November Babys 2009
04.10.2009 18:48
Zitat von lene26:
Zitat von Kallista:
hellas mädels1!
hab mich auch mal aufgerafft und mich vor den comp gesetzt. .ich hab die grippe -- *wäääh*
mir isso was von schlecht und kopfweh und nase zu ....
also ich wäre beim wichteln mit dabei!!!
oh gute besserung!!!!!
wie wichteln? hab ich was verpasst?
Ja ich hab vorgeschlagen ob wir uns unter den Novembermamis bewichteln wollen, aber bisher scheint es nicht soooo den Anklang gefunden zu haben

Müsste man gucken ob sich das überhaupt lohnt... mal sehen ob noch wer Lust hat

04.10.2009 18:50
@Luna: Nein ich denke auch nich dass das der Schleimpropf war/ist.
Habe auch so weißlichen, etwas dickeren Ausfluss, schon seit einiger Zeit.
Der Schleimpropf ist meistens mit Blut zusammen, also wie Dani schon sagt so rötlich braun... und auch eher ein zäher Klumpen, und nix dickflüssiges... also zumindest von dem was ich bisher so gehört hab
Habe auch so weißlichen, etwas dickeren Ausfluss, schon seit einiger Zeit.
Der Schleimpropf ist meistens mit Blut zusammen, also wie Dani schon sagt so rötlich braun... und auch eher ein zäher Klumpen, und nix dickflüssiges... also zumindest von dem was ich bisher so gehört hab

04.10.2009 18:56
danke,ja mach mir schon bissl sorgen, hab aber morgen früh eh einen fa termin mal guggen was der sagt. Hab sonst eigentlich kein ausfluss gehabt...
wie guggt das denn mit dem wichteln aus?
wie guggt das denn mit dem wichteln aus?
04.10.2009 19:05
luna: wie alle schon schreiben....... ich denk auch nicht, dass es nicht der schleimpfropf ist. das soll ja echt ein totaler klumpen sein und kein ausfluss. der ausfluss ist normal den du beschreibst. steht auch in ss büchern, dass es gegen ende mehr sein kann. manche haben das die ganze ss über vermehrt!
04.10.2009 19:07
ja dankeschön
bin auch schon beruhigter, mit schwangerschaft kenn ich mich nicht wirklich aus sobald das baby paar wochen alt ist ist alles wieder im reinen damit hab ich schon erfahrung

04.10.2009 19:08
Zitat von luna09:
ja dankeschönbin auch schon beruhigter, mit schwangerschaft kenn ich mich nicht wirklich aus sobald das baby paar wochen alt ist ist alles wieder im reinen damit hab ich schon erfahrung
![]()
die meisten von uns haben ja noch keine kinder und für uns ist das ja auch alles neu............ aber ich für meinen teil lese viel in ss büchern und erkundige mich auch viel!
04.10.2009 19:11
das hab ich auch gemacht anfangs, aber da steht in jedem was anderes drin deswegen hab ichs dann gelassen und lass es auf mich zu kommen mal schauen

04.10.2009 19:20
Zitat von luna09:
das hab ich auch gemacht anfangs, aber da steht in jedem was anderes drin deswegen hab ichs dann gelassen und lass es auf mich zu kommen mal schauen![]()
muss eh jeder selber für sich entscheiden. ich muss sagen, dass ich die bücher echt gut finde. klar, kommt drauf an, welche man hat....und man hat ja doch den instinkt einer werdenden mutter... man weiss das dann schon, wenn was ist!
04.10.2009 19:23
ja glaub ich auch, aber danke nochmal. Muss jetzt raus meine großeltern sind zu besuch bei mir und fahren morgen schon wieder
wünsch dir noch nen schönen abend

04.10.2009 19:25
Zitat von luna09:
ja glaub ich auch, aber danke nochmal. Muss jetzt raus meine großeltern sind zu besuch bei mir und fahren morgen schon wiederwünsch dir noch nen schönen abend
danke, dir auch einen schönen abend!

04.10.2009 20:55
Zitat von Erdbeermilchshake:
Hier nochmal die Frage an alle!!
Hättet ihr Lust, ein Novemberli-Weihnachts-Wichteln zu veranstalten??
Auch wenn ihr denkt "nee auf keinen Fall" dann sagt das bitte auch. Denn wenn gar keine Kommentare kommen, denk ich, es wurde bloß überlesen![]()
Hab auf der letzten Seite schon was dazu geschrieben bezüglich Orgnasiation und so... also meldet auch ma, ob ihr Interesse habt![]()
Hi Laura,
also ich bin gerne dabei!!!!

04.10.2009 21:05
Zitat von chocodog:
Auch wenn ihr denkt "nee auf keinen Fall" dann sagt das bitte auch. Denn wenn gar keine Kommentare kommen, denk ich, es wurde bloß überlesen![]()
Hab auf der letzten Seite schon was dazu geschrieben bezüglich Orgnasiation und so... also meldet auch ma, ob ihr Interesse habt![]()
Hi Laura,
also ich bin gerne dabei!!!!![]()
BIN AUCH DABEI!!!!!!!!!!
04.10.2009 21:05
Zitat von chocodog:
Hi Laura,
Na das hört sich doch gut an...

Mal sehen wer morgen noch online is, den ich dazu kriege

Muss sich ja auch lohnen...

*
Ich bin jetz wieder offline, TV schauen mit meinem Schatz

Wünsch euch allen n schönen Abend, hoff man liest sich morgen mal

04.10.2009 21:06
Zitat von mama05092004:
Zitat von chocodog:
Hi Laura,
BIN AUCH DABEI!!!!!!!!!!
Sehr gut, es wird doch

04.10.2009 22:00
naja , da es hier heute so öde ist , werd ich ins bett gehn , hab eh den ganzen tag dauernd nen harten bauch und unterleibsschmerzen , ab und an mal ,
gute nacht ihr lieben
gute nacht ihr lieben

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt