Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
30.09.2009 22:04
Zitat von lene26:

also der gvk war super....sind 4 frauen, also eher familiär...haben atemübungen gemacht und über diverse wehwechen geredet... ich find es schon interessant und freu mich auch schon auf den partnerabend, wo wir wohl massiert werden von unseren männern...juhuuuuuuu

mein kleiner macht sich grad auch bemerkbar...sitz ziemlich nah an der tischkante....das mag er wohl nicht so und tritt voll gegen...hab da mal draufgedrückt und was hartes gefühlt...schon wahnsinn, dass da mein kind sein soll und ich ihn bald (noch 58 tage ) in meinem arm halten darf

ja man fühlt sich voll verstanden in so ner gruppe, weils allen irgendwie ähnlich geht!
meine mags auch ned, wenn ich so sitze, da gibts keine ruhe mehr
30.09.2009 22:04
Ja man stöhnt immer uber die Arztkosten aber man will auch net ohne Tiere sein! Ich will auch endlich ne Katze (bin 19 Jahre damit aufgewachsen) aber mein Mann will keine, wegen den Katzenhaaren. Aber seine Barthaare dürfen im Bad rumfliegen tztz.

Ich musste auch 75 Euro bezahlen, weil ich bei meinem Degu nen Tumor hab entfernen lassen.

Was macht ihr denn jetzt so den ganzen Tag? Ich puzzle momentan viel, putz zwischendurch ma, häng im Internet rum, guck alte CSI Folgen...
Naja Schule hab ich 2 mal die Woche, wobei es mittlerweile anstrengend wird so 1 Stunde Hinfahrt 3 Stunden rumsitzen (von 17 bis 20.15 uhr) 2 Stunde Rückfahrt . Heute hab ich das erstemal echt Probleme beim Autofahren gehabt.
Ich hasse es nichts tun zu können...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.09.2009 22:06
boah das is hamma, hätt ich gewusst dass man beim GVK vom schatz massiert wird, hätt ich das auch gemacht ^^
so ich geh jetzt ab in die heier.... hab keine wehen, wird wohl wieder nichts passieren heute also hoffen auf morgen, neuer tag, neues glück XD gute nacht mädels^^
30.09.2009 22:07
habt ihr gelesen?!?
http://www.mamacommunity.de/forum/zaubersterns-jon boy-ist-da.html
das 1. Novemberbaby ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.09.2009 22:08
Ist echt nett bei euch hier! Werd dann mal öfter reinschauen wenn ihr nix dagegen habt!
30.09.2009 22:11
Zitat von Lunalein:

Ist echt nett bei euch hier! Werd dann mal öfter reinschauen wenn ihr nix dagegen habt!

ja bitte gern!
was für CSI schaust du?
ich am liebsten Las Vegas! wobei es doof ist, dass kaum alte mehr mitspielen.......
lene26
2291 Beiträge
30.09.2009 22:12
Zitat von Galadriel80:

habt ihr gelesen?!?

uiiiiiiiiiiii das ging ja schnell...muss mal lesen...ohhhhhh da scheint es jonboy aber wirklich eilig gehabt zu haben
Ich liebe CSI Las Vegas! Hab alle Folgen gesehen! Da wo Warrick erschossen wurde hab ich voll geheult in der Folge danach (9x01).

So geh in die Heia! Bis morgen denne
lene26
2291 Beiträge
Zitat von JungeMama1984:

boah das is hamma, hätt ich gewusst dass man beim GVK vom schatz massiert wird, hätt ich das auch gemacht ^^
so ich geh jetzt ab in die heier.... hab keine wehen, wird wohl wieder nichts passieren heute also hoffen auf morgen, neuer tag, neues glück XD gute nacht mädels^^

lol... na beim nächsten mal vielleicht...lach
30.09.2009 22:15
Zitat von lene26:

Zitat von Galadriel80:

habt ihr gelesen?!?

uiiiiiiiiiiii das ging ja schnell...muss mal lesen...ohhhhhh da scheint es jonboy aber wirklich eilig gehabt zu haben

aber echt! wir haben heut noch mit ihr geschrieben!
30.09.2009 22:15
Zitat von Lunalein:

Ich liebe CSI Las Vegas! Hab alle Folgen gesehen! Da wo Warrick erschossen wurde hab ich voll geheult in der Folge danach (9x01).

So geh in die Heia! Bis morgen denne

gute nacht
lene26
2291 Beiträge
30.09.2009 22:20
Zitat von Galadriel80:

Zitat von lene26:

Zitat von Galadriel80:

habt ihr gelesen?!?

eben ich habs grad nachgelesen...wahnsinn...ich freuuu mich so für sie...bin echt gespannt auf ihren bericht
lene26
2291 Beiträge
30.09.2009 22:20
wann hätte anna denn et?
30.09.2009 22:22
Zitat von lene26:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von lene26:

Zitat von Galadriel80:

habt ihr gelesen?!?

eben ich habs grad nachgelesen...wahnsinn...ich freuuu mich so für sie...bin echt gespannt auf ihren bericht

ja wahnsinn, echt! muß ja ne halbe sturzgeburt gewesen sein! konnte es nicht mehr erwarten der kleine! hammer! und das noch im september
aber stolze werte der kleine! immerhin 6 wochen früher.......
30.09.2009 22:23
Zitat von lene26:

wann hätte anna denn et?

laut ihrem ticker war sie heute 34+0!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt