November Babys 2009
30.09.2009 20:39
Naja eigentlich schon, da wir daheim viel am renovieren sind und zum langweilen keine Zeit blieb. Wir bekommen in 4 Wochen nen neue Küche. Vor 3 Wochen wurde der Flur neu verputzt (von Mama und Stiefpapa). Ich hab auch geholfen wos ging. Naja ich hab noch ABendschule (Meisterkurs) und da geh ich noch solange hin wies geht. Und wir haben so ein großes Haus, da ist man dauernd am putzen ^^
Naja und jetzt hab ich endlich etwas Zeit für meine Haustiere:
Einer meiner 3 Degus!
Naja und jetzt hab ich endlich etwas Zeit für meine Haustiere:
Einer meiner 3 Degus!
30.09.2009 20:48
der ist ja süß
sind die zahm?
oh ja dann hast wirklich keine langweile gehabt
achja babyphone: wir haben das angelcare mit bewegungsmelder.wollte mein schatz unbedingt
sind die zahm?
oh ja dann hast wirklich keine langweile gehabt
achja babyphone: wir haben das angelcare mit bewegungsmelder.wollte mein schatz unbedingt
30.09.2009 20:52
Die sind nur zahm wenns Futter gibt
Nee also fangen kann ich sie aber wie Ratten auf der Schulter sitzen klappt nur ein paar Sekunden! Sind aber total lieb. Ich denke wenn sie mal ins Oma-Alter kommen, dann sind die auch ruhiger! Werden bis zu 6-8 Jahre alt.
Mein Männe kümmert sich so gar net um den Babykram. Ich glaube der rafft das erst komplett, wenns Baby da ist. Der ist eher der ruhige und kann sich bis jetzt noch net so vorstellen, wies als Papa ist. Ich muss auch immer jammern, dass er mir was macht! Typisch Mann halt.
Nee also fangen kann ich sie aber wie Ratten auf der Schulter sitzen klappt nur ein paar Sekunden! Sind aber total lieb. Ich denke wenn sie mal ins Oma-Alter kommen, dann sind die auch ruhiger! Werden bis zu 6-8 Jahre alt.
Mein Männe kümmert sich so gar net um den Babykram. Ich glaube der rafft das erst komplett, wenns Baby da ist. Der ist eher der ruhige und kann sich bis jetzt noch net so vorstellen, wies als Papa ist. Ich muss auch immer jammern, dass er mir was macht! Typisch Mann halt.
30.09.2009 20:58
Zitat von mama05092004:
biste wieder da???
war weg weil ich fiona ins bett gebracht habe und mir ESSEN gemacht hab![]()
und du wirst mich ausschimpfen![]()
aber sie hätte es alleine echt net mehr geschaft![]()
hat 2 fast 3 std. gedauert!!!!
sogar mit vergleich![]()
dann hier:
das war alles spielzimmer nun ihr KiZi :
![]()
![]()
![]()
, es ist saubeeeerrrrrrr!
auf dem 6. foto, sind das buchstaben von lillifee????? XD
30.09.2009 21:00
hi mädels ^^ jemand da?????? lunalein, herzlichen willkommen bei uns ^^
30.09.2009 21:02
lunalein:
also muß sagen, meiner hat sehr viel gekauft bzw preise verglichen usw. und alles was mit technik zu tun hat, muß eh er machen (er ist ITler
)
also muß sagen, meiner hat sehr viel gekauft bzw preise verglichen usw. und alles was mit technik zu tun hat, muß eh er machen (er ist ITler
)
30.09.2009 21:13
Zitat von Galadriel80:
hi dani! alles fit?
ups, garnich mitbekommen dass jemand geschrieben hat ^^ ja bei mir is alles fit, immer noch keine wehen am start -.- und was bei dir so los?????
30.09.2009 21:14
Ich bin bei uns diejenige die immer Preise vergleicht, auf Flohmärkten und Basaren rumgelaufen ist. Internet gewälzt ohne Ende. Und Technik kann ich ja auch fast alles selber.
Er passt nur auf, dass ich net zuviel Geld ausgebe ^^
Leider ist die Basarzeit fast wieder rum. Hab echt tolle Schnäppchen gemacht.
Leider bin ich total unkreativ. Ist schwer für mich das Kinderzimmer babygerecht einzurichten.
Ich mag auch vor allem kein Rosa
Ich mag nur Schafe sehr gerne ^^
Leider bin ich total unkreativ. Ist schwer für mich das Kinderzimmer babygerecht einzurichten.
Ich mag auch vor allem kein Rosa
30.09.2009 21:16
auch keine wehen
hihi....nee spaß beiseite!
ach ned viel.......war vorhin schwimmen und bin total k.o. hab grad so 45 minuten geschafft.......jetzt kommt langsam der punkt, wo nimmer viel geht.
und nun surf ich, neben mir flippt schatzi aus, weil er fußball im TV sehen muß und die kein tor schießen. hab ihm ja verboten ins stadion zu gehen, weil er noch krank ist
hihi....nee spaß beiseite!
ach ned viel.......war vorhin schwimmen und bin total k.o. hab grad so 45 minuten geschafft.......jetzt kommt langsam der punkt, wo nimmer viel geht.
und nun surf ich, neben mir flippt schatzi aus, weil er fußball im TV sehen muß und die kein tor schießen. hab ihm ja verboten ins stadion zu gehen, weil er noch krank ist
30.09.2009 21:18
ja ich schaff auch nichts mehr...... ich lauf zb seit 25 jahren die treppen bei meiner mama locker hoch, 4. stock, nichts weltbewegendes.... aber nu, ich komm in den 1. stock und dann is vorbei, kriechen is angesagt und hoffen dass man irgendwann mal oben ankommt..... kleine berge hochlaufen, geht nich, also man jappst voll nach luft... nervt schon irgendwie .....
30.09.2009 21:19
Zitat von Lunalein:
Ich bin bei uns diejenige die immer Preise vergleicht, auf Flohmärkten und Basaren rumgelaufen ist. Internet gewälzt ohne Ende. Und Technik kann ich ja auch fast alles selber.
Leider bin ich total unkreativ. Ist schwer für mich das Kinderzimmer babygerecht einzurichten.Ich mag auch vor allem kein Rosa
![]()
ich mag schafe auch! schau mal, mein stillkissen
naja rosa klamotten hab ich schon für die kleine, aber das zimmer ist nicht rosa
ich geh nächsten freitag noch zu einem basar! mal sehen, ob ich noch was ergattern kann.
30.09.2009 21:22
Zitat von JungeMama1984:
ja ich schaff auch nichts mehr...... ich lauf zb seit 25 jahren die treppen bei meiner mama locker hoch, 4. stock, nichts weltbewegendes.... aber nu, ich komm in den 1. stock und dann is vorbei, kriechen is angesagt und hoffen dass man irgendwann mal oben ankommt..... kleine berge hochlaufen, geht nich, also man jappst voll nach luft... nervt schon irgendwie .....
ja das nervt echt! vor allem wenn man dann noch bissl schnupfen hat, dann kollabiert man fast
und haben sich deine katzen (oder katze) schon an die neue wohnung gewöhnt?
30.09.2009 21:25
ja den katzen gehts hier richtig gut ^^ hab denen auch gleich angewöhnt, wenn ich schlafen gehe, haben die hier in meinem zimmer auch nichts zu suchen.... weil wenn juli da is, dann steht die babywiege hier bei mir und sie schläft ja nachts dann auch hier in mein zimmer und ich möchte das nich dass dann die katzen mit über nacht hier sind.... ich kenn zwar meine große katze, die würde der kleinen nichts tun, also sich auf sie rauflegen oder so, aber ich kenn die kleine katze dazu zu wenig und das risiko möcht ich dann nich eingehen XD jetzt meckert meine große katze zwar weil sie eigentlich jede nacht immer bei mir im bett geschlafen hat, aber naja da musse durch ^^
30.09.2009 21:29
dani: schön, dass die 2 sich gut eingewöhnt haben, kann ja bei katzen auch schiefgehen und die pieseln überall hin oder so.
bist jetzt komplett fertig mit allem? küche war ja auch fertig oder?
bist jetzt komplett fertig mit allem? küche war ja auch fertig oder?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt