November Babys 2009
30.09.2009 12:20
ach gott habt ihr gerade rtl angeschaut?Das war ja süß. Was nehmt ihr denn jetzt für bettdecken?
30.09.2009 12:22
Zitat von elke1:
Zitat von Zauberstern:
Zitat von elke1:
anna: alles gute zur 35. woche!
danke dir!! die hast du ja auch gleich erreicht![]()
ja, am samstag! ich freu mich immer so, wenn eine woche rum ist. aber ich denke, dass es jeder von uns so geht.
schön, dass du auch wiedermal hier schreibst! :-
hab heute mit einer freundin gesprochen.... ihr baby kam 2 wochen nach abgang des schleimpfropfes.....
30.09.2009 12:22
Ich benutze noch keine Bettdecken für die kleinen..
Schläft im Schlafsack
Schläft im Schlafsack
30.09.2009 12:23
Zitat von Laskaja:
Hallo Mädels..
Boah ich bin gestern soo ausgerasstet!!
Mein Mann is so verantwortungslos und dumm!!!!! ..
Hatten im Wäschekorb eine Decke liegen wo ein Hund drin lag der auch vorher im Wasser war.. also, voller Dreck und Haaren.
Pierre sucht irgendeine Hose, räumt den Wäschekorb aus und legt die Decke ersma schön in den Frisch gewaschenen Stubenwagen!!![]()
Gehts noch????
Boah bin immernoch soooo sauer!! .. Kann wohl nich wahr sein sowas.. kann der nichma seinen Kopf einschalten.![]()
ohweh das ist ja doof. kannst grad wieder neu waschen
männer denken manchmal nicht soweit, leider
30.09.2009 12:24
@laskaja: hehe ich kenn das.. männer... aber darüber darf man sich gar net aufregen.. die kapieren das niemals!!
sonst alles klar bei dir?
sonst alles klar bei dir?
30.09.2009 12:24
wir nehmen auch einen schlafsack....
ihr müsst nur aufpassen, dass bei den schlafsäcken der reissverschluß nicht nach oben zugemacht wird.
ihr müsst nur aufpassen, dass bei den schlafsäcken der reissverschluß nicht nach oben zugemacht wird.
30.09.2009 12:25
Zitat von Zauberstern:
Zitat von Laskaja:
Hallo Mädels..
Boah ich bin gestern soo ausgerasstet!!
Mein Mann is so verantwortungslos und dumm!!!!! ..
Hatten im Wäschekorb eine Decke liegen wo ein Hund drin lag der auch vorher im Wasser war.. also, voller Dreck und Haaren.
Pierre sucht irgendeine Hose, räumt den Wäschekorb aus und legt die Decke ersma schön in den Frisch gewaschenen Stubenwagen!!![]()
Gehts noch????
Boah bin immernoch soooo sauer!! .. Kann wohl nich wahr sein sowas.. kann der nichma seinen Kopf einschalten.![]()
ohweh das ist ja doof. kannst grad wieder neu waschenmänner denken manchmal nicht soweit, leider
Ja.. ich hoffe die Haare haben sich da nirgends richtig festgesetzt.. Katzenhaare findet man ja auch immer mal wieder tief in der Couch..zB ..
Ich könnte den dafür.. aaarghhh
30.09.2009 12:25
Zitat von Kallista:
@laskaja: hehe ich kenn das.. männer... aber darüber darf man sich gar net aufregen.. die kapieren das niemals!!
sonst alles klar bei dir?
Ja leider lol..
Sons alles bestens und selbst`??
30.09.2009 12:26
wir benutzen auch einen schlafsack aber für den kinderwagen bräuchten wir schon eine
30.09.2009 12:28
Für den Kinderwagen nehm ich entweder Fußssack und Fleecedecke..
oder ein normales Kopfkissen.. mit welchem Inhalt weiß ich allerdings noch nich
oder ein normales Kopfkissen.. mit welchem Inhalt weiß ich allerdings noch nich
30.09.2009 12:31
Zitat von Laskaja:
Zitat von Kallista:
@laskaja: hehe ich kenn das.. männer... aber darüber darf man sich gar net aufregen.. die kapieren das niemals!!
sonst alles klar bei dir?
Ja leider lol..
Sons alles bestens und selbst`??
ja soweit.. hab halt voll die wehen sobald ich was mache und das kotzt mich volle an ..aber isja nimmer soooo lange..
und ich bzw nen arzt hat endlich raugefunden woher das vorhofflimmern bei mir kommt. herzklappenfehler.... schon krass dass das vorher kein anderer arzt entdeckt hat! und das wo ich sogar inner herzklinik war....
und ich weis jetzt 100%ig sicher, dass es nen richard wird *grins* keine richardine... *g*
hat eig jemand von euch ein paar gute tips für namen??
30.09.2009 12:31
wir nehmen auch einen schlafsack und keine decke.
für kinderwagen und maxi cosi einen fußsack von odenwälder!
für kinderwagen und maxi cosi einen fußsack von odenwälder!
30.09.2009 12:32
Elke, wieviel Gipsrollen habt ihr verbraucht für deinen Abrduck?
Wir haben 3 Schlafsäcke hier daheim. Mal sehen welcher passt!
Im Prinzip brauchen sie aber keinen Sack, es reicht auch ne Decke. Sie strampeln ja noch nicht so und von daher würd das auch gehen!
Wir haben 3 Schlafsäcke hier daheim. Mal sehen welcher passt!
Im Prinzip brauchen sie aber keinen Sack, es reicht auch ne Decke. Sie strampeln ja noch nicht so und von daher würd das auch gehen!
30.09.2009 12:32
Zitat von Kallista:
Zitat von Laskaja:
Zitat von Kallista:
@laskaja: hehe ich kenn das.. männer... aber darüber darf man sich gar net aufregen.. die kapieren das niemals!!
sonst alles klar bei dir?
Ja leider lol..
Sons alles bestens und selbst`??
ja soweit.. hab halt voll die wehen sobald ich was mache und das kotzt mich volle an ..aber isja nimmer soooo lange..
und ich bzw nen arzt hat endlich raugefunden woher das vorhofflimmern bei mir kommt. herzklappenfehler.... schon krass dass das vorher kein anderer arzt entdeckt hat! und das wo ich sogar inner herzklinik war....
und ich weis jetzt 100%ig sicher, dass es nen richard wird *grins* keine richardine... *g*
hat eig jemand von euch ein paar gute tips für namen??
was gefallen dir den für namen? welche richtung?
30.09.2009 12:34
Zitat von Kallista:
Zitat von Laskaja:
Zitat von Kallista:
@laskaja: hehe ich kenn das.. männer... aber darüber darf man sich gar net aufregen.. die kapieren das niemals!!
sonst alles klar bei dir?
Ja leider lol..
Sons alles bestens und selbst`??
ja soweit.. hab halt voll die wehen sobald ich was mache und das kotzt mich volle an ..aber isja nimmer soooo lange..
und ich bzw nen arzt hat endlich raugefunden woher das vorhofflimmern bei mir kommt. herzklappenfehler.... schon krass dass das vorher kein anderer arzt entdeckt hat! und das wo ich sogar inner herzklinik war....
und ich weis jetzt 100%ig sicher, dass es nen richard wird *grins* keine richardine... *g*
hat eig jemand von euch ein paar gute tips für namen??
oh man du arme....versuch dich zu schonen!
was für tipps wegen dem namen willst du denn?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

