Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
29.09.2009 14:55
hihi saskia, noch macht das waschen spaß
hat mit den möbeln alles geklappt??
Nina09
150 Beiträge
29.09.2009 14:57
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

hey dani......macht sich deine kleine doch schon auf den weg?!?
gute besserung!!

ne ich glaube nich, jedenfalls hab ich keine wehen.... nur ein ziehen wie als wenn die mens kommt und sie drückt so unangenehm mal wieder aber mal sehen was die nacht sagt, fängt ja meist nachts an ^^

Hey,

oje du arme!

ja das ist echt mies!

ich war gestern im k.haus weil ich auch dieses Ziehen hatte und dort sagte man mir das er in 1 -2 Wochen kommt!
Er hat kein Platz mehr und will raus hehe

Hab mir aber überlegt einen Kaiserschnitt zu machen, habe zu dolle angst vor einer normalen Geburt weil der kleine recht groß ist!

Liebste Grüße
Karolina84
5459 Beiträge
29.09.2009 14:58
Zitat von Galadriel80:

boah ich hasse bügeln.......naja mußte halt sein!

hm was gibts bei euch zu essen? ich mach dann pfannkuchen, mal wieder appetit drauf!

ich hab zum glück schon alle babysachen gewaschen

cool, was fürn Zufall,
bei uns gibts heute Abend Apfelpfannkuchen mit Zimt und Zucker, lecker.
Für mich gabs heute Mittag ein paar Nüdelchen
.
Ich bin eigentlich fertig mit Waschen, außer das was man hier und da wieder kauft
29.09.2009 14:59
@nina glückwunsch zur 36. SSW!
na dann bin ich gespannt, ob du vielleicht die 1. mami wirst
Karolina84
5459 Beiträge
29.09.2009 15:01
Uiui Nina, das sind ja Neuigkeiten, Wahnsinn.
Oh man Mädels langsam wirds ernst merkt ihr das?
29.09.2009 15:02
Zitat von Karolina84:

Zitat von Galadriel80:

boah ich hasse bügeln.......naja mußte halt sein!

hm was gibts bei euch zu essen? ich mach dann pfannkuchen, mal wieder appetit drauf!

ich hab zum glück schon alle babysachen gewaschen

cool, was fürn Zufall,
bei uns gibts heute Abend Apfelpfannkuchen mit Zimt und Zucker, lecker.
Für mich gabs heute Mittag ein paar Nüdelchen
.
Ich bin eigentlich fertig mit Waschen, außer das was man hier und da wieder kauft

echt?
hihi!
cool!
bin heut nacht aufgewacht und dachte mir, die mach ich heut!
ich wollte keine sachen mehr kaufen....naja nächste woche ist hier basar, da geh ich hin. naja und bald ist babymesse. wenn ich es da noch schaffe, wollte ich auch noch hin
da wird sich sicher noch was finden lassen...
29.09.2009 15:03
Zitat von Karolina84:

oh ja
und jeder sagt zu mir "genießt noch die ruhe"
Nina09
150 Beiträge
29.09.2009 15:06
Hehe, ja Mädels das stimmt jetzt langsam geht es dem Ende zu!

Bin aber auch froh wenn er da ist,also schwanger sein ist wunderschön aber zum Ende hien möchte man dann doch das es vorbei geht!
und das schlimmste ich habe jede Nacht Sodbrennen das ist echt übel!
Naja hab es ja Bald geschafft
Donnerstag muss ich zum Zuckertest und zum CTG und dann werde ich mit dem Doc reden wegen dem termin zum kaiserschnitt!

Heute fängt Schatz mit dem Kinderzimmer an (er ist Maler )

Und habt ihr schon alles zusammen!
Nina09
150 Beiträge
29.09.2009 15:07
Zitat von Galadriel80:

@nina glückwunsch zur 36. SSW!
na dann bin ich gespannt, ob du vielleicht die 1. mami wirst

Dankeschön

ja warten wir mal ab ob ich die erste bin
29.09.2009 15:08
joa ich würde sagen, wir haben alles zusammen
Karolina84
5459 Beiträge
29.09.2009 15:10
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolina84:

oh ja

Ja, gell... Aber jeden Moment könnte es soweit sein, ich sag ja das ist alles sooo spannend... hach ne ich fass es nicht...
Am Donnerstag ist schon Oktober... OKTOBER das ist der Monat vor NOVEMBER, ich fass es nicht. war nicht eben noch April und alle waren am bangen wegen den ersten 12 Wochen...
.
Ohh Basare sind was tolles, soll ich dir mal erzählen was ich da schon tolles gekauft habe?
Ja, ich mach das mal
1 neuen Schneeanzug für 4 Euro mit Etiketten noch dran, 3 x 2Teiler für je 2 Euro und 1 Alvi Schlafsack mit Innensack für 9 Euro... Also ich finde Basare toll
.
Bin aber auch ganz neidisch wegen deiner Messe das ist bestimmt auch toll, überall Babysachen...

Karolina84
5459 Beiträge
29.09.2009 15:12
Im Großen und Ganzen haben wir auch die Sachen alle zusammen, es fehlen noch so Sachen wie ein Fußsack für den Kiwa, einen Vaporisator, ein paar Bodies, Pflegesachen lauter so ein Zeug halt
.
Nina: Habt ihr noch garnicht mit dem Zimmer angefangen?
Uiui seit ihr aber auch spät dran
29.09.2009 15:16
Zitat von Karolina84:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolina84:

oh ja

Ja, gell... Aber jeden Moment könnte es soweit sein, ich sag ja das ist alles sooo spannend... hach ne ich fass es nicht...
Am Donnerstag ist schon Oktober... OKTOBER das ist der Monat vor NOVEMBER, ich fass es nicht. war nicht eben noch April und alle waren am bangen wegen den ersten 12 Wochen...
.
Ohh Basare sind was tolles, soll ich dir mal erzählen was ich da schon tolles gekauft habe?
Ja, ich mach das mal
1 neuen Schneeanzug für 4 Euro mit Etiketten noch dran, 3 x 2Teiler für je 2 Euro und 1 Alvi Schlafsack mit Innensack für 9 Euro... Also ich finde Basare toll
.
Bin aber auch ganz neidisch wegen deiner Messe das ist bestimmt auch toll, überall Babysachen...

ja du hast recht! wir haben schon so viele etappen geschafft, jetzt steht schon fast die letzte an
hm, ja diese alvi schlafsäche sollen gut sein! ich hab einen von buboo (oder so ähnlich), bräuchte noch einen zum wechseln....vielleicht find ich ja was! der basar ist witzig, ist freitag von 19-20 uhr nur für schwangere plus 1 begleitperson. am tag drauf dürfen die anderen die "reste" kaufen
ja zur messe würde ich gern, hoffe, ich kann dann noch laufen und bin fit da gibts dann die neuesten produkte zum testen und so!
Kallista
1645 Beiträge
29.09.2009 15:16
hey mädels!

manchmal sind männer doch echte vollidioten!!!!
hab ich doch eben in den bei kliniken angerufen wegen einem termin zum vorstellen .. muss doch zur entbindung in eine gute klinik wegen meinem herz .. ja und gestern meinte kai noch zu mir, er will auf jedenfall mit!
hab die beiden termine feste gemacht, und hab ihn dann angerufen dass er das heut abend gleich sniem chef sagen kann wegen urlaub nehmen...
er geht ans telefon und hat sich voll gefreut und ich hab dann angefangen zu erzählen, da hab ich im hintergrund das gelache von seinen kollegen gehört (er is aufn bau - zimmermann) und auf einmal war er elends genervt über meinen anruf .... hab dann gesagt, dass er wenn er nicht mit möchte dann kann ich auch alleine hin gehen ... und darauf hat er echt total böse gesagt, dass ich ihn nerve und es reicht noch wenn er es morgen im büro sagt wegen dem urlaub und überhaupt soll ich doch alleine da hin gehen! .... ich konnt dann garnix mehr drauf sagen ..war total schockiert und traurig, hab dann aufgelegt...

wieso machen männer das?? was hat er denn davon? nur dass er von seinen kollegen dann besser da steht oder wie?
ich bin echt total enttäuscht u verletzt... weis auch gar net was ich machen soll. hab überlegt ob ich heut abend einfach weg fahren soll wenn er von der arbeit heim kommt..hab keine lust auf eine diskussion mit ihm... vorallem weil es mir echt scheisse geht im moment. ich hab total schlimme unterleibsschmerzen und kann nachts nix schlafen und darf auch nix mehr machen.... rein gar nix mehr..... hab scho überlegt ob ich net einfach nen hobba nehmen sollt und weg reiten sollt. aber das nix fürn kleinen richard im bauch .....
Nina09
150 Beiträge
29.09.2009 15:17
Zitat von Karolina84:

Im Großen und Ganzen haben wir auch die Sachen alle zusammen, es fehlen noch so Sachen wie ein Fußsack für den Kiwa, einen Vaporisator, ein paar Bodies, Pflegesachen lauter so ein Zeug halt
.
Nina: Habt ihr noch garnicht mit dem Zimmer angefangen?
Uiui seit ihr aber auch spät dran

hehe ja wir sind frisch umgezogen!
also es muss nur noch eine wand mit winnih puhh tapete geklept werden und dann die anderen wände gestrichen werden!

so viel ist es nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt