November Babys 2009
30.09.2009 14:52
doch..ich bin da
nebenher am kizimmer fertig einräumen ..abre cih bin da
nebenher am kizimmer fertig einräumen ..abre cih bin da
30.09.2009 14:58
Zitat von Kallista:
doch..ich bin danebenher am kizimmer fertig einräumen ..abre cih bin da
![]()
was musst denn noch alles machen? Wir müssen noch paar kleinigkeiten machen wie vorhang aufhängen und bilderrahmen und dann is unser zimmer auch fertig,wir haben nur ein mini kizi weil sie da noch schläft, dafür ist das spielzimmer umso größer, das hatte ich ja schon weil ich ja als tagesmutter arbeite
30.09.2009 15:01
Ich bin auch wieder da, so ein bisschen nebenbei
.
In der Stadt war ich erfolgreich, hab eine Erstlingsjacke und 2 Stramplersets gekauft, Bodies gab es keine schönen
Achja und ein paar Söckchen und eine Mütze.
.
In der Stadt war ich erfolgreich, hab eine Erstlingsjacke und 2 Stramplersets gekauft, Bodies gab es keine schönen
Achja und ein paar Söckchen und eine Mütze.
30.09.2009 15:03
ich fahr in zwei wochen auch zu meiner oma nach nbg und dann wird auch nochmal geguggt was ich so schönes noch finden kann obwohl ich schon fast alles hab
aber die kleinen dinger sind ja soooooooooooooooo süß
aber die kleinen dinger sind ja soooooooooooooooo süß
30.09.2009 15:06
mein mann hat gestern as wandboard über der wickelkommide hin gemacht, und die wärme lampe. nun kann ich endlcih gar einräumen alles.. hab grad die wiege grad fertig gemacht..sieht schön aus.. und wenn das zimmerchen fertig ist, dann mach ich auch bilder
wir haben ja sooo mega viel zeug.. das muss noch verstaut werden ....
das eig schlaf zimmer oben is normal groß, und unten bekommt er dann noch das alte zimmer von kais tochter (wir dürfen sie ja nicht mehr holen und nun is das zimmer ja leeer .. )
welche farbe hat denn euer zimmer??
wir haben ja sooo mega viel zeug.. das muss noch verstaut werden ....
das eig schlaf zimmer oben is normal groß, und unten bekommt er dann noch das alte zimmer von kais tochter (wir dürfen sie ja nicht mehr holen und nun is das zimmer ja leeer .. )
welche farbe hat denn euer zimmer??
30.09.2009 15:11
meins ist rosa, die möbel weis und ich mal schmetterlinge in lila hin,total kitschig also aber das schaut süß aus,mach auch fotos wenns fertig ist
30.09.2009 15:14
ohh schööön.. wenns nen mädchen bei uns geworden wäre, dann hätt ich das auch rosa gestrichen mit weisen möbeln..aber nun is giftgrün mit winnie pooh und ein bisschen rot...
baby klamotten könntich auch on mass kaufen. die sind echt total süß!! aber sie sind auch sooo wahnsinnig schnell raus gewachsen ....
baby klamotten könntich auch on mass kaufen. die sind echt total süß!! aber sie sind auch sooo wahnsinnig schnell raus gewachsen ....
30.09.2009 15:21
Also farblich ist unser Zimmer Weiß mit Gelb und gelben und orangene Schmetterlinge an der Wand.
Die Möbel sind Ahorn/weiß.
Hab auch Bilder in meiner Galerie falls ihr gucken mögt.
.
Ja kaufen könnte man nonstop für die Kleinen, aber auch ganz schön happig.
Für mich hab ich aber auch zugeschlagen, 1 U-Hose, 1 T-Shirt und 2 Pullis, das dürfte langen bis sie da ist
Die Möbel sind Ahorn/weiß.
.
Für mich hab ich aber auch zugeschlagen, 1 U-Hose, 1 T-Shirt und 2 Pullis, das dürfte langen bis sie da ist
30.09.2009 15:31
ach ja.. wir sind dsa ja mit den gleichen kinderwägen *grins *
wenns fertig ist mach ich bilder und dann stell ich sie auch rein. aber so unfertig is es auch net schön ..
ja ich bin ganz froh dass ich nicht mehr arbeiten bin, da hätt ich mir doch sehr viele klamotten noch kaufen müssen.. zumindest mal 4 hosen .. und ich hab jetzt 2. eine für die pferde und eine fürs weg gehen ... sonst hab ich schlapperhosen an mit denen ich mich aber nicht zeigen kann *grins*
hoffentlich wirds nicht sooo arg kalt mehr bis november, denn ich hab keine jacke die zu geht.... *gg*
ahh was anderes noch so nebenher.. weil ich es total spannend finde.. mein mann und ich haben uns einen hof angesehen.. es wäre genau DAS wonach wir suchen! es würd alle spassen .. gut wir müssten halt noch einiges renovieren und herrichten ... aber das muss man immer wenn man nen alten bauernhof kauft... hat aber scheune, pferdestall und sogar 1 fast fertige fewo dabei und eine die man ncoh umbauen kann und so noch sooo viele möglickeiten .... einfach perfekt
aber das mango ist, dass ich dann ne std von meinen eltern weg wohne, meine alte arbeit unerreichbar ist (sind dann gut 60km bis dahin) und mein mann dann statt 12km, 30km auf arbeit hat......
wenns fertig ist mach ich bilder und dann stell ich sie auch rein. aber so unfertig is es auch net schön ..
ja ich bin ganz froh dass ich nicht mehr arbeiten bin, da hätt ich mir doch sehr viele klamotten noch kaufen müssen.. zumindest mal 4 hosen .. und ich hab jetzt 2. eine für die pferde und eine fürs weg gehen ... sonst hab ich schlapperhosen an mit denen ich mich aber nicht zeigen kann *grins*
hoffentlich wirds nicht sooo arg kalt mehr bis november, denn ich hab keine jacke die zu geht.... *gg*
ahh was anderes noch so nebenher.. weil ich es total spannend finde.. mein mann und ich haben uns einen hof angesehen.. es wäre genau DAS wonach wir suchen! es würd alle spassen .. gut wir müssten halt noch einiges renovieren und herrichten ... aber das muss man immer wenn man nen alten bauernhof kauft... hat aber scheune, pferdestall und sogar 1 fast fertige fewo dabei und eine die man ncoh umbauen kann und so noch sooo viele möglickeiten .... einfach perfekt
aber das mango ist, dass ich dann ne std von meinen eltern weg wohne, meine alte arbeit unerreichbar ist (sind dann gut 60km bis dahin) und mein mann dann statt 12km, 30km auf arbeit hat......
30.09.2009 15:36
Zitat von Karolina84:
Also farblich ist unser Zimmer Weiß mit Gelb und gelben und orangene Schmetterlinge an der Wand.
Die Möbel sind Ahorn /weiß.
.
Für mich hab ich aber auch zugeschlagen, 1 U-Hose, 1 T-Shirt und 2 Pullis, das dürfte langen bis sie da ist![]()
unsers auch
30.09.2009 15:37
KLingt ja super mit dem Hof, 30km sind kein Weltuntergang mein Freund hat 45km jeden Tag auf Arbeit, also das geht noch.
Für dich die 60km sind natürlich doof, falls du nur stundenweise oder teilzeit danach arbeiten gehen willst, denn dann stimmt das Verhältnis Sprit - Gehalt nicht mehr, finde ich.
.
Und wegen deinen Eltern das musst Du wissen, für manche sind 100km noch zuwenig *lach*
.
Stimmt wir haben ja die selben Kiwas, übrigens hat Erdbeer auch den selben *lach*
Für dich die 60km sind natürlich doof, falls du nur stundenweise oder teilzeit danach arbeiten gehen willst, denn dann stimmt das Verhältnis Sprit - Gehalt nicht mehr, finde ich.
.
Und wegen deinen Eltern das musst Du wissen, für manche sind 100km noch zuwenig *lach*
.
Stimmt wir haben ja die selben Kiwas, übrigens hat Erdbeer auch den selben *lach*
30.09.2009 15:39
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Karolina84:
.
Für mich hab ich aber auch zugeschlagen, 1 U-Hose, 1 T-Shirt und 2 Pullis, das dürfte langen bis sie da ist![]()
unsers auch![]()
Und der name von unserer Kleinen fängt auch mit A an *lach* wird ja ne kleine Anna...
30.09.2009 15:40
Zitat von Karolina84:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Karolina84:
.
unsers auch![]()
![]()
Und der name von unserer Kleinen fängt auch mit A an *lach* wird ja ne kleine Anna...
cool
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt
ist denn keiner da?