss-ins -kh-27ssw.html?page=2#comment-2757475
Nina09
150 Beiträge
28.09.2009 15:57
Hey na wie geht es euch und euren Bauchbewohnern?

mhm mir geht es garnicht gut bin nur noch schlapp, hab Frühwehen, mir ist andauert übel und donnerstag muss ich dann noch zum Zuckertest!!

Hoffe das er negativ ist!

bin auch echt froh wenn der kleine Mann dann endlich da ist

liebe Grüße
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.09.2009 17:13
ja mir gehts heute auch echt eklig.... vorhin gings mir wieder besser... hätte wieder bäume ausreissen können... aber jetzt, war jetzt einkaufen, und nu gehts mir wieder genauso kacke wie vorhin... nur der unterschied, vorhin war mir richtig schlecht, jetzt is mir nich richtig schlecht, aber meinem magen gehts nich so dolle... dafür zieht es jetzt die ganze zeit als wenn meine mens kommt, mein bauch fühlt sich untenrum an wie ein muskelkater und sie drückt ganz schön nach unten ich will nich mehr ich trau mich auch garnicht was warmes zu essen, nich dass es mir dann noch schlechter geht ??? hm, ich hoffe das geht schnell wieder weg, ich trink gerade kamillentee, sollte bekanntlich den magen ja etwas beruhigen.. mal schaun ^^
28.09.2009 17:22
hey dani......macht sich deine kleine doch schon auf den weg?!?
gute besserung!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.09.2009 17:23
HUHU IHR LIEBEN..........
dani hehehe ... dachte mir mal ich stell nen foto rein wie kann man so pennen?? , ich hatte eigentlich noch nen anderes aber das war zu groß.....
28.09.2009 17:25
Zitat von mama05092004:

dani hehehe ... dachte mir mal ich stell nen foto rein wie kann man so pennen?? , ich hatte eigentlich noch nen anderes aber das war zu groß.....

wo denn??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.09.2009 17:27
Zitat von Galadriel80:

hey dani......macht sich deine kleine doch schon auf den weg?!?
gute besserung!!

ne ich glaube nich, jedenfalls hab ich keine wehen.... nur ein ziehen wie als wenn die mens kommt und sie drückt so unangenehm mal wieder aber mal sehen was die nacht sagt, fängt ja meist nachts an ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.09.2009 17:28
Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

wo denn??

beim foto der woche ^^ da hab ich ihr foto durch zufall entdeckt weil ich von meiner nichte eins reingemacht hab ^^
schatzibabyy
7970 Beiträge
28.09.2009 17:28
hey Na wie gehts euch? dani... du machst mir sorgen so fings bei mir au an... son schei´gefühl im magen ... aber solang du kein druck beokmmst aber druck aufn magen durchfall schlech sein oder brechen und wehen ... das bedeutet ab ins krankenhaus !
da sin ma doch so gerne ^^
gespannt wer sein baby als erstes da hat! nur da ich vom arzt ne woche runtergesruft wurde bete ich das sie noch 2 wochen bleibt wenigstens!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.09.2009 17:31
Zitat von schatzibabyy:

hey Na wie gehts euch? dani... du machst mir sorgen so fings bei mir au an... son schei´gefühl im magen ... aber solang du kein druck beokmmst aber druck aufn magen durchfall schlech sein oder brechen und wehen ... das bedeutet ab ins krankenhaus !
gespannt wer sein baby als erstes da hat! nur da ich vom arzt ne woche runtergesruft wurde bete ich das sie noch 2 wochen bleibt wenigstens!

ehrlich jetzt???? könnten das echt anzeichen sein, dass mir flau/schlecht is, sie drückt nach unten, mein bauch fühlt sich an wie ein blauer fleck, verdauungsprobleme seit paar tagen, es zieht als wenn die mens kommt???... bei saskia war alles so anders und einfacher, da hatte ich garkeine probleme.... mir wäre es ja egal, soll es doch ziehen bis zum geht nich mehr, soll sie drücken, aber wenn mir flau im magen is, kann ich nich essen und ich ess doch sooooooooo gerne
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.09.2009 17:32
Zitat von schatzibabyy:

bei dir isses natürlich blöd, wurdest zurückgestuft, also muss sie wenn es geht auf jeden fall bis 34+0 drin bleiben damit sie wenigstens fertig is..... ich drück dir die daumen!!!!
28.09.2009 17:33
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

wo denn??

beim foto der woche ^^ da hab ich ihr foto durch zufall entdeckt weil ich von meiner nichte eins reingemacht hab ^^

achso
schatzibabyy
7970 Beiträge
28.09.2009 17:35
Danke dani!
also ich kann mich schlecht in dich reinfühlen..
du beschreibst es ja eher so als sei dir nur so wie zb in der früh wenns de gestern lang feiern warst und hast n haufen getrunken dann is einem au so flau und komisch und naja ...
bei mir is eher so das es richtig schlimm war so richtige magenschmerzen als würde den jemand zusamm pressen und du hast son druckgefühl als hättest du tierisch durchfall und mußt gleich losrennen und rückenschmerzen! wenn das so is geh ins kh!
solang du keine wehen hast und es nur so zieht is es okay! aber hör auf dein bauch gefühl dass wird das beste sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt