November Babys 2009
01.10.2009 19:57
Zitat von Zauberstern:
hallo![]()
![]()
ich schick euch ganz liebe grüsse aus dem KH. uns beiden gehts sehr gut. kann es nicht fassen das meine kugelzeit so schnell ein ende genommen hat.
jon gehts prima. er atmet alleine und auch mit dem trinken klappt es ganz gut. leider hab ich noch keinen milch einschuss und muss ihn darum immer wieder anlegen. da nicht viel kommt wird er natürlich dann grad müde und schläft ein.
er bekommt dann so eine zuckerlösung aus einem becher. das klappt prima.
ich hoffe das es euch allen gut geht und ihr eure babys noch brav im bauch habt!!
Anna wie schön das du dich meldest

Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freut mich das es euch gut geht!! Super das ihr evtl. sogar am WE schon heim könnt! Hach ist das alles toll

01.10.2009 19:58
Bei Babymarkt ist heute auch eine schicke im Angebot falls noch jmd eine sucht.... von Lässig
Laskaja: Rosa ist ja auch schick würde bei mir aber auch nicht zum Kiwa passen
meine ist dann dunkelblau geworden...
http://www.baby-markt.de/
Laskaja: Rosa ist ja auch schick würde bei mir aber auch nicht zum Kiwa passen

http://www.baby-markt.de/
01.10.2009 19:58
Zitat von saskia1984:
Zitat von Zauberstern:
hallo![]()
![]()
ich schick euch ganz liebe grüsse aus dem KH. uns beiden gehts sehr gut. kann es nicht fassen das meine kugelzeit so schnell ein ende genommen hat.
jon gehts prima. er atmet alleine und auch mit dem trinken klappt es ganz gut. leider hab ich noch keinen milch einschuss und muss ihn darum immer wieder anlegen. da nicht viel kommt wird er natürlich dann grad müde und schläft ein.
ich hoffe das es euch allen gut geht und ihr eure babys noch brav im bauch habt!!
Anna wie schön das du dich meldestDein Jonboy ist sooooo ein süßer Schnuckel
![]()
Freut mich das es euch gut geht!! Weiß jetzt nicht ob du das schon geschrieben hast, hab jetzt sofort geantwortet, wann könnt ihr Heim?
ja, sie meinte, wenn alles gut läuft können die schon am wochenende nach hause ^^ HOFFE ICH QUATSCH JETZT HIER NICH SCHON WIEDER MIST ^^ musst mal eine seite vorher gucken, da stehts ^^
01.10.2009 20:00
Nix Öko.. Styler Myler Farbe
Neon man!!! das geht ab lol..
hab dazu ja auch ne passende Wickeltasche.. die find ich aber vone Form her nich schön..
hach ich will sie endlich in meinen armen halten
die schöne tasche!!!! *ausflipp* .. ich muss sie haaaalten!!! lol

Neon man!!! das geht ab lol..
hab dazu ja auch ne passende Wickeltasche.. die find ich aber vone Form her nich schön..
hach ich will sie endlich in meinen armen halten

01.10.2009 20:03
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Zauberstern:
hallo![]()
![]()
Anna wie schön das du dich meldestDein Jonboy ist sooooo ein süßer Schnuckel
![]()
Freut mich das es euch gut geht!! Weiß jetzt nicht ob du das schon geschrieben hast, hab jetzt sofort geantwortet, wann könnt ihr Heim?
ja, sie meinte, wenn alles gut läuft können die schon am wochenende nach hause ^^ HOFFE ICH QUATSCH JETZT HIER NICH SCHON WIEDER MIST ^^ musst mal eine seite vorher gucken, da stehts ^^
Habs gelesen, danke Dani

01.10.2009 20:04
hm, ich hab irgendwie immer noch wehen
hoffe die gehen mal langsam weg, denn wirklich stark sind die nich und bewirken tun die ja anscheinend auch nichts, sonst hätte der arzt heute ja was gesagt... GEHT WEG ODER WERDET STÄRKER

01.10.2009 20:12
werd mir jetzt gleich Popstars antun..
sind ja nur luschen diesmal dabei irgendwie *g*
sind ja nur luschen diesmal dabei irgendwie *g*
01.10.2009 21:18
wünsch euch noch einen schönen abend und eine gute nacht
mir fehlt im moment irgendwie die lust für den pc...
machs mir jetzt mit schatz auf der couch gemütlich
hasi:

machs mir jetzt mit schatz auf der couch gemütlich

hasi:

01.10.2009 21:38
Zitat von Tanschi:
wünsch euch noch einen schönen abend und eine gute nacht![]()
machs mir jetzt mit schatz auf der couch gemütlich![]()
hasi:![]()
gute nacht MAUSI

01.10.2009 21:44
Zitat von Tanschi:
da bin ich doch nochmal![]()
na du

wie gehts?
01.10.2009 21:46
Zitat von mama05092004:hm naja. im moment hab ich zu nichts mehr lust. außer auf meinen schatz. ich bin total anhänglich!
Zitat von Tanschi:
na du![]()
wie gehts?

und dir?
01.10.2009 21:56
Zitat von Tanschi:
Zitat von mama05092004:hm naja. im moment hab ich zu nichts mehr lust. außer auf meinen schatz. ich bin total anhänglich!
Zitat von Tanschi:
na du![]()
wie gehts?
will gar nicht mehr getrennt von ihm sein und nur noch kuscheln...
und dir?
mir geht es eigentlich ziemlich genauso , nur meiner ist nun grad arbeiten , der kommt erst um 23.00 uhr

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt