November Babys 2009
01.10.2009 18:06
Laura, ja haben dieselben Tabletten. Nur dass die bei mir nix gebracht haben *g* .. aber sind angenehm einzunehmen, dadurch dass die so süß sind.
mama: Naja also ich kenn mich nich wirklich mit Blutdruck aus aber liest sich schon nich gut..
ich hab immer so 120 /80 oder 120/ 70 .. das is in ordnung sagen die immer.
mama: Naja also ich kenn mich nich wirklich mit Blutdruck aus aber liest sich schon nich gut..
ich hab immer so 120 /80 oder 120/ 70 .. das is in ordnung sagen die immer.
01.10.2009 18:12
hallo
ich schick euch ganz liebe grüsse aus dem KH. uns beiden gehts sehr gut. kann es nicht fassen das meine kugelzeit so schnell ein ende genommen hat.
jon gehts prima. er atmet alleine und auch mit dem trinken klappt es ganz gut. leider hab ich noch keinen milch einschuss und muss ihn darum immer wieder anlegen. da nicht viel kommt wird er natürlich dann grad müde und schläft ein.
er bekommt dann so eine zuckerlösung aus einem becher. das klappt prima.
ich hoffe das es euch allen gut geht und ihr eure babys noch brav im bauch habt!!

ich schick euch ganz liebe grüsse aus dem KH. uns beiden gehts sehr gut. kann es nicht fassen das meine kugelzeit so schnell ein ende genommen hat.
jon gehts prima. er atmet alleine und auch mit dem trinken klappt es ganz gut. leider hab ich noch keinen milch einschuss und muss ihn darum immer wieder anlegen. da nicht viel kommt wird er natürlich dann grad müde und schläft ein.
ich hoffe das es euch allen gut geht und ihr eure babys noch brav im bauch habt!!
01.10.2009 18:14
Zitat von mama05092004:
mein blutdruck war heute bei 125 / 60
und ich habe solchen eckelsaft : Kräuterblut FLORADIX MIT EISEN!!
250ml für 7,95€ aus der apotheke
Hallo, sorry wenn ich mich mal einmische

Dein Blutdruck ist völlig im Normbereich meiner Meinung nach. Hat Dein Doc was gegenteiliges gesagt? Der erste Wert darf zwischen 120 und 140 liegen, bei Dir mit 125 also völlig ok.
Der zweite zwischen 60 und 80 also bei Dir mit 60 auch völlig ok.
Liebe Grüße Corinna
01.10.2009 18:16
Zitat von Zauberstern:
hallo![]()
![]()
Waaaaaaaaas??? Ich krieg auch nie was mit... Herzlichen Glückwunsch. Man das glaub ich ja nicht

.
.
.

01.10.2009 18:18
Zitat von Zauberstern:
hallo![]()
![]()
Nochmal Herzlichen Glückwunsch, Du hast einen wunderschönen Sohn bekommen

Soweit ich weiß sind alle Babys noch im Bauch *gg*
Wisst ihr schon wielange ihr im KH bleiben müsst?
01.10.2009 18:20
Zitat von Zauberstern:
hallo![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch nochmal zur rasanten Geburt! Wir haben auch mitgefiebert!
Und Daumen gedrückt, dass ihr bald heimdürft

01.10.2009 18:23
ich danke euch.
jon hat etwas gelbsucht. aber das ist völlig ok. wenn das nicht stärker wird brauchts keine behandlung und dann können wir wohl schon am wochenende heim
jon hat etwas gelbsucht. aber das ist völlig ok. wenn das nicht stärker wird brauchts keine behandlung und dann können wir wohl schon am wochenende heim
01.10.2009 18:26
das ist toll! und die bilder sind wirklich süüüüß!
hast du denn den positiven "schock" schon verdaut?
wahnsinn......da habt ihr eurem prinzen was zu erzählen
hast du denn den positiven "schock" schon verdaut?
wahnsinn......da habt ihr eurem prinzen was zu erzählen

01.10.2009 18:37
Zitat von Angelinside:
Bilder?? Wo denn?? Jon-Bilder??
ja in ihrem tagebuch!
mußte sicher einige seiten vorblättern!
01.10.2009 19:46
ENDLICH...
Endlich hab ich eine Wickeltasche gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260443158540&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Die hab ich mir geleistet hihi..
Endlich hab ich eine Wickeltasche gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260443158540&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Die hab ich mir geleistet hihi..

01.10.2009 19:51
Zitat von Laskaja:
ENDLICH...
Endlich hab ich eine Wickeltasche gefunden![]()
Die hab ich mir geleistet hihi..![]()
boah na die is ja mal toll ^^ schade, hätt ich gewusst dass es bei ebay sowas gibt (was ja eigentlich logisch is, hab aber nich dran gedacht) dann hätt ich mir die auch gekauft XD
01.10.2009 19:53
Hach ich musste die auch unbedingt haben
hab die ers in Beige gefunden, war auch schön.. aber dann is mir Rosa eingefallen hihi..
Passt zwar kein stück zum Kinderwagen lol aber die liegt ja eh unten drin im Korb
sieht man kaum lol..
Scheiss auf Farbe.. DIE musste es sein

hab die ers in Beige gefunden, war auch schön.. aber dann is mir Rosa eingefallen hihi..
Passt zwar kein stück zum Kinderwagen lol aber die liegt ja eh unten drin im Korb

Scheiss auf Farbe.. DIE musste es sein

01.10.2009 19:56
ja stimmt ja, passt ja garnicht, dein kinderwagen is ja grün wa????? warum denn eigentlich grün????? bist ja genauso öko wie laura
*sag ich nur um laura zu ärgern

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt