November Babys 2009
01.10.2009 15:34
Ach Dani.. is ja gar nich wahr
ausserdem hab ich heute keinen Clown gefrühstückt
..
ausserdem hab ich heute keinen Clown gefrühstückt
..
01.10.2009 15:36
also ich denke, dass dieses ziehen heute bei mir echte senkwehen sind.....
01.10.2009 15:37
Zitat von elke1:
also ich denke, dass dieses ziehen heute bei mir echte senkwehen sind.....
echt??????? das wär ja cool XD ich weiß garnicht was ich immer habe, ob das senkwehen sind oder nicht.... weil jeder sagt was anderes, die tun nicht weh, oder die tun doch weh..... hm....
01.10.2009 15:38
DANI?????? , muss man dir heut alles aus der nase ziehen??? , du bist doch bei nem neuen FA ,oder? , ja sag schon wie ist er / sie ??
und hat ES
nicht nach deiner kleinen gesehen? und nach dem muttermund? , wie sieht es denn zurzeit in dir aus????
oh man wie sich das anhört!!!
und hat ES
nicht nach deiner kleinen gesehen? und nach dem muttermund? , wie sieht es denn zurzeit in dir aus???? oh man wie sich das anhört!!!
01.10.2009 15:40
dani: ich denke echt, dass es welche sind. also bei mir tuts weh.
01.10.2009 15:44
Zitat von mama05092004:
DANI?????? , muss man dir heut alles aus der nase ziehen??? , du bist doch bei nem neuen FA ,oder? , ja sag schon wie ist er / sie ??
und hat ESnicht nach deiner kleinen gesehen? und nach dem muttermund? , wie sieht es denn zurzeit in dir aus????
oh man wie sich das anhört!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja tanita, würdest du die beiträge nachlesen wüsstest du es jetzt schon
ja also der frauenarzt der neue is echt geil, is zwar ausländer, aber sowas von nett, das hab ich noch nicht erlebt... hat mir echt alles nochmal erklärt, hat mit mir vorher auch noch nen normales gespräch gehabt so wegen dem schwangerschaftsverlauf und so was so alles war, probleme und alles mögliche... der hat sich viel viel zeit für mich genommen echt wahnsinn... dann die untersuchung war auch schick, das hat garnich wehgetan, wenn ich da mal überlege wie meine frauenärztin immer den muttermund abgetastet hat das tat echt weh, und bei ihm hab ich garnichts gemerkt ^^ alles noch in ordnung, hat sich nichts weiter getan ^^ scheint dann doch nicht etwas vom schleimtropf gewesen zu sein was ich da vor einer woche verloren habe, keine ahnung was das war... oder könnte es vielleicht doch sein??? dass der arzt es dann vielleicht nicht merkt wenn da ein bisschen was fehlt???? oder hätte dann der rest schon rauskommen müssen??? ich hab ja keine ahnung von dem ganzen zeugs da ^^
ja dann hat er das baby ausgemessen..... ich habe ein moppelchen ... sie wiegt 2.900 gramm jetzt ca...
hoffe sie kommt bald, die anziehsachen sollen ihr noch passen hihi JA UND SONST MUSST DU MIR GARNICHTS AUS DER NASE ZIEHEN MUSS DOCH ERSTMAL ALLE BEITRÄGE DURCHLESEN UND BEANTWORTEN UND DIE MAILS du nase XD
01.10.2009 15:45
Hab grad beim Saugen auch Wehen gehabt.. also hat sich so angefühlt.. konnt mich au gar nich mehr grade hinstellen
01.10.2009 15:46
so mädels.... ich werd jetzt wieder weiter wäsche machen.
bis später!
bis später!
01.10.2009 15:46
Zitat von elke1:
dani: ich denke echt, dass es welche sind. also bei mir tuts weh.
das is ja cool elke ^^
achja tanita die kleine is noch nicht im kleinen becken fest... also alles noch anzeichen dass es NICHT los geht ^^
Elke, ich habe ja auch wehen, ich muss zwischendurch immer tief einatmen weils schon bisschen wehtut.. sind das auch senkwehen??????????
01.10.2009 15:48
DANI
ok danke für deinen bericht nochmal
ja waren mir zuviele beiträge und ich musste bei ZAUBERSTERN SCHON SO VIEL LESEN
ok danke für deinen bericht nochmal
ja waren mir zuviele beiträge und ich musste bei ZAUBERSTERN SCHON SO VIEL LESEN
01.10.2009 15:48
Zitat von Laskaja:
Hab grad beim Saugen auch Wehen gehabt.. also hat sich so angefühlt.. konnt mich au gar nich mehr grade hinstellen
ja mein bauch war ziemlich hart gerade beim saugen... als wenn sie sich von mir wegdrücken wollte, konnt mich auch nich mehr grade hinstellen... aber seit ich jetzt hier sitze, hab ich so wehen glaub ich, tut wieder bisschen weh alle paar minuten, ich hoffe mal dass sind endlich senkwehen, die kleine soll mal endlich dahin wo sie hinsoll damit es endlich losgehen kann ^^
01.10.2009 15:49
ÜBRIGENS ich muss jetzt so ein EISENZEUGSNEHmen , das schmeckt mir GAR NET
01.10.2009 15:50
also ich hab schon seit ner woche nen harten bauch,fast den ganzen tag über aber ob ich wehen hab keine ahnung weis ja nicht wie sich das anfühlt
01.10.2009 15:50
Zitat von mama05092004:
DANI![]()
ok danke für deinen bericht nochmal![]()
ja waren mir zuviele beiträge und ich musste bei ZAUBERSTERN SCHON SO VIEL LESEN![]()
ja ich hab bei ihr auch gelesen, aber ich lese dann immer nur das was von ihr kommt, was interessierts mich was andere schreiben haha denn sie gibt die neuigkeiten nich die anderen ^^
01.10.2009 15:51
Ich sollte auch Eisen nehmen..
hat überhaupt nix gebracht.. eisenwert is nur 0,3 gestiegen
hat überhaupt nix gebracht.. eisenwert is nur 0,3 gestiegen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt