November Babys 2009
05.10.2009 07:50
GuMo die Damen....
Laura, da Du nun schon fast verzweifelt warst- ich bin auch dabei beim Wichteln!!! Aber bitte in einem kleinen finanziellem Rahmen!
Luna- der Schleimpfropf soll wie nasenrotz sein- sorry- so wurde es mir erklärt!
Ich hab auch voll den schlimmen Ausfluss seit gestern....
Weiß zufällig jemand, was für einen PH- Wert Fruchtwasser hat???
Hab wieder voll die schlaflose Nacht hinter mir- bin hundemüde, aber kann nicht schlafen- mir tut der Rücken und die Hüfte so weh!
Laura, da Du nun schon fast verzweifelt warst- ich bin auch dabei beim Wichteln!!! Aber bitte in einem kleinen finanziellem Rahmen!
Luna- der Schleimpfropf soll wie nasenrotz sein- sorry- so wurde es mir erklärt!
Hab wieder voll die schlaflose Nacht hinter mir- bin hundemüde, aber kann nicht schlafen- mir tut der Rücken und die Hüfte so weh!
05.10.2009 08:00
Zitat von Ina78:
GuMo die Damen....
guten morgen!
wegen des ph werts hab ich leider keine ahnung. ruf im kh an und frag nach. hast du solche handschuhe zum testen zu hause, weil du fragst? fruchtwasser riecht sehr süss hab ich mir sagen lassen.....
ui.... rückenschmerzen sind nicht schön.... leg dich brav hin und sitz nicht zu viel!
05.10.2009 08:08
Huhu Elke....
Ich habs schon gegoogelt- PH wert von Fruchtwasser ist über 6,5....
Eben, ich hab diese Handschuhe und laut denen ist der PH wert im Normalbereich!
Hab offensichtlich zur Zeit viel Ausfluss!
Ja, ich mach jetzt ruhig!
Gehts Dir/ Euch denn auch so, dass jetzt die zeit kommt, wo man auf gar nix mehr Lust hat??? Kann mich kaum noch zu was aufraffen!
Gehts Dir/ Euch denn auch so, dass jetzt die zeit kommt, wo man auf gar nix mehr Lust hat??? Kann mich kaum noch zu was aufraffen!
05.10.2009 08:11
Guten Morgen,
Rückenschmerzen hatte ich auch! Bin gestern 1,5 Std. spazieren gegangen (im Möbelhaus) und abends taten mir alle Muskeln weh. Der Körper ist sowas ja momentan gar net gewöhnt. Hab mich dann mit ner Wärmflasche ins Bett gelegt und dann gings.
Bei Rückenschmerzen am besten mal auf die Couch legen und dicke Kissen unter die Beine legen, damit die Bandscheiben mal entlastet werden! Viell. hilft dir das ja! Naja und halt Wärmflasche...
Rückenschmerzen hatte ich auch! Bin gestern 1,5 Std. spazieren gegangen (im Möbelhaus) und abends taten mir alle Muskeln weh. Der Körper ist sowas ja momentan gar net gewöhnt. Hab mich dann mit ner Wärmflasche ins Bett gelegt und dann gings.
Bei Rückenschmerzen am besten mal auf die Couch legen und dicke Kissen unter die Beine legen, damit die Bandscheiben mal entlastet werden! Viell. hilft dir das ja! Naja und halt Wärmflasche...
05.10.2009 08:20
Zitat von Ina78:
Huhu Elke....
ausfluss ist eh normal in der ss - also vermehrt.... und ich glaub gelesen zu haben, dass das zum schluss eben noch mehr ist.
danke, bis auf schnupfen ist alles prima. mein mann und ich haben das gefühl, dass laura ende oktober kommt. ist einfach so ein gefühl von uns beiden!
schön wärs..... ab dem 24.10. ist sie kein frühchen mehr..... ja, mich interessiert auch nichts.... waren jedes wochenende woanders eingeladen... hochzeit, geburtstag,.... jetzt steht nichts mehr an. würd auch nicht mehr mitfahren. mein mann nimmt auch schon beim laufen das handy mit.
man weiss ja nie.... im haushalt mach ich zur zeit viel. heute ist abstauben und umdekorieren dran. aber so mit rausgehen und wegfahren, das interessiert mich im moment gar nicht.... zumindest nicht weit weg. in der nähe schon....
schau mal in mein profil. da hab ich gestern 2 fotos von meinem bauch reintetan. eins von morgens auf nüchternem magen und eins vom abend mit natürlich vollem magen. sieht schon anders aus....
05.10.2009 08:21
Zitat von Lunalein:
Guten Morgen,
kirschkernkissen ist da auch ein guter tipp!!!!!!!
05.10.2009 08:21
Bei mir hilft auch die Badewanne sehr gut- dann sind die Schmerzen für ne weile erträglich! Nur rauskommen aus der Wanne ist ne Qual- Schatzi muss schieben und ziehen....Eben wie ein walross
Ich les mir grad die Geburtsberichte von den oktoberlis (housi) durch- gehts Euch auch so, dass Ihr da voll los heulen müsst?
Kann mich da ja zur Zeit so gar nicht beherrschen!!!
Ich les mir grad die Geburtsberichte von den oktoberlis (housi) durch- gehts Euch auch so, dass Ihr da voll los heulen müsst?
05.10.2009 08:26
Zitat von elke1:
Zitat von Ina78:
Huhu Elke....
ausfluss ist eh normal in der ss - also vermehrt.... und ich glaub gelesen zu haben, dass das zum schluss eben noch mehr ist.
danke, bis auf schnupfen ist alles prima. mein mann und ich haben das gefühl, dass laura ende oktober kommt. ist einfach so ein gefühl von uns beiden!schön wärs..... ab dem 24.10. ist sie kein frühchen mehr.....
ja, mich interessiert auch nichts.... waren jedes wochenende woanders eingeladen... hochzeit, geburtstag,.... jetzt steht nichts mehr an. würd auch nicht mehr mitfahren. mein mann nimmt auch schon beim laufen das handy mit.man weiss ja nie....
im haushalt mach ich zur zeit viel. heute ist abstauben und umdekorieren dran. aber so mit rausgehen und wegfahren, das interessiert mich im moment gar nicht.... zumindest nicht weit weg. in der nähe schon....
schau mal in mein profil. da hab ich gestern 2 fotos von meinem bauch reintetan. eins von morgens auf nüchternem magen und eins vom abend mit natürlich vollem magen. sieht schon anders aus....
Stimmt, der "Abendbauch" ist größer! Aber Du hast generell ein eher kleines Bäuchlein- sieht aber hübsch aus!
Du hast ja voll den Nestbautrieb, was? Da wird wohl Laura wirklich nicht mehr lange auf sich warten lassen....
Ab welcher Woche sind die Kleinen keine Frühchen mehr???
Wir wollen die Woche unseren Gipsbauch starten- die Idee mit der Folie find ich ja klasse- ich hätt Vaseline genommen, aber Folie ist noch besser....
05.10.2009 08:28
Zitat von Ina78:
Bei mir hilft auch die Badewanne sehr gut- dann sind die Schmerzen für ne weile erträglich! Nur rauskommen aus der Wanne ist ne Qual- Schatzi muss schieben und ziehen....Eben wie ein walross![]()
zaubersterns geburtsbericht hab ich mir durchgelesen, aber die anderen nicht. will da nicht zu viel drüber lesen und mich verrückt machen. ich les viel über geburt,aber in sachbüchern...
05.10.2009 08:31
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch? Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechsler
Hatte gestern und vorgerstern beim laufen soooo Schambeinschmerzen. Also so in der Gegend zumindest... Konnte nur watscheln! Frag mich was das war!
Wie gehts euch? Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechsler
Hatte gestern und vorgerstern beim laufen soooo Schambeinschmerzen. Also so in der Gegend zumindest... Konnte nur watscheln! Frag mich was das war!
05.10.2009 08:31
Zitat von elke1:
Zitat von Ina78:
Bei mir hilft auch die Badewanne sehr gut- dann sind die Schmerzen für ne weile erträglich! Nur rauskommen aus der Wanne ist ne Qual- Schatzi muss schieben und ziehen....Eben wie ein walross![]()
zaubersterns geburtsbericht hab ich mir durchgelesen, aber die anderen nicht. will da nicht zu viel drüber lesen und mich verrückt machen. ich les viel über geburt,aber in sachbüchern...![]()
Na mir gehts da mehr um das Gefühlsmässige- ich find das immer so rührend! Und die Bilder erst!
Vor knapp drei Wochen hat die beste Freundin meiner Schwiegermama ein Mädchen bekommen- jedesmal wenn wir sie sehen, muss ich weinen vor Rührung!
Was soll denn da erst werden, wenn Lena da ist???
05.10.2009 08:33
Zitat von saskia1984:
Guten Morgen Mädels![]()
Wie gehts euch? Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechsler![]()
Das hab ich auch Saskia....Zumindest bis ich mich "warm" gelaufen habe....
Wird die Lockerung sein- wird ja alles weicher da unten....
05.10.2009 08:35
War erst gar nicht, dann haben wir ein Schloss besichtigt und ich bin Treppen gelaufen und danach war das dann! Aber ich hab auch mal gelesen das jetzt Schambeinschmerzen auftreten können. Naja, heut ist wieder alles gut... mal sehen wie lang
05.10.2009 08:36
Saskia, was meinst, was jetzt alles auf uns zu kommt- ich glaub nicht, dass es bis zur geburt noch besser wird- eher das gegenteil....
05.10.2009 08:36
ina: ja, die folie
! mir hat den tipp ja auch jemand gegeben. stimmt..... mein bauch ist eher kleiner für die 35. woche. sagen eigentlich eh alle, die mich sehen. aber ich muss sagen, dass ich rundherum mehr geworden bin.
! mir hat den tipp ja auch jemand gegeben. stimmt..... mein bauch ist eher kleiner für die 35. woche. sagen eigentlich eh alle, die mich sehen. aber ich muss sagen, dass ich rundherum mehr geworden bin. - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt