November Babys 2009
30.09.2009 12:44
wir haben einen für 0-8 monate bestellt....
der link kommt gleich!
der link kommt gleich!
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
saskia: a lso decke würd ich nicht nehmen. soll man bei neugeborenen im bettchen nicht nehmen, weil sie sich die eventuell über das gesicht ziehen in der nacht. schlafsack ist sicherer und wärmer!
galadriel: sag ina liebe grüsse.... noch hat lena ja zeit um sich zu drehen.... hat wohl das moxen nichts gebracht!
Also die einen sagen so und die anderen so! Hab auch schon oft gehört das sie sich ja nicht bewegen. Also sie strampeln nicht so doll und ziehen auch die Decke nicht drüber. Aber ich denke schon das man beruhigter mit Schlafsack schläft!
Hoffe einer der Schlafsäcke passt, denn viele Babys rutschen raus und das ist dann auch nicht Sinn der Sache
vor allem dürfen sie mit dem kopf nicht reinrutschen, also wenn er zu groß ist, ist er gefährlicher wie ne decke!
Genau, das meinte ich
Zitat von Zauberstern:
Zitat von Galadriel80:
ich soll euch allen liebe grüße von ina sagen. ihr PC ist schrott und sie kann nicht schreiben. ihr und der kleinen gehts aber gut, sie hat sich noch immer nicht gedreht. also wirds evtl. in 3-4 wochen ein kaiserschnitt.
liebe grüsse zurück!!
sie soll mal ein glöckli in die hosentasche stecken, vielleicht hilft das beim drehen?? die kleinen gehn dann oft dem geräusch nach
echt?!? naja probieren kann sie´s ja
30.09.2009 12:46
30.09.2009 12:47
ohh das sind schöne namen!!!
das doofe is nur immer, dass manch so name einen an jemanden erinnert und den man dann ja auch net nehmen mag..oder gehts euch da net auch so ??
ien würde mir auch gefallen ... oder phill... axel ..
och is das schwierig..
ich seh schon, ich hab den kleinen aufn arm und weis noch keinen namen *grins*
das doofe is nur immer, dass manch so name einen an jemanden erinnert und den man dann ja auch net nehmen mag..oder gehts euch da net auch so ??
och is das schwierig..
30.09.2009 12:47
... wir bekommen heute nachmittag unsere neue couch! bin sooo froh.... auf der matratze zu liegen im wohnzimmer ist echt nicht angenehm... und erst das aufstehen mit babybauch!
anstrengend.....
eigentlich wär sie erst in 2 wochen gekommen, aber die lieferzeit ist kürzer.
)))
anstrengend..... eigentlich wär sie erst in 2 wochen gekommen, aber die lieferzeit ist kürzer.
)))
30.09.2009 12:48
Kallista: Phillipp ist auch älter!
Elke, schön, freut mich für euch das ihr eure Couch bekommt!
Oh je, mein Ichias macht sich seit ein paar Tagen bemerkbar
30.09.2009 12:49
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Zauberstern:
Zitat von Galadriel80:
ich soll euch allen liebe grüße von ina sagen. ihr PC ist schrott und sie kann nicht schreiben. ihr und der kleinen gehts aber gut, sie hat sich noch immer nicht gedreht. also wirds evtl. in 3-4 wochen ein kaiserschnitt.
liebe grüsse zurück!!
sie soll mal ein glöckli in die hosentasche stecken, vielleicht hilft das beim drehen?? die kleinen gehn dann oft dem geräusch nach
echt?!? naja probieren kann sie´s ja![]()
das hat mir mein FA gesagt und jon hat sich gedreht
Zitat von Kallista:
ohh das sind schöne namen!!!
och is das schwierig..
ich denke, dass du genau einen namen bereit hast, wenn du den kleinen zum ersten mal im arm hast....
mutterinstinkt.... und du weisst welcher name zu ihm passt, wenn du ihn siehst!
wir haben den
http://www.amazon.de/Gesslein-Babyschlafsack-Bubou -rot-gestreift/dp/B0023O20RC/ref=sr_1_3/279-071487 5-0412265?ie=UTF8&s=baby&qid=1254307635&am p;sr=1-3
da kann man direkt die größe raussuchen.....nur ziemlich teuer die teile......
http://www.amazon.de/Gesslein-Babyschlafsack-Bubou -rot-gestreift/dp/B0023O20RC/ref=sr_1_3/279-071487 5-0412265?ie=UTF8&s=baby&qid=1254307635&am p;sr=1-3
da kann man direkt die größe raussuchen.....nur ziemlich teuer die teile......
30.09.2009 12:50
Zitat von elke1:
... wir bekommen heute nachmittag unsere neue couch! bin sooo froh.... auf der matratze zu liegen im wohnzimmer ist echt nicht angenehm... und erst das aufstehen mit babybauch!anstrengend.....
eigentlich wär sie erst in 2 wochen gekommen, aber die lieferzeit ist kürzer.)))
na das ist doch klasse!!
Zitat von saskia1984:
Kallista: Phillipp ist auch älter!
philipp finde ich voll schön!
Zitat von luna09:
schöner schlafsack![]()
und auch vom preis her gut.
bei walz und butt kosten die guten so um die 60 euro....
wir hätten uns so einen teuren auch bestellen können, weil wir den von meinen eltern bekommen, aber der hier gefällt mir am besten!
meint ihr ich kann ich die badewanne wenn der pfropf weg ist und mumu offen??
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt