Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.09.2009 20:56
booaahh , was ist heut looos , mir ist voll schwindelig und mein kopf PLATZT!!!!
ich werde jetzt ins bettchen gehen , muss morgen wieder früh raus,
habe keine lust zu warten bis mein menne kommt , also ihr lieben schlaft alle schön , bis morgen gute nachtii!!!!
<kussi an alle>
Tanschi
2199 Beiträge
28.09.2009 22:03
gute nacht und gute besserung hasi
TaTii
13672 Beiträge
28.09.2009 22:30
Oh man leute... das war villeicht was.
Tati 30 min am ctg.
arzthelferin kommt rein, guckt aufn ctg schreiber, reißt ihn ab und geht wieder raus...
kommt 2 minuten später wieder rein und sagt : wir müssen noch mal 20 - 30 minuten.
ich natürlich gefragt warum, ob iwas nich stimmt.
sie : das herz schlägt zu langsam. sie is nich ausreichend versorgt. da stimmt iwas nich.
ich war voll geschockt...
sie meinte dann sie müsse ein bisschen meinen bauch schütteln, damit Juli wach wird.
ich sagte ihr dass sie wach ist.
sie meinte das sei aber ein schläfer ctg.
und ich hab gesagt: kann nich sein, sie tritt die ganze zeit.
naja jedenfalls ich nochmal ans ctg.
voll nervös natürlich ... in der hoffnung es liegt an diesem doofen ctg gerät.
nach ca 20 minuten kam sie wider rein und riss das ding ab und zeigte es dem arzt.
kam dann wieder zu mir und meinte es säh schon etwas besser aus als vorhin ich soll nu zum US.
Der FA sagte mir dann, dass das mal vorkommen kann.
ich solle mir keine sorgen machen. wenn es öfter ist, dann ist das nich gut. aber bei mir is das ne ausnahme und das 2te ctg sah ja schon fast wieder perfekt aus.
nun gut dacht ich mir. er muss es ja wissen ne.
dann US gemacht.
er : man sieht die ss neigt sich dem ende....
aber sie haben ja noch gut 4 wochen. ihre plazenta ist seeeehr verkalkt. naja warten wir mal ab wie das in 2 wochen aussieht. noch is es akzeptabel und nicht ZU viel ..
hmm .. iwie war nix so richtig positiv heute.
meine wehen sind seeehr starke senk und übungswehen aber noch keine geburtswehen.
MuMu kontrolle wird erst nächstes mal gemacht, hatte ich heute nich.
Juli wiegt 3000gramm und ist etwa 50cm.
also prima werte.
mein eisenwert is auch wieder gestiegen. ist jetz wieder fast bei 12.
und ich wieg 87kg -.- hab nun genau 20 kilo zugenommen -.-
scheiße da. frag mich wovon. ich esse kaum noch.
FA sagte habe leichte wassereinlagerrungen in füßen und beinen und es kommt auch daher. toll
hab ihm gesagt, dass ich keine lust mehr habe und am ende bin. ich halte die 4 wochen nich mehr aus. er sagte er wünscht mir viel kraft un bla und wir schaun mal in 2 wochen wie die werte so sind und dann reden wir weiter Ö.ö ... hmmpppfff.
naja ...
morgen kommt die Hebamme. ma gucken was die so sagt.

zwilling76
3419 Beiträge
28.09.2009 23:44
so viel zu lesen mitten in der nacht
mit dem ctg hatte ich auch. mich hat die hebamme 20 min stehen lassen und ich musste dabei 1 flasche wasser trinken. aber ich hab gehört das die maus ruck zuck lauter und aktiver war. also hats wohl geholfen. aber meine arme blase
ärzte haben immer gut reden mit ihren guten wünschewn, ne?
aber tolle masse hat deine maus.
29.09.2009 08:24
Zitat von mama05092004:

Zitat von elke1:

Zitat von mama05092004:

OOHH TANSCHI IST OFF ???
was hat sie ?
och menno hoffentlich ist es nur halb so schlimm.....
WIE NOVEMBERBABYS????? aus unserem thread???

nein! in einem anderen forum!!!!!!

ooh weia , geht es dem kind denn gut???

ich hoffe schon, dass es den babies gut geht. die schreiben immer soooo viel, dass keiner mitkommt.
TaTii
13672 Beiträge
29.09.2009 08:36
Zitat von zwilling76:

so viel zu lesen mitten in der nacht
mit dem ctg hatte ich auch. mich hat die hebamme 20 min stehen lassen und ich musste dabei 1 flasche wasser trinken. aber ich hab gehört das die maus ruck zuck lauter und aktiver war. also hats wohl geholfen. aber meine arme blase
ärzte haben immer gut reden mit ihren guten wünschewn, ne?
aber tolle masse hat deine maus.

leider ja .. man man das hatte mir echt angst gemacht.
aber jetzt über die nacht is es schon besser geworden wieder.
gleich kommt die hebi und ich denke wieder postitiv.
saskia1984
13103 Beiträge
29.09.2009 08:45
Guten Morgen Mädels!

Tatii, oh je, was machst du denn für Sachen? Da hätt ich auch ganz schön Angst bekommen wenn die so ein gedöns um das CTG machen Aber schön dass das 2. CTG gut war
Deine Juli ist ja echt supi entwickelt!! Du bist nur 1 Woche weiter als ich und nach den Werten ist sie 4 cm größer und 500 g schwerer als Niklas! Da kann sie ja nun echt bald kommen, was

An alle mit Wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch
chocodog
4036 Beiträge
29.09.2009 09:04
Guten Morgen,

Mensch Tatii kann mir vorstellen das du echt geschockt warst, als sie das sagte. Aber zum Glück ist es ja doch nicht schlimm.
Wann kommt denn deine Hebi heute?
29.09.2009 09:07
gumo!

mädels, habt ihr das auch, dass ihr andauernd schlafen könntet?
chocodog
4036 Beiträge
29.09.2009 09:09
Hi Elke,
letzte Woche war es bei mir auch so.
Wochenende und gestern hatte ich es schon nicht mehr. Hoffe es bleibt so. Hattest du denn deinen Eisenwert nochmal kontrolieren lassen?
chocodog
4036 Beiträge
29.09.2009 09:11
Ach ja,

Conny,
bist zwar noch nicht online, aber von mir schon mal Herzlichen Glückwunsch zur 34. ssw und zum Ufü
29.09.2009 09:14
Zitat von chocodog:

Hi Elke,
letzte Woche war es bei mir auch so.
Wochenende und gestern hatte ich es schon nicht mehr. Hoffe es bleibt so. Hattest du denn deinen Eisenwert nochmal kontrolieren lassen?

nein, den hab ich nicht mehr kontrollieren lassen, weil er bei der letzten messung glaub ich um die 13 war!
aber ich denk eh, dass es daher kommt, dass ich mind. 3-4 mal pipi muss nachts und ich dann so schlecht wieder einschlafen kann!

chocodog
4036 Beiträge
29.09.2009 09:16
Gut kann auch sein.
Conny war das glaub ich die meinte die Müdigkeit kann vom Eisenmangel kommen.
Ich muss zum Glück seid 3 Wochen oder so nur noch 1 x zum Pipistop. Mal schauen wie lange das noch so bleibt.
29.09.2009 09:19
Zitat von chocodog:

Gut kann auch sein.
Conny war das glaub ich die meinte die Müdigkeit kann vom Eisenmangel kommen.
Ich muss zum Glück seid 3 Wochen oder so nur noch 1 x zum Pipistop. Mal schauen wie lange das noch so bleibt.

ich werd jetzt putzen.....
bis später!
chocodog
4036 Beiträge
29.09.2009 09:23
By By Elke!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt