Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.09.2009 21:35
Zitat von Galadriel80:

dani: schön, dass die 2 sich gut eingewöhnt haben, kann ja bei katzen auch schiefgehen und die pieseln überall hin oder so.
bist jetzt komplett fertig mit allem? küche war ja auch fertig oder?

ja naja, schleift halt alles son bisschen wa..... bekomm noch von drei verschiedenen geld, nich gerade wenig, davon wollt ich den rest kaufen für saskias zimmer.... sie braucht ja noch regale für ihre ganzen spielsachen, dann wollt ich ihr noch ne prinzessinen couch kaufen XD ja und sonst lampen müssen noch angebracht werden und ein küchenschrank muss noch angehangen werden.. man is aber halt son bisschen faul XD kommt alles mit der zeit XD
ja also hingepinkelt haben die katzen zum glück nich...... denen hätt ich geholfen XD
lene26
2291 Beiträge
30.09.2009 21:37
nabend mädels...les auch mal wieder eher still mit...bin manchmal echt faul zu schreiben...sorry...schön dass es euch soweit gut geht...mir auch...war vorgestern zum ersten mal bei gvk
30.09.2009 21:38
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

dani: schön, dass die 2 sich gut eingewöhnt haben, kann ja bei katzen auch schiefgehen und die pieseln überall hin oder so.
bist jetzt komplett fertig mit allem? küche war ja auch fertig oder?

ja naja, schleift halt alles son bisschen wa..... bekomm noch von drei verschiedenen geld, nich gerade wenig, davon wollt ich den rest kaufen für saskias zimmer.... sie braucht ja noch regale für ihre ganzen spielsachen, dann wollt ich ihr noch ne prinzessinen couch kaufen XD ja und sonst lampen müssen noch angebracht werden und ein küchenschrank muss noch angehangen werden.. man is aber halt son bisschen faul XD kommt alles mit der zeit XD
ja also hingepinkelt haben die katzen zum glück nich...... denen hätt ich geholfen XD

die katze von meiner freundin wurde sterilisiert. nur hat der tierarzt ned alles erwischt und sie wird immer noch rollig und pieselt dann rum und schreit die ganze zeit. aber noch ne OP wird sie wohl kaum überleben, hat ein herzfehler die kleine und nun auch noch krebs
30.09.2009 21:41
hi lene!
soso zu faul
nee quatsch, hauptsache alles ist ok bei dir!!
also ich hatte gestern auch GVK. bin 15 min. zu spät gewesen, hatte aber nichts verpasst......haben irgendwie nicht viel gemacht, nur gequatscht und bissl MuPass durchgegangen. naja hoffe, die nächsten stunden werden bissl effektiver...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.09.2009 21:44
guten abend lene^^
schön dass es dir gut geht XD und wie war der GVK????

Galadriel (wie heißt du eigentlich???) kann man da dann nicht irgendwie die hälfte des geldes wieder verlangen oder so??? is ja ne frechheit, vorallem, das is auch noch so teuer, also ich hab bei meiner katze damals 97 euro bezahlt und hatte mir schon nen billigen rausgesucht, also telefonbuch auf und durchtelefoniert, die meisten wollten so um die 120 euro haben... nich gerade wenig... aber dass es dann nichmal richtig gemacht wurde is ja schlecht
die arme katze
30.09.2009 21:44
So da ich ja noch sehr neu bin, will ich mal ein paar Bilder von unserem Kinderzimmer zeigen. Ist noch net ganz fertig aber der Rohbau steht schon ^^

Spielbogen 1 (nur 5 € aufem Basar)

Die Gardinen am Fenster müssen auch erneuert werden, aber bis jetzt keinen schönen für so nen doofes hohes Fenster gefunden.
Raumhöhe ist ca. 3 m

30.09.2009 21:48
Zitat von JungeMama1984:

guten abend lene^^
schön dass es dir gut geht XD und wie war der GVK????

Galadriel (wie heißt du eigentlich???) kann man da dann nicht irgendwie die hälfte des geldes wieder verlangen oder so??? is ja ne frechheit, vorallem, das is auch noch so teuer, also ich hab bei meiner katze damals 97 euro bezahlt und hatte mir schon nen billigen rausgesucht, also telefonbuch auf und durchtelefoniert, die meisten wollten so um die 120 euro haben... nich gerade wenig... aber dass es dann nichmal richtig gemacht wurde is ja schlecht
die arme katze

Conny (Cornelia eigentlich)
hm die sterilisation war ja schon vor einiger zeit. sie hatte dann den tierarzt gewechselt. ja die arme mieze.....und meine arme freundin! hatte das mit dem krebs letzte woche erfahren und war fix&fertig. ihr ist schon ein kater so jung weggestorben an nierenversagen
30.09.2009 21:49
gardinen brauchen wir auch noch......
süße spielebögen lunalein
30.09.2009 21:50
Ich hab schon 4 mal GVK gehabt. Partnerkurs. 4 Paare und echt witzig. Einmal war meine Sc hwester mit (ne echte Quasseltante) und die fragte das Mädel neben mir ob die Zwillinige bekommt , weil die so nen extrem riesen Bauch hatte. (Meine Schwester konnte net wissen, dass die nur eines bekommt und auch am 14.11 ET hat. Die ist einfach nur ziemlich kräftig ). Voll peinlich.
Dann erzählte meine Schwester noch, dass sie ihren Ratten ab und zu Babybrei gibt. Ich bin ja fast im Boden versunken. Die nehm ich nie wieder mit...

Aber sonst ist unser GVL sehr witzig!!

Ist total schwer Gardinen oder schöne Schlaufenschals zu finden.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.09.2009 21:56
lunalein, fahr mal aufn polenmarkt, falls du da inner nähe wohnst, hab da für saskia auch ne schicke gardine gekauft ( die noch nicht hängt ) die is so weiß und da sind so die babys von mickey mouse drauf und donald duck und so... also walt disney... da gibts auch noch andere schönen motive, hab nur 20 euro bezahlt^^
conny das is ja garnich so gut da kann ich ja froh sein dass dass ich für meine noch garnichts bezahlt habe.... meine katze is jetzt über 9 jahre alt, das einzigste was ich jemals für sie an arztkosten bezahlen musste waren einmal die sterilisation 97 euro und dann vor kurzem noch ne wurmkur (hab sie lieber nochmal mit entwurmen lassen wegen der babykatze, man weiß ja nie) und da ich sie geschenkt bekommen habe von meinem ex, musste ich nichtmal den einkaufspreis bezahlen... entwurmt und so war sie auch schon, weil er die vom tierarzt gekauft hatte ^^
wenn ich da so überlege, meine mutter hat auch zwei katzen, ganz normale hauskatzen... der eine musste schon operiert werden wegen nem beinbruch das hat alleine schon über 500 euro gekostet, die andere is nur krank wegen den nieren, der darf kein nassfutter alleine haben, aber auch kein trockenfutter alleine, entweder kann er dann nicht pinkeln oder er bekommt gleich steine... die waren auch schon soooooo oft krank, also alles in allem haben meine eltern für ihre beiden katzen schon loooooocker 1.700 euro ausgegeben!!! das is schon hart!!! und die sind gerade mal auch neun jahre alt.... da is meine richtig billig ^^
lene26
2291 Beiträge
30.09.2009 21:57
toll ich hab grad voll den langen text geschrieben und irgendwie spinnt das hier grad oh man
hab ja sonst nix anderes zu tun, als es nochmal zu schreiben..tzzzzzzzzz
30.09.2009 22:00
Nee leider ist Polen ne Ecke weg! Ich treib mich dafür viel auf Flohmärkten rum, wenn ich mich fit genug fühle. Momentan hab ich eher das Gefühl als ob lauter Messer in meinem Rücken und Unterleib stecken. Und meine Kleene tritt total gerne in die Rippen
Leg mich auch gleich ins Bett!
30.09.2009 22:00
dani, ja tierarztkosten sind echt hoch!
unser dicker (bei meinen eltern) hat auch ständig was. impfen und irgendwelche wunden vom kämpfen........als baby ist er aus´m 4.stock gefallen und hatte dann lungenriss und gipsbein. naja......
aber man liebt sie halt die "viecher"
lene26
2291 Beiträge
30.09.2009 22:01
also der gvk war super....sind 4 frauen, also eher familiär...haben atemübungen gemacht und über diverse wehwechen geredet... ich find es schon interessant und freu mich auch schon auf den partnerabend, wo wir wohl massiert werden von unseren männern...juhuuuuuuu

mein kleiner macht sich grad auch bemerkbar...sitz ziemlich nah an der tischkante....das mag er wohl nicht so und tritt voll gegen...hab da mal draufgedrückt und was hartes gefühlt...schon wahnsinn, dass da mein kind sein soll und ich ihn bald (noch 58 tage ) in meinem arm halten darf
30.09.2009 22:02
Zitat von Lunalein:

Nee leider ist Polen ne Ecke weg! Ich treib mich dafür viel auf Flohmärkten rum, wenn ich mich fit genug fühle. Momentan hab ich eher das Gefühl als ob lauter Messer in meinem Rücken und Unterleib stecken. Und meine Kleene tritt total gerne in die Rippen
Leg mich auch gleich ins Bett!

das kenn ich
rückenweh auch.....
lieg dann auch am liebsten in meinem wasserbettchen......toll das fällt mir ein unsere neue matratze kommt ewig nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt