Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
06.10.2009 16:14
Zitat von JungeMama1984:

ach ich war nur lebensmittel einkaufen ^^ babysachen hab ich genug XD leider.... obwohl das soooo ein spaß macht für juli einkaufen zu gehen^^

Lebensmittel sind für Schwangere doch auch ein interessantes Thema
Also, raus mit der Sprache, was gibts feines? ^^

zwilling76
3419 Beiträge
06.10.2009 16:19
Zitat von mama05092004:

so , darf ich vorstellen : unsere tochter und unser sohn

euer mädel wird ja süß
hab das grad auch gemacht. also mir gefällt unsere tochter als brünette besser
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.10.2009 16:21
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von JungeMama1984:

ach ich war nur lebensmittel einkaufen ^^ babysachen hab ich genug XD leider.... obwohl das soooo ein spaß macht für juli einkaufen zu gehen^^

hier du neugierige XD

06.10.2009 16:21
Mädels, ich muss mich leider verabschieden - Patrick kommt bald nach Hause, ich wollte Lasagne machen, das dauert immer...

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag, passt auf euch und die Bauchzwerge auf

Und allen die heut und morgen zum GVK oder FA oder zur Akupunktur müssen: Viel Spaß

06.10.2009 16:22
ciao laura!!!!!!!schönen abend!
06.10.2009 16:23
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von JungeMama1984:

hier du neugierige XD

LoL Dani xD
Aber interessant
Vieles davon kauf ich auch immer bei Aldi xD
Und ich sehe da is ne Menge Süßkram dabei

Ich glaub ich komm dich mal besuchen xD
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von JungeMama1984:

hier du neugierige XD

die katzensticks liebt mein kater auch
Zitat von Galadriel80:

ciao laura!!!!!!!schönen abend!

Dankeschön, dir auch

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.10.2009 16:28
oweia oweia.... ich hätte wohl fast meine bude in brand gesteckt mach gerade essen, ein topf hühnerfrikassee und ein topf mit reis.... naja, ich geh dann mal so gucken weil ich dachte müsste ja jetzt fertig sein und es riecht so ekelhaft naja, bis ich dann gerade gesehen habe, der reis is fertig, aber das wasser is auch fertig - fertig verdunstet... also topf war leer und nur der reis war noch drin... der topf is jetzt zur hälfte schwarz.... naja gut, kommt der halt weg, kauf ich nen neuen topf... aber jetzt musst ich neuen reis machen und darf jetzt wieder ewig warten bis der fertig is es stinkt immer noch hier
06.10.2009 16:30
upps dani.....naja nochmal gutgegangen....schiebs mal auf die SS
zwilling76
3419 Beiträge
06.10.2009 16:32
topf muß nciht weg. schütt mal mineralwaaer rein und koch das nochmal auf. manchmal funktioniert das, das das angebackene dann hoch kommt.
ich hab letztens die fertige spülmaschine nochmal laufen lassen. schatzi hat nur gesagt, lässt du die maschine laufen? von ausräumen vorher hat er nix gesagt
06.10.2009 16:35
Zitat von zwilling76:

topf muß nciht weg. schütt mal mineralwaaer rein und koch das nochmal auf. manchmal funktioniert das, das das angebackene dann hoch kommt.
ich hab letztens die fertige spülmaschine nochmal laufen lassen. schatzi hat nur gesagt, lässt du die maschine laufen? von ausräumen vorher hat er nix gesagt

meiner hat letztens behauptet, ich hätte was weggeräumt. und ich wußte genau, dass er es war. er dachte, er kanns auf mich schieben ABER er wars
hat dann ganz betröppelt geschaut und meinte "ich werd alt"
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.10.2009 16:35
nene ich kauf nen neuen topf.. das sind eh nur billig töpfe die notdürftig gekauft wurden, nächsten monat kommen richtige her.... diese billig dinger jetzt halten eh nich lange ^^
06.10.2009 16:38
hihi eine in meinem GVK kurs hat letzte woche erzählt, sie hat sich in einen sitzsack gesetzt und kam nimmer raus. sie war allein daheim und hat ewig gebraucht wieder rauszukommen
mußte sich ja mit dem ding irgendwie umschmeißen und rausrollen
zwilling76
3419 Beiträge
06.10.2009 16:39
also ich hab eindeutig ne ss-demenz und wortfindungsstörungen. schrecklich!
abe ich befürchte ich werd von der ss-demenz direkt in die still-alzheimer übergehen mein armer schatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt