Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
04.10.2009 12:56
lunalein: ich wieg mich zu hause auch oft!
und bin grad draufgekommen, dass wir beide den selben ET haben!
04.10.2009 12:58
Ich wiege mich mich auch immer nackt, nach dem Toilettengang und vor dem Frühstück
04.10.2009 12:59
ich hab grad so was leckeres gemacht!
mango, banane, äpfel, joghurt und müsli!
Laskaja
19135 Beiträge
04.10.2009 13:45
Huhu Mädels.
Wollt auch nur mal schnell Hallo sagen..
Hab schon den ganzen Tag ziehen im Rücken und Unterleib.. mein Bein tut auch weh wenn ich lange drauf liege, das is so nervig..
BU hab ich grad 1.17m gemessen.. also wieder 2cm mehr..

Naja und 34 Woche

Werd jetzt in die Wanne steigen und hoffen dass das Ziehen davon weggeht.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag..

04.10.2009 15:44
Zitat von elke1:

Oh wie schön! In meinem Kurs ist auch eine mit dem gleichen ET.
Das find ich ja toll. Hab mittlerweile ca. 15,5 kg zugenommen
Hoffe ich kann das ungefähr halten bis 1-2 Wochen vor Geburt.
Wann hast du deinen nächsten FA Termin? Ich am Freitag!
04.10.2009 15:49
Zitat von Lunalein:

Zitat von elke1:

Oh wie schön! In meinem Kurs ist auch eine mit dem gleichen ET.
Das find ich ja toll. Hab mittlerweile ca. 15,5 kg zugenommen
Hoffe ich kann das ungefähr halten bis 1-2 Wochen vor Geburt.
Wann hast du deinen nächsten FA Termin? Ich am Freitag!

14.11 ET, aber wir denken, dass sie 2 wochen früher kommt. wär schon toll!
meinen nächsten FA termin hab ich am 16.10.
04.10.2009 17:17
Wenn se bei uns 2 Wochen früher kommt, dann hat mein Mann gesagt, darf die KLeene mithelfen die Küche aufzubauen. Kriegt dann direkt den Akkubohrer in die Hand! Typisch Mann

Ich hoffe auch mal dass sie 1-2 Wochen früher kommt, egal ob die Küche schon da ist oder net! Ich hab keinen Plan wie mein Zyklus vorher war, daher kann alles möglich sein...
luna09
1202 Beiträge
04.10.2009 17:33
Zitat von elke1:

Zitat von luna09:

hallo mädels,

bitte helft mir, ich war grad duschen und als ich mich abgetrocknet hab war voll der "schleim" im Handtuc h, verlier ich jetzt den schleimpropfen?

was war es denn für schleim? wie sah der aus? muss dich das jetzt so fragen... sorry....

der war zäh und milchig kommt immer bisschen was jetzt den ganzen tag wenn ich auf pipi machen bin hoff ich verlier den ned
lene26
2291 Beiträge
04.10.2009 17:36
huhuuuu mädels ich bin grad auf der suche nach einer babymatratze...wie hieß denn diese eine die so viele von euch gekauft haben? weiß jemand welche ich meine?
04.10.2009 17:38
Ich hatte das auch einmal nach dem Aufstehen! Da hab ich mir aber keine Gedanken gemacht. Unsere Hebi hat gesagt, dass es sogar welche gibt, die das überhaupt net merken mit dem Pfropf bzw gar keinen haben?!
lene26
2291 Beiträge
04.10.2009 17:42
Zitat von luna09:

Zitat von elke1:

Zitat von luna09:

hallo mädels,

bitte helft mir, ich war grad duschen und als ich mich abgetrocknet hab war voll der "schleim" im Handtuc h, verlier ich jetzt den schleimpropfen?

was war es denn für schleim? wie sah der aus? muss dich das jetzt so fragen... sorry....

der war zäh und milchig kommt immer bisschen was jetzt den ganzen tag wenn ich auf pipi machen bin hoff ich verlier den ned

hallo luna kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...ich hab auch seit beginn der ss so nen milchigen ausfluss und scheint auch normal zu sein...glaub nicht dass es der propf war...also sicher weiß ich es nicht, aber kann es mir echt nicht vorstellen
luna09
1202 Beiträge
04.10.2009 17:46
Zitat von lene26:

Zitat von luna09:

Zitat von elke1:

Zitat von luna09:

hallo mädels,

hallo luna kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...ich hab auch seit beginn der ss so nen milchigen ausfluss und scheint auch normal zu sein...glaub nicht dass es der propf war...also sicher weiß ich es nicht, aber kann es mir echt nicht vorstellen

ich hatte nie ausfluss, aber des ja ned so flüssig sondern mehr so zäh,weis nicht wie ich des beschreiben soll
Kallista
1645 Beiträge
04.10.2009 17:54
hellas mädels1!

hab mich auch mal aufgerafft und mich vor den comp gesetzt. .ich hab die grippe -- *wäääh*
mir isso was von schlecht und kopfweh und nase zu ....

also ich wäre beim wichteln mit dabei!!!
lene26
2291 Beiträge
04.10.2009 17:56
Zitat von Kallista:

hellas mädels1!

hab mich auch mal aufgerafft und mich vor den comp gesetzt. .ich hab die grippe -- *wäääh*
mir isso was von schlecht und kopfweh und nase zu ....

also ich wäre beim wichteln mit dabei!!!

oh gute besserung!!!!!

wie wichteln? hab ich was verpasst?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.10.2009 18:26
also wegen dem schleimtropf, ich kenn das nur so, dass der rötlich braun is und nich milchig?????
so bin dann mal wieder weg, wünsch euch nen schönen abend und bis morgen XD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt