Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.10.2009 15:52
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

DANI
ok danke für deinen bericht nochmal
ja waren mir zuviele beiträge und ich musste bei ZAUBERSTERN SCHON SO VIEL LESEN

ja ich hab bei ihr auch gelesen, aber ich lese dann immer nur das was von ihr kommt, was interessierts mich was andere schreiben haha denn sie gibt die neuigkeiten nich die anderen ^^

ja aber erst habe ich in dem thread gelesen jonboy ist da , ( oder wie der hieß ) und danach im tagebuch
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.10.2009 15:56
sarah was hattest du denn für ein zeug??
HABE noch keine einziege wehe, also keine auf dem CTG gerät , aber sonst , dauernd , mich würde mal interessieren ob man es auf dem gerät sehen könnte , aber nein der vorführeffekt
und mia hat sich voll gewährt beim ctg , und mein mann war das 1. mal ctg dabei und wir sind da fast eingepennt und er hat mich irgendwie dauernd zum lachen gebracht und wenn man lacht das ist dann doof am CTG kennt ihr das????
blut wurde auch abgenommen und sonst ist alles supi , außer blutdruck ist glaub ich net normal , aber weiß nicht wie er ideal sein muss......
Laskaja
19135 Beiträge
01.10.2009 15:58
Was hasn fürn Blutdruck??

Öhm Floradix hießen die Tabletten glaub ich..
Ok hab ma ab und zu abends eine vergessen lol.. aber daran kanns ja nich liegen.

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.10.2009 16:04
mein blutdruck war heute bei 125 / 60
und ich habe solchen eckelsaft : Kräuterblut FLORADIX MIT EISEN!!
250ml für 7,95€ aus der apotheke
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.10.2009 16:19
tanita wenn du lachst oder dich generell bewegst, spannst du automatisch auch deine bauchmuskeln an, deswegen könnte es dann beim CTG ausschlagen, aber der arzt sieht dass es keine wehen sind, denn kennst ja, wehen steigern sich nach und nach und die zahl flacht dann auch genauso wieder ab, also wie eine welle... und wenn du lachst oder dich bewegst, dann geht das ding gleich hoch und das sieht der arzt dann ^^
01.10.2009 16:21
Zitat von mama05092004:

mein blutdruck war heute bei 125 / 60
und ich habe solchen eckelsaft : Kräuterblut FLORADIX MIT EISEN!!
250ml für 7,95€ aus der apotheke

Kannst dir das ja auch in Tablettenform holen, ich hab die auch, hab glaub ich die selben wie Lasi (die, die aussehen und schmecken wie braune Smarties ).

Selber Schuld wenn du dir so ekligen Saft holst

Also bei mir hat das Eisen was gebracht, der Wert is in 4 Wochen von 10,2 wieder auf 12,6 angestiegen. Hatte 2 Tabletten am Tag genommen. Dann meinte die Hebi, ich brauch jetz nur noch alle 2 Tage 1 Tablette nehmen - mir is es recht, jetz reicht die Packung nämlich genau bis ET
luna09
1202 Beiträge
01.10.2009 16:23
meine kleine hat grad schluckauf gestern als ich vom sofa aufgestanden bin hat ich so ein ziehen im unterleib das ich nicht mehr weiterlaufen konnte, stand voll verkrümmt da weis aber nicht was das ist
luna09
1202 Beiträge
01.10.2009 16:23
meine kleine hat grad schluckauf gestern als ich vom sofa aufgestanden bin hat ich so ein ziehen im unterleib das ich nicht mehr weiterlaufen konnte, stand voll verkrümmt da weis aber nicht was das ist
01.10.2009 16:49
ich habe auch schon wehen..seit zwei wochen....muss mich schonen
luna09
1202 Beiträge
01.10.2009 16:52
Zitat von Puschi87:

und wie fühlen die sich bei dir an?ich weis nicht ob ich schon wehen habe weis nur das seit ner woche der bauch fast nur fest ist, der mumu ist zu aber weich und das köpfchen ist schon im kleinen becken so dass man ihr köpfchen nicht mehr ganz aufs ultraschallbild passt
01.10.2009 16:57
Zitat von luna09:

Zitat von Puschi87:

und wie fühlen die sich bei dir an?ich weis nicht ob ich schon wehen habe weis nur das seit ner woche der bauch fast nur fest ist, der mumu ist zu aber weich und das köpfchen ist schon im kleinen becken so dass man ihr köpfchen nicht mehr ganz aufs ultraschallbild passt

meine hebi hat es mir gesagt das ich welche habe aber spüren tu ich es selber iwie nicht.Mumu ist bei mir auch verschlossen.
Aber mein bauch wird halt oft hart und schmerzt morgens extrem an den Bändern und wenn ich mich drehe tut der bauch weh.
fühlt sich so an als ob sich das verkrampft..jetzt wieder aber nicht so stark wie heute morgen
luna09
1202 Beiträge
01.10.2009 17:38
mhh naja irgendwann werden wir schon was spüren spätestens wenns los geht
das kizi ist bald fertig mein freund macht heut abend alles fertig(bohren und so) und dann mach ich fotos
01.10.2009 17:41
Ich habe seit Montag abend auch solche Senkwehen (was solls denn sonst sein *grübel*)

Muss meinen Mann auch immer dazu überreden etwas zu helfen, der stellt sich bei manchen Dingen absichtlich doof an

Gleich wieder GVK. Wird wieder lustig!
luna09
1202 Beiträge
01.10.2009 17:43
Zitat von Lunalein:

Ich habe seit Montag abend auch solche Senkwehen (was solls denn sonst sein *grübel*)

Muss meinen Mann auch immer dazu überreden etwas zu helfen, der stellt sich bei manchen Dingen absichtlich doof an

Gleich wieder GVK. Wird wieder lustig!

bei mir auc h so wenn ich ihm nicht genau sag was er machen soll und ihn in den popo trete macht er gar nichts. Viel Spaß beim GVK bin schon seit 2wochen fertig, mach aber noch aqua fitness für schwangere solangs noch geht,das es nicht so langweilig wird wie fühlen sich bei dir senkwehen an?
01.10.2009 18:02
Naja es sind Schmerzen/Ziehen im unteren Rückenbereich, ein Stechen im Unterleib (kann man auch so interpretieren, dass da jemand reindrückt) wie als wenn da jemand mim Messer reinsticht. Sowas hatte ich noch nie!!!

Tja irgendwie begreifen manche Männer erst wie anstrengend schwanger usw ist wenn das Baby da ist und sie nachts net schlafen können
Aber ich mach dem schon die Hölle heiß wenn der net spurt ^^
Bloß bügeln tu ich selber, da ich meine Sachen ja danach noch an ziehen möchte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt