November Babys 2009
29.09.2009 14:04
meine schwester & ich waren auch in der krippe damals, weil meine mutti immer voll arbeiten war. würde auch nicht behaupten, dass wir mißraten sind
29.09.2009 14:04
Zitat von Karolina84:
Ja, quasi das es bei mir finanzielle Gründe hat![]()
![]()
.
Ich finde es schön wenn man es sich leisten kann, a ber finde es nicht verwerflich wenn man nach einem Jahr wieder arbeiten geht.
Nein auf gar keinen Fall! Es hat mich nur interessiert
Ich hab 3 Jahre Elternzeit beantragt. Mag auch nicht mehr in die Firma zurück. Ich werde evtl. nach 1 oder 2 Jahren stundenweise arbeiten gehen. Vielleiht so 10 h die Woche. Mehr nicht. In der Zeit möcht ich ihn gern zu meiner Mutter od. Schwiegermutter bringen!
29.09.2009 14:09
hey saskia, mal was anderes!
wie gehts deinen fingern?!? du hattest doch auch bissl probleme, wegen einschlafen und so?!?
bei mir wird das irgendwie nicht wirklich besser
kann manchmal kaum was festhalten, mir fällt ständig was runter
wie gehts deinen fingern?!? du hattest doch auch bissl probleme, wegen einschlafen und so?!?
bei mir wird das irgendwie nicht wirklich besser
kann manchmal kaum was festhalten, mir fällt ständig was runter
29.09.2009 14:15
Ja bei mir schläft der Daumen noch immer mal ganz leicht ein. Aber so schlimm das mir was runter fällt ist es nicht zum Glück!
29.09.2009 14:18
Zitat von saskia1984:
Ja bei mir schläft der Daumen noch immer mal ganz leicht ein. Aber so schlimm das mir was runter fällt ist es nicht zum Glück!
sei froh......ist echt eklig......naja das halte ich jetzt auch noch aus. wenn das vorerst alles ist
bügel grad nebenbei die babybettwäsche.....schade, dass man es ja erstmal nicht braucht!
29.09.2009 14:19
Ich würde die Kleine auch gerne zu meinen Eltern bringen, aber die wohnen leider 40km weit weg ist ein bisschen doof zum fahren, an Schwiegereltern ist garnicht zu denken die wohnen 5ookm weit weg
29.09.2009 14:27
...aber viele sagen warte erstmal ab vllt ist es ja soooo schön zu Hause und du willst doch daheim bleiben *gg*
.
Wollt ihr eigentlich stillen?
Bin noch unschlüssig
.
Wollt ihr eigentlich stillen?
Bin noch unschlüssig
29.09.2009 14:29
ja möchte schon stillen, zumindest die ersten monate...aber erstmal sehen, ob es überhaupt klappt!
29.09.2009 14:34
Zitat von Galadriel80:
ja möchte schon stillen, zumindest die ersten monate...aber erstmal sehen, ob es überhaupt klappt!
stimmt klappen muss es ja auch noch...
.
Den Gedanken abzupumpen (wenns klappt) und das per Flasche zu füttern finde ich an sich auch nicht schlecht, hat man ja auch eine gute Kontrolle was sie so trinken
29.09.2009 14:38
Zitat von Karolina84:
Zitat von Galadriel80:
stimmt klappen muss es ja auch noch...
.
Den Gedanken abzupumpen (wenns klappt) und das per Flasche zu füttern finde ich an sich auch nicht schlecht, hat man ja auch eine gute Kontrolle was sie so trinken
hab mir ne milchpumpe gekauft.....will ja auch mal weggehen, dann muß schatzi ran
29.09.2009 14:42
Welche Milchpumpe hast du dir denn gekauft?
.
Guck ja nebenbei We are family, hey Familien gibts die gibts garnet...
.
Guck ja nebenbei We are family, hey Familien gibts die gibts garnet...
29.09.2009 14:45
von avent aber die handpumpe. notfalls kann man sich auch eine ausleihen, apotheken verleihen die.
puh, fertig mit bügeln
puh, fertig mit bügeln
29.09.2009 14:47
hihi, ich bügel auch net gern *gg*
.
Da fällt mir ein ich muss auch noch meine Waschmaschine ausräumen, mal wieder Babysachen gewaschen
Aber erstmal kurz was zu mittag essen *gg*
.
ohje meine Liste was ich noch kaufen will vor der Geburt wird ja immer länger *lach*
.
Da fällt mir ein ich muss auch noch meine Waschmaschine ausräumen, mal wieder Babysachen gewaschen
Aber erstmal kurz was zu mittag essen *gg*
.
ohje meine Liste was ich noch kaufen will vor der Geburt wird ja immer länger *lach*
29.09.2009 14:48
boah ich hasse bügeln.......naja mußte halt sein!
hm was gibts bei euch zu essen? ich mach dann pfannkuchen, mal wieder appetit drauf!
ich hab zum glück schon alle babysachen gewaschen
hm was gibts bei euch zu essen? ich mach dann pfannkuchen, mal wieder appetit drauf!
ich hab zum glück schon alle babysachen gewaschen
29.09.2009 14:50
Also ich möchte auf jeden Fall stillen und hoffe auch ganz arg, das es klappt! Wenns dann so ist und ich stillen kann, kaufen wir uns auch ne Milchpumpe. Aber erstmal abwarten
Ich wasch gerad die ganzen Babyklamotten. Oh Gott ist das viel! Ist jetzt schon die 5. Maschinen drin!
Ich wasch gerad die ganzen Babyklamotten. Oh Gott ist das viel! Ist jetzt schon die 5. Maschinen drin!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt