November Babys 2009
29.09.2009 09:50
guten morgen , noch jemand da???
mir geht es heut schon besser , aber kopfschmerzen hab ich schon wieder nen bissle
was macht ihr heute schönes??
bei uns ist mist wetter REGEN!!!!!!!!
mir geht es heut schon besser , aber kopfschmerzen hab ich schon wieder nen bissle
was macht ihr heute schönes??
bei uns ist mist wetter REGEN!!!!!!!!
29.09.2009 10:16
guten morgen!
hier ist es bewölkt, aber noch kein regen.
ich muß heute stundenlang umzugskisten packen, löse meine whg auf. mal gucken ob der keller von meiner schwester ausreicht zum unterstellen, lalala...
ich muß heute stundenlang umzugskisten packen, löse meine whg auf. mal gucken ob der keller von meiner schwester ausreicht zum unterstellen, lalala...
29.09.2009 10:19
Zitat von zwilling76:
guten morgen!
na da haste ja was zu tun .... oh man dann viel spaß
29.09.2009 10:25
Zitat von mama05092004:
Zitat von zwilling76:
guten morgen!
na da haste ja was zu tun .... oh man dann viel spaß![]()
spaß geht anders
bin froh wenn das heute und morgen geschafft ist, seufz.
29.09.2009 10:28
Guten Morgen,
.
Allen mit Wochenwechsel Herzlichen Glückwunsch, Morgen bin ich auch wieder dran
.
Langsam bekomme ich auch ein bisschen Panik, nach dem Motto, hoffentlich ist alles fertig bis die Kleine kommt
Hab irendwie das Gefühl sie kommt vor dem 11.11.
Aber ist ja nicht mehr soviel was noch fehlt.
.
Was könnt ihr eigentlich empfehlen für den KIWA Thermofußsack, Lammfellfußsack, Daunenfußsack, oder oder oder? Bin mir da total unschlüssig...
.
LG Karolina
.
Allen mit Wochenwechsel Herzlichen Glückwunsch, Morgen bin ich auch wieder dran
.
Langsam bekomme ich auch ein bisschen Panik, nach dem Motto, hoffentlich ist alles fertig bis die Kleine kommt
Hab irendwie das Gefühl sie kommt vor dem 11.11. Aber ist ja nicht mehr soviel was noch fehlt.
.
Was könnt ihr eigentlich empfehlen für den KIWA Thermofußsack, Lammfellfußsack, Daunenfußsack, oder oder oder? Bin mir da total unschlüssig...
.
LG Karolina
29.09.2009 10:29
hallo mädels,
ich wollte euch nur sagen das ich meinen schleimpfropf verloren habe und mir der FA noch maximal 2 wochen gibt!! jetzt bin ich doch recht aufgeregt und gespannt wie es weiter geht. mannmannmann, das geht plötzlich alles so schnell
ich hoffe euch gehts sonst allen gut und ihr und die kleinen seit fit munter
ich wollte euch nur sagen das ich meinen schleimpfropf verloren habe und mir der FA noch maximal 2 wochen gibt!! jetzt bin ich doch recht aufgeregt und gespannt wie es weiter geht. mannmannmann, das geht plötzlich alles so schnell
29.09.2009 10:30
Anna, was lese ich da
Oh je oh je, wird Jon wohl das erste Baby der November-Mamis sein das kommt? Bin ja echt gespannt wie es nun weiter geht und ob er wirklich schon in den nächsten beiden Wochen kommt
Er ist ja "fertig" von daher ist ja alles okay, oder?
Drück dich Süße
Oh je oh je, wird Jon wohl das erste Baby der November-Mamis sein das kommt? Bin ja echt gespannt wie es nun weiter geht und ob er wirklich schon in den nächsten beiden Wochen kommt
Er ist ja "fertig" von daher ist ja alles okay, oder?
Drück dich Süße
29.09.2009 10:32
Zitat von Zauberstern:
hallo mädels,
ich wollte euch nur sagen das ich meinen schleimpfropf verloren habe und mir der FA noch maximal 2 wochen gibt!! jetzt bin ich doch recht aufgeregt und gespannt wie es weiter geht. mannmannmann, das geht plötzlich alles so schnell![]()
Ich bin ja mal gespannt, wie das bei Dir so weiter geht...
Senkwehen hab ich ja auch schon ordentlich
Es wird immer spannender
Nicht mehr lange und die ersten Babys sind unterwegs
ich habe so einen normalen fußsack , und man darf die baby´s nie zu dick einpacken , und ich hab ja noch nen kissen zum zudecken und die kleinen liegen da ja auch net nackig drinnen
Zitat von Zauberstern:
hallo mädels,
ich wollte euch nur sagen das ich meinen schleimpfropf verloren habe und mir der FA noch maximal 2 wochen gibt!! jetzt bin ich doch recht aufgeregt und gespannt wie es weiter geht. mannmannmann, das geht plötzlich alles so schnell![]()
oh anna das ist doch schön
dann wirst wohl du die erste von uns sein
alles gute und genieß die letzten 2 wochen noch n bisschen...lg
29.09.2009 10:33
Zitat von Zauberstern:
hallo mädels,
möchstest du nen karnevalsprinzen am 11.11.
nur noch 3 wochen, wow...
also ich krieg so langsam auch schon angst. jetzt geht alles soooo schnell und ich mein ich hab noch soooo viel zu tun
ich nehms zurück. ist ja dann der 11.10.
sorry, schwangerschaftsdemenz
verzeih mir
sorry, schwangerschaftsdemenz
verzeih mir
Zitat von Karolina84:
Guten Morgen,
.
Allen mit Wochenwechsel Herzlichen Glückwunsch, Morgen bin ich auch wieder dran![]()
.
Langsam bekomme ich auch ein bisschen Panik, nach dem Motto, hoffentlich ist alles fertig bis die Kleine kommtHab irendwie das Gefühl sie kommt vor dem 11.11.
Aber ist ja nicht mehr soviel was noch fehlt.
.
.
LG Karolina
also ich hab so einen lammfellfußsack...der ist voll kuschelig
29.09.2009 10:34
na ich hoffe er wartet noch die 2 wochen.
das FW ist zum glück nun mehr geworden und er wiegt etwa 2,4 kg!!
er hat also gute chancen wenn er jetzt kommt nicht allzulange im KH zu blkeiuben zu müssen.
mumu ist bei 2,5 cm und zervix auf 2 cm
das FW ist zum glück nun mehr geworden und er wiegt etwa 2,4 kg!!
er hat also gute chancen wenn er jetzt kommt nicht allzulange im KH zu blkeiuben zu müssen.
mumu ist bei 2,5 cm und zervix auf 2 cm
29.09.2009 10:36
Zitat von mama05092004:
ich habe so einen normalen fußsack , und man darf die baby´s nie zu dick einpacken , und ich hab ja noch nen kissen zum zudecken und die kleinen liegen da ja auch net nackig drinnen![]()
Man soll den Babys wohl immer eine Schicht mehr anziehen als sich selbst. Hab ich gelesen.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt