November Babys 2009
04.10.2009 10:21
hallo mädels,
bitte helft mir, ich war grad duschen und als ich mich abgetrocknet hab war voll der "schleim" im Handtuc h, verlier ich jetzt den schleimpropfen?
bitte helft mir, ich war grad duschen und als ich mich abgetrocknet hab war voll der "schleim" im Handtuc h, verlier ich jetzt den schleimpropfen?
04.10.2009 10:23
Zitat von JungeMama1984:
Mädels ich bin ab heute im 10. MONAT .... der letzte monat hat für mich begonnen juhu juhu juhu *freu freu freu, in die luft spring vor freude, platzen vor freude
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch

04.10.2009 11:04
Zitat von luna09:
hallo mädels,
was war es denn für schleim? wie sah der aus? muss dich das jetzt so fragen... sorry....
04.10.2009 11:12
Zitat von JungeMama1984:
hey laura.... is ansich eine gute idee^^ leider bin ich schon bei den oktobermamis beim wichteln dabei... ich könnte aber noch aussteigen... nur, dann müsste es die nächsten tage entschieden werden.... also wenn dann müssten die leute die mitmachen wollen auch jetzt die tage zustimmen und fest dabei sein... denn nicht dass ich bei den oktoberlis jetzt aussteige und dann wird das hier bei uns nichts weil es vielleicht keinem interessiert oder so... dann is auch doof, dann kann ich schlecht einfach sagen dass ich doch bei den oktoberblis mitmache^^ oder ich kann ja auch bei beiden mitmachen????noch überlegen ^^ aber auf jeden fall bleib ich erstmal bei den oktoberlis, bis sich hier einige gemeldet haben die das wirklich machen möchten ^^
Hey Dani

Erstmal danke für deinen ausführlichen Bericht zum Thema Tee und Hunger und Durst bei Babys

Mein Früchtetee hat übrigens gestern auch mein Bauchweh weggemacht

Also du könntest natürlich bei beiden Wichtelaktionen mitmachen, aber dann müsstest du halt auch mehr kaufen *g*
Wenn hier nich jeder ständig Beiträge überlesen würde, hätt bestimmt schonmal jemand was dazu gesagt... ich hätt da auf jeden Fall total Lust drauf ^^
Na mal gucken... am besten hilfst du mal mit und machst Werbung, sprichst jeden direkt drauf an ob er Lust hat ^^
Achja und Glückwunsch zum 10. Monat

04.10.2009 11:15
Hier nochmal die Frage an alle!!
Hättet ihr Lust, ein Novemberli-Weihnachts-Wichteln zu veranstalten??
Auch wenn ihr denkt "nee auf keinen Fall" dann sagt das bitte auch. Denn wenn gar keine Kommentare kommen, denk ich, es wurde bloß überlesen
Hab auf der letzten Seite schon was dazu geschrieben bezüglich Orgnasiation und so... also meldet auch ma, ob ihr Interesse habt
Auch wenn ihr denkt "nee auf keinen Fall" dann sagt das bitte auch. Denn wenn gar keine Kommentare kommen, denk ich, es wurde bloß überlesen

Hab auf der letzten Seite schon was dazu geschrieben bezüglich Orgnasiation und so... also meldet auch ma, ob ihr Interesse habt

04.10.2009 11:29
Zitat von Erdbeermilchshake:
Auch wenn ihr denkt "nee auf keinen Fall" dann sagt das bitte auch. Denn wenn gar keine Kommentare kommen, denk ich, es wurde bloß überlesen![]()
Hab auf der letzten Seite schon was dazu geschrieben bezüglich Orgnasiation und so... also meldet auch ma, ob ihr Interesse habt![]()
hi!
ansich ist es ja eine schöne idee, aber ich hab ein problem damit, meine tel nummer oder adresse an leute weiterzugeben, die ich nicht kenne!
04.10.2009 11:34
Hallo,
also wenn ich als "Neuling" darf würde ich gerne mitwichteln
Hier mal das Zuhause von meinen 3 jetzigen Kindern.
Meine 3 Kinder
also wenn ich als "Neuling" darf würde ich gerne mitwichteln

Hier mal das Zuhause von meinen 3 jetzigen Kindern.
Meine 3 Kinder
04.10.2009 11:42
und was sind das für tiere?
schaut aus wie mäuseverschnitt nur grösser
.

schaut aus wie mäuseverschnitt nur grösser

04.10.2009 11:46
hey ihr verrückten schreiberinnen,
ihr seid echt irre so viel zu schreiben
wie geht es euch denn so? wisst ihr noch, wo wir ganz am anfang uns über jede woche gefreut haben, sehnsüchtig auf die 20.sw gewartet haben?jede immer ganz aufgeregt war, wenn sich was neues getan hat (baby bewegt sich, bauch wächst etc)?und bis november war es ja noch sooooo lange...oh mann und jetzt stehen wir tatsächlich kurz vor dem entkugeln. der hammer oder?
ich hab auch noch ein paar von euch in erinnerung, die mal fotos vom essen reinstellten (wer war nochmal so süchtig nach dem wassereis?
)
jedenfalls geht es ja jetzt in die absolut heiße phase und bin ja gespannt, wie viele novembärlis im oktober kommen...
ihr seid echt irre so viel zu schreiben

wie geht es euch denn so? wisst ihr noch, wo wir ganz am anfang uns über jede woche gefreut haben, sehnsüchtig auf die 20.sw gewartet haben?jede immer ganz aufgeregt war, wenn sich was neues getan hat (baby bewegt sich, bauch wächst etc)?und bis november war es ja noch sooooo lange...oh mann und jetzt stehen wir tatsächlich kurz vor dem entkugeln. der hammer oder?

ich hab auch noch ein paar von euch in erinnerung, die mal fotos vom essen reinstellten (wer war nochmal so süchtig nach dem wassereis?

jedenfalls geht es ja jetzt in die absolut heiße phase und bin ja gespannt, wie viele novembärlis im oktober kommen...
04.10.2009 12:40
Das sind Degus. Sehr pflegeleicht (brauchen nur viel Platz), werden ca. 6-8 Jahre alt und bei guter Pflege gaaanz selten krank!
Meine Kleene hatte leider nen Tumor, der diese Woche wegoperiert wurde. Gott sei Dank ist se wieder fit.
Tut ihr eigentlich regelmäßig euer Gewicht auf der Waage überprüfen? Ich so alle 2-3 Tage! Bin zwar immer wieder geschockt aber naja ich bekomm bestimmt so nen Riesenbaby ^^
Meine Kleene hatte leider nen Tumor, der diese Woche wegoperiert wurde. Gott sei Dank ist se wieder fit.
Tut ihr eigentlich regelmäßig euer Gewicht auf der Waage überprüfen? Ich so alle 2-3 Tage! Bin zwar immer wieder geschockt aber naja ich bekomm bestimmt so nen Riesenbaby ^^
04.10.2009 12:46
Zitat von Erdbeermilchshake:
Auch wenn ihr denkt "nee auf keinen Fall" dann sagt das bitte auch. Denn wenn gar keine Kommentare kommen, denk ich, es wurde bloß überlesen![]()
Hab auf der letzten Seite schon was dazu geschrieben bezüglich Orgnasiation und so... also meldet auch ma, ob ihr Interesse habt![]()
Ich glaube dafür hab ich bald keine Zeit

.
Bin nicht so der Wichtelfan

04.10.2009 12:47
Zitat von Lunalein:
Das sind Degus. Sehr pflegeleicht (brauchen nur viel Platz), werden ca. 6-8 Jahre alt und bei guter Pflege gaaanz selten krank!
Ich gehe nur auf die Waage, wenn wieder der FA-Besuch ansteht, damit ich dort nicht so sehr erschrecke. Die Waage ist zur Zeit mein größter Feind!!!

04.10.2009 12:50
Zitat von misskathi:
Zitat von Lunalein:
Ich gehe nur auf die Waage, wenn wieder der FA-Besuch ansteht, damit ich dort nicht so sehr erschrecke. Die Waage ist zur Zeit mein größter Feind!!!![]()
Ich wieg beim FA immer mind. 1 kg mehr, da es meist mittag oder nachmittags ist und ich mich morgens nackig auf die Waage stell, dann ist es net ganz so schlimm, weil man ja morgens am leichtesten ist..
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt