November Babys 2009
28.09.2009 18:13
ja ich glaub so geht das allen kerlen, dann können sie einen nich leiden sehen ^^ naja, is auch irgendwie ne sehr blöde situation muss ich ehrlich gesagt mal sagen.... denn die sind ja nur da, wirklich helfen können die ja eigentlich nich.... da würd ich mir doof vorkommen ich hätte nen schlechtes gewissen wenn ich ein kerl wäre
28.09.2009 18:19
Zitat von JungeMama1984:Ja er tut mir au bissi leid aAAAABER! ich muß leiden um unser kind auf die welt zu bringen da muß ich kein mitleid haben! es ist richtig das er das mit mir durchzustehen hat... nur redet er immer so als währs für ihn viel schlimmer und er is ja so arm! kopfschüttel! mehr kann ma da nichmehr machen ^^ manchma sagt er dann so liebe süße sachen dass so schön... und dann redet er wieder i was dass alles versaut ^^ jaja so sin die machos mit dem weichem herz!
ja ich glaub so geht das allen kerlen, dann können sie einen nich leiden sehen ^^ naja, is auch irgendwie ne sehr blöde situation muss ich ehrlich gesagt mal sagen.... denn die sind ja nur da, wirklich helfen können die ja eigentlich nich.... da würd ich mir doof vorkommen ich hätte nen schlechtes gewissen wenn ich ein kerl wäre![]()
28.09.2009 18:23
sagtmal, ich hab brownies gemacht, son schokokuchen... hab den um 17.50 uhr rausgeholt... jetzt is er noch warm, nich heiß, aber warm... kann man den schon essen oder meint ihr lieber erst essen wenn der kalt is???? mir gehts übrigens wieder besser hihi muss ich gleich ausnutzen und kuchen essen XD
28.09.2009 18:27
ich konnts nich abwarten bis einer antwortet, hab schon einen verdrückt^^
28.09.2009 18:30
Zitat von JungeMama1984:
du bist ja eine
und wi eschmeckt er ???
28.09.2009 18:32
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist ja eine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wi eschmeckt er ???
sehr lecker, hab sogar zwei gegessen, aber mehr trau ich mich nich, nich dass mir wieder schlecht wird oder so, ich stell den gleich erstma in kühlschrank und dann kann ich den ja morgen genüsslich essen
28.09.2009 18:43
oh man mirgehts jetzt sch...e
mulmiges gefühl und so zitterich auf den beinen , habe mir jetzt erstmal nen bananenschake gemacht ,
dani gib mir auch kuchen
mausi : huhu
mulmiges gefühl und so zitterich auf den beinen , habe mir jetzt erstmal nen bananenschake gemacht ,
dani gib mir auch kuchen
mausi : huhu
28.09.2009 18:44
Zitat von mama05092004:
oh man mirgehts jetzt sch...emulmiges gefühl und so zitterich auf den beinen , habe mir jetzt erstmal nen bananenschake gemacht ,
![]()
dani gib mir auch kuchen![]()
mausi : huhu![]()
hab gerade sogar das dritte stück gegessen
noch gehts mir gut XD mama jetzt gehts mir besser und nu gehts dir schlechter oder wie???? ob ein milchshake da jetzt das richtige für is????
28.09.2009 18:52
Zitat von Tanschi:
was ist denn mit euch beiden los!!??^^
lol.... mir gings scheiße, jetzt gehts mir wieder einigermaßen gut, jetzt gehts tanita nich gut
28.09.2009 18:53
ja habe jetzt 2 gläser ( colagläser von mc donalds ) mit den babanenschake getrunken und meine beinen sind nur noch klapprieg ^^
was mir aber gerade auffällt , dieser milchschake hat voooollll bitter geschmeckt, oohh nööö ich will net krank werden , und mein mann hat diese woche spätschicht , bedeutet : er ist von 13.15 uhr bis 23.00 uhr weg
was mir aber gerade auffällt , dieser milchschake hat voooollll bitter geschmeckt, oohh nööö ich will net krank werden , und mein mann hat diese woche spätschicht , bedeutet : er ist von 13.15 uhr bis 23.00 uhr weg
28.09.2009 18:56
tanita, meinste das mit dem bananenshake war jetzt so gut???? ich denke ehr dass du es damit schlimmer machst oder???? trink lieber tee, so wie ich es gemacht hab, siehst ja, jetzt gehts mir wieder besser.... also hab noch alles, aber mir is nich mehr komisch ^^ dafür piekt jetzt meine mumu und juli macht faxen im bauch ^^
28.09.2009 18:59
tanni!
leg die beine hoch und trink tee!
gute besserung euch beiden!
leg die beine hoch und trink tee! gute besserung euch beiden!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt