Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
30.09.2009 11:15
kallista: danke für den tipp....... hab grad quark wickel drauf... seit über 2 stunden.

dani: hmmmmmm? komisch...... aber kann ja nichts schlimmes sein, wenn deine eigenen nägel noch die normale farbe haben. schlimmer wärs, wenn deine naturnägel eine andere farbe bekommen würden!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.09.2009 11:18
Zitat von elke1:

kallista: danke für den tipp....... hab grad quark wickel drauf... seit über 2 stunden.

dani: hmmmmmm? komisch...... aber kann ja nichts schlimmes sein, wenn deine eigenen nägel noch die normale farbe haben. schlimmer wärs, wenn deine naturnägel eine andere farbe bekommen würden!

ne da bin ich ganz froh drüber, sind ja wirklich nur die gelnägel die verfärbt sind... trotzdem frag ich mich halt woher das kommt.... hatte das noch nie und ich bin bei ihr schon seit fast einem jahr und es gab noch nie probleme mit den nägeln oder so.... ich habe auch sonst weiter nichts aussergewöhnliches gemacht, also keine sachen eingefärbt oder so dass man sagen könnte es kommt daher... hab nichts gemacht, nicht mal reinigungsmittel hatte ich benutzt die letzten tage ausser glasreiniger, aber den benutze ich jeden tag....
so bin dann erstmal weg ^^
luna09
1202 Beiträge
30.09.2009 11:28
Guten Vormittag ihr bald mamilis alles klar bei euch und die würmchen noch im bauch?Ich war gestern wieder zur kontrolle, der Bauch ist seit fast ner woche fast den ganzen tag hart aber schmerzen oder sowas sind nicht dabei. Der kopf sitzt immernoch im kleinen becken,man kann ihn von unten tasten aber er lässt sich noch bewegen. Sie wiegt fast 1800g und ist 42cm groß, hab wieder ein total süßes ultraschallbild bekommen(den kopf konnte man gar nicht mehr ganz am ultraschall sehen weil er soweit unten schon ist.
Ich weis nicht wie es bei euch ist aber um so näher der Gt ist um so mehr krieg ich die panik wie die Geburt ablaufen wird.Heut hab ich geträumt das ich meine kleine auf den Arm hab und ich sie stille total süß, das Kinderzimmer ist jetzt auch schon gestrichen und bettchen und schrank aufgebaut, jetzt fehlen nur noch kleinigkeiten und dann ist das auch fertig
luna09
1202 Beiträge
30.09.2009 11:38

und das von gestern 32.woche

das ist vom der 23.woche
ach und dann hab ich nochwas leckeres für euch,ich trink unheimlich gern kakao und heut hab ich ein tl zimt mit rein mhhhhhhhhhhhhhh
Zauberstern
8378 Beiträge
30.09.2009 11:51
@luna
das sind ja süsse bilder!!
in welcher woche bist du jetzt?
30.09.2009 11:51
hi mädels!
glückunsch an saskia, karolina und wen hab ich vergessen?!? zum wochen bzw monatswechsel!
dani: hab heut rechts auch 2 rote stellen an der seite vom bauch entdeckt und links 1 stelle.....kein wunder, so wir meine kleine tritt
gehts allen gut?
luna09
1202 Beiträge
30.09.2009 11:52
Zitat von Zauberstern:

@luna

31+6, der et ist 26.11 aber ich hoffe es ist die 1.november woche
Zauberstern
8378 Beiträge
30.09.2009 11:52
das ist jon von gestern

30.09.2009 11:53
anna: alles gute zur 35. woche!
Zauberstern
8378 Beiträge
30.09.2009 11:55
Zitat von luna09:

Zitat von Zauberstern:

@luna

31+6, der et ist 26.11 aber ich hoffe es ist die 1.november woche

hihi, ja bin ja gespannt wann die babys dann schlussendlich kommen und wer es direkt an den ET schafft
Zauberstern
8378 Beiträge
30.09.2009 11:55
Zitat von elke1:

danke dir!! die hast du ja auch gleich erreicht
luna09
1202 Beiträge
30.09.2009 12:01
Zitat von Zauberstern:

das ist jon von gestern

das ja auch süß ja bin mal gespannt wann sie wirklich kommt, aber hoffe sie lässt sich nicht solange zeit
Herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel
luna09
1202 Beiträge
30.09.2009 12:07
daunenbettdecke für babys ist nicht so geeignet oder wie war das?
Laskaja
19135 Beiträge
30.09.2009 12:11
Hallo Mädels..

Boah ich bin gestern soo ausgerasstet!!
Mein Mann is so verantwortungslos und dumm!!!!! ..
Hatten im Wäschekorb eine Decke liegen wo ein Hund drin lag der auch vorher im Wasser war.. also, voller Dreck und Haaren.
Pierre sucht irgendeine Hose, räumt den Wäschekorb aus und legt die Decke ersma schön in den Frisch gewaschenen Stubenwagen!!
Gehts noch????

Boah bin immernoch soooo sauer!! .. Kann wohl nich wahr sein sowas.. kann der nichma seinen Kopf einschalten.
30.09.2009 12:13
Zitat von Zauberstern:

Zitat von elke1:

danke dir!! die hast du ja auch gleich erreicht

ja, am samstag ! ich freu mich immer so, wenn eine woche rum ist. aber ich denke, dass es jeder von uns so geht.
schön, dass du auch wiedermal hier schreibst! :-

hab heute mit einer freundin gesprochen.... ihr baby kam 2 wochen nach abgang des schleimpfropfes.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt