Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
30.09.2009 15:42
karolina:
achja das orange ikea netz dings hab ich auch

so bin weg zum
Karolina84
5459 Beiträge
30.09.2009 15:42
*lach*
Karolina84
5459 Beiträge
30.09.2009 15:43
Viel Spaß beim Schwimmen, und nicht untergehen
Bis später
Kallista
1645 Beiträge
30.09.2009 15:45
Zitat von Karolina84:

KLingt ja super mit dem Hof, 30km sind kein Weltuntergang mein Freund hat 45km jeden Tag auf Arbeit, also das geht noch.
Für dich die 60km sind natürlich doof, falls du nur stundenweise oder teilzeit danach arbeiten gehen willst, denn dann stimmt das Verhältnis Sprit - Gehalt nicht mehr, finde ich.
.
Und wegen deinen Eltern das musst Du wissen, für manche sind 100km noch zuwenig *lach*
.
Stimmt wir haben ja die selben Kiwas, übrigens hat Erdbeer auch den selben *lach*

ja stimmt die 30 wären noch zu machen .. aber ich möcht danach dann tageweise arbeiten bei der alten firma. also so 2 x 8std oder dann sa mal 4 std. da verfahr ich dann viel mehr sprit als die sache wert ist..hmm echt schwierig....

hehe dsa mit den eltern stimmt, sollten wir das nehmen, sind wir von kais eltern nochmal 50km weiter weg.. dann sinds schon 200

wasss?? erdbeer hat auch den gleichen?? auch in der gleichen farbe??
Kallista
1645 Beiträge
30.09.2009 15:46
viel spaß beim schwimmen .. würd ich auch sooo gern mal wieder machen!!!
bis später dann mal ...
Kallista
1645 Beiträge
30.09.2009 15:46
viel spaß beim schwimmen .. würd ich auch sooo gern mal wieder machen!!!
bis später dann mal ...
Karolina84
5459 Beiträge
30.09.2009 15:51
Jap auch in der selben Farbe
Karolina84
5459 Beiträge
30.09.2009 15:53
Sag auf jeden Fall wie ihr euch entscheidet.
.
Ich finde es toll ein Eigenheim, das ist doch der Traum eines Jeden.
In ein paar Jahren wollen wir auch was kaufen
Kallista
1645 Beiträge
30.09.2009 15:53
Zauberstern
8378 Beiträge
30.09.2009 15:56
bin wieder da
da war so viel los in der praxis. bin ja froh hat er mich schnell dazwischen schieben können.
er meint da sind vorwehen....jon gehts gut, er sei geburtsklar. ich soll mich nicht mehr so weit von daheim fortbewegen.
brauche keine angst zuhaben wenn er jetzt schon kommt und mich nicht versteifen. das würde es mir nicht leichter machen
tja dann stellen wir uns nun mal drauf ein das wir wohl ein oktoberli bekommen
bin echt grad voll in stress verfallen. der doc nimmt das so locker und ich hyperfentiliere hier fast.
ich will unbedingt noch einen gipsbauch und das nehmen wir jetzt dann in angriff, muss man doch nutzen wenn der mann schon eher daheim ist

acja und wenn was ist soll ich im KH anrufen, es wird dann vor ort entschieden in welches KH ich muss/darf/kann
Karolina84
5459 Beiträge
30.09.2009 16:00
Wow das sind ja super Neuigkeiten und super tolle Bilder.
Dann wirst Du wohl unsere erste Mama werden, das ist so SPANNEND.....
Laskaja
19135 Beiträge
30.09.2009 16:05
Stern: Meine Güte.. dann wirs du sicher die erste sein
Mach dir mal keine Gedanken, wird schon alles gut gehen, Jon ist ja soweit
Drück dir die Daumen!!
Kallista
1645 Beiträge
30.09.2009 16:08
Zitat von Zauberstern:

bin wieder da
da war so viel los in der praxis. bin ja froh hat er mich schnell dazwischen schieben können.
er meint da sind vorwehen....jon gehts gut, er sei geburtsklar. ich soll mich nicht mehr so weit von daheim fortbewegen.
brauche keine angst zuhaben wenn er jetzt schon kommt und mich nicht versteifen. das würde es mir nicht leichter machen
tja dann stellen wir uns nun mal drauf ein das wir wohl ein oktoberli bekommen
bin echt grad voll in stress verfallen. der doc nimmt das so locker und ich hyperfentiliere hier fast.
ich will unbedingt noch einen gipsbauch und das nehmen wir jetzt dann in angriff, muss man doch nutzen wenn der mann schon eher daheim ist

acja und wenn was ist soll ich im KH anrufen, es wird dann vor ort entschieden in welches KH ich muss/darf/kann

oha!! aber ich kann dich ein bisschen beruhigen, hoff ich jetzt zumindest ...
ich hab diese vorwehen seit ein paar wochen schon und hab die mitlerweile bestimmt alle stunde... mein fa meinte das letzte mal auch, ich solle doch meinen koffer packen und soll mich um eine klinik kümmern ... es kann bald los gehen .... also du bist nicht alleine.... verfall aber jetzt nicht in panik oder so was ..!! das hilft dir u dem baby rein gar nix! schliesslich seit ihr ja schon in der 34 woche.... (oder war doch 33 + ? ) ?
wenns denn so ist, haben wir ja auch vorteile.... ein paar wenigstens...
würd auch gern nen gips abdruck noch machen..aber ich hab nicht die riesen kugel .....
Laskaja
19135 Beiträge
30.09.2009 16:11
Stern hat aber auch schon ihren Schleimtropf verloren..

Gipsabdruck hat bei mir noch Zeit *g* .. bei mir regt sich ja nich viel.. bzw nix was besonders wäre hihi.. ich übertrage sicher.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.09.2009 17:55
huhu noch jemand da???
ZAUBERSTERN : boah wahnsinn, du wirst dann wohl eventuell die erste sein , also ein wett lauf gegen dani
naja jeder weitere tag im bauchi ist besser , aber dani´s baby ist fertig und deins anscheinend auch
viiel glück süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt