November Babys 2009
28.09.2009 19:38
Zitat von schatzibabyy:
voll schön schatzibabyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.09.2009 19:39
ne, also bis jetzt war garnichts neues.... babsi hatte ich kurz gemeldet gehabt.... bei ihr war irgendwas, mist das is so ein dreck mit der vergesslichkeit.... ich GLAUBE bei ihr war der gebärmutterhals verkürzt???????? und sie darf jetzt nur noch liegen oder so ja doch jetzt erinnere ich mich, ihr gebärmutterhals war sogar auf unter 2 cm verkürzt gewesen, is jetzt aber auf knapp über zwei cm wieder.. sie muss aber die ganze zeit liegen, liegt schon 6 wochen.....
ja schatzy hatte auch irgendwas -.- aber was.... ich glaube sie muss tabletten weiter nehmen sonst würden bei ihr die wehen wieder anfangen... irgendwiesowas hab ich doch vorhin erst mir ihr geschrieben ..... aber ich glaub sie hat die nächsten tage nen arzttermin und dann weiterentschieden was nu sache is obs besser oder schlechter is und wie es weiter geht und so...
ICH BIN DOCH EINE GUTE INFORMANTIN ODER
bin schwanger, ich darf vergessen und falls ich hier was falsches erzählt habe, kommt doch und köpft mich hihi ihr seid alle weit weit weg von mir *lach
ja schatzy hatte auch irgendwas -.- aber was.... ich glaube sie muss tabletten weiter nehmen sonst würden bei ihr die wehen wieder anfangen... irgendwiesowas hab ich doch vorhin erst mir ihr geschrieben ..... aber ich glaub sie hat die nächsten tage nen arzttermin und dann weiterentschieden was nu sache is obs besser oder schlechter is und wie es weiter geht und so...
ICH BIN DOCH EINE GUTE INFORMANTIN ODER
bin schwanger, ich darf vergessen und falls ich hier was falsches erzählt habe, kommt doch und köpft mich hihi ihr seid alle weit weit weg von mir *lach
28.09.2009 19:39
Zitat von elke1:Danke Elkilein
Zitat von schatzibabyy:
Nadine reicht auch ^^
28.09.2009 19:42
Zitat von JungeMama1984:hööö also ich hab n verkürzten gebärmutterhals auf 2,3 cm und warscheinlich jetz weniger ständige wehen die nich besser werden und deswegn morgen nochma untersuchen und schaun was ma machen! lol aber macht nix
ne, also bis jetzt war garnichts neues.... babsi hatte ich kurz gemeldet gehabt.... bei ihr war irgendwas, mist das is so ein dreck mit der vergesslichkeit.... ich GLAUBE bei ihr war der gebärmutterhals verkürzt???????? und sie darf jetzt nur noch liegen oder so ja doch jetzt erinnere ich mich, ihr gebärmutterhals war sogar auf unter 2 cm verkürzt gewesen, is jetzt aber auf knapp über zwei cm wieder.. sie muss aber die ganze zeit liegen, liegt schon 6 wochen.....
ICH BIN DOCH EINE GUTE INFORMANTIN ODER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dani: ja, super informantin!
danke!
aber es ist toll, dass alle babies noch im bauch sind.
bin auch noch in einem anden forum und da sind seit ich glaub letzter woche 2 novemberbabies auf der welt.
muss aber dazusagen, dass ich in das andere forum vielleicht 1 mal die woche reinschaue.
danke! aber es ist toll, dass alle babies noch im bauch sind.
bin auch noch in einem anden forum und da sind seit ich glaub letzter woche 2 novemberbabies auf der welt.
muss aber dazusagen, dass ich in das andere forum vielleicht 1 mal die woche reinschaue.
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von schatzibabyy:
Nadine reicht auch ^^
ok, jetzt weiss ich, dass du nadine heisst!
28.09.2009 19:44
Zitat von JungeMama1984:Danke sehr
Zitat von schatzibabyy:
dis haste aber süß gemacht ^^
28.09.2009 19:45
Zitat von elke1:huch wusstest du das garnich ^^ steht doch im profil also elke! ich kenn deins auch...
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von schatzibabyy:
Nadine reicht auch ^^
ok, jetzt weiss ich, dass du nadine heisst!![]()
hast dich verraten!
28.09.2009 19:49
Zitat von Tanschi:
ich hab mich mit josh gestritten... ich bin am ende![]()
oohh nein , sooo dolleee????
was ist denn passiert mausi ???
28.09.2009 19:51
Zitat von mama05092004:
Zitat von Tanschi:
ich hab mich mit josh gestritten... ich bin am ende![]()
oohh nein , sooo dolleee????![]()
![]()
![]()
was ist denn passiert mausi ???
was is loooos ?
28.09.2009 19:52
sorry schatzibaby für die falschen infos^^ aber warst ja on und konntest korrigieren XD
tanschi wasn los???
elke, es sind schon zwei novemberbabys da?? is ja krass... sollten die anfang oder ende november kommen??
tanschi wasn los???
elke, es sind schon zwei novemberbabys da?? is ja krass... sollten die anfang oder ende november kommen??
28.09.2009 19:55
Zitat von JungeMama1984:
sorry schatzibaby für die falschen infos^^ aber warst ja on und konntest korrigieren XD
tanschi wasn los???
ich glaub eins ende okotober und eins so um den 6. november rum.
tanschi: was ist los?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt