November Babys 2009
08.10.2009 10:00
Zitat von Ina78:
Zitat von luna09:
ja...
Los Kopf hoch!!! Wird wirklich alles gut!
Wir drücke Dir jedenfalls die Daumen! Ich bin schon gespannt, was raus kommt!
Alles Gute!!!
und ich erst mein herz klopft schon seit ner stunde wie wild...
ich hatte gestern abend glaub cih auch wehen und heut nacht so unterleibsschmerzen als würd ich meine tage bekommen und jetzt das...
08.10.2009 10:01
Zitat von Laskaja:
Guten Morgen Mädels..
Was gibts denn neues heute??
Bei mir nix, ausser dass mir die Kaninchen wieder ziemlich auf die Nerven gehen mitr ihrem gekratze am Draht. Schrecklich..
Abendbrot war lecker gestern![]()
hihi- irgendwie gehn dir eure Viecher immer auf den Keks...
Ich les mir grad unseren Thread von Anfang an durch und war grad eben bei nem Beitrag von Dir, wo Dich die Katze genervt hat udn Du sie rausgeschmissen hast, weil Du dachtest, sie sei rollig....
Gehts dem Rücken besser??? Ansonsten kann ich echt Akupunktur noch empfehlen- das hilft bei mir, zwar nur nen Tag, aber immerhin!!
08.10.2009 10:03
Zitat von luna09:
Zitat von Ina78:
Zitat von luna09:
ja...
Los Kopf hoch!!! Wird wirklich alles gut!
Wir drücke Dir jedenfalls die Daumen! Ich bin schon gespannt, was raus kommt!
Alles Gute!!!
und ich erst mein herz klopft schon seit ner stunde wie wild...
ich hatte gestern abend glaub cih auch wehen und heut nacht so unterleibsschmerzen als würd ich meine tage bekommen und jetzt das...
Mensch Mädel, dann endlich ab mit Dir!
Und denk dran, was sein muss, muss sein! Hast Du jemanden, der hier zur Not Bescheid gibt????
08.10.2009 10:04
Ja Tiere können echt nerven
aber die Katze is wieder normal lol.. und das is gut so!!
Seit gestern Abend hab ich keine Rückenschmerzen mehr.. hab das "Lavendelkernkissen" umsonst bei Mama geholt *g*
Akkupunktur wollt ich ja eh machen.. aber hab nochmal nachgeguckt .. bei mir im Krankenhaus bieten die Akkupunktur an, allerdings zur Schmerzlinderung während der Wehen.. also nich zur Geburtsvorbereitung, wie ich es haben wollte. Naja.. egal *g*
Hab auch nich wirklich Lust mich jetzt zu kümmern das irgendwo anders machen zu lassen lol
Seit gestern Abend hab ich keine Rückenschmerzen mehr.. hab das "Lavendelkernkissen" umsonst bei Mama geholt *g*
Akkupunktur wollt ich ja eh machen.. aber hab nochmal nachgeguckt .. bei mir im Krankenhaus bieten die Akkupunktur an, allerdings zur Schmerzlinderung während der Wehen.. also nich zur Geburtsvorbereitung, wie ich es haben wollte. Naja.. egal *g*
Hab auch nich wirklich Lust mich jetzt zu kümmern das irgendwo anders machen zu lassen lol
08.10.2009 10:08
guten morgen.... hab nicht alles gelesen, aber lunalein .... ich hab das seit ein paar wochen, dass mir morgens die gelenke der finger weh tun. das ist das wasser. ich glaub saskia hat das auch.
08.10.2009 10:09
Zitat von elke1:
guten morgen.... hab nicht alles gelesen, aber lunalein .... ich hab das seit ein paar wochen, dass mir morgens die gelenke der finger weh tun. das ist das wasser. ich glaub saskia hat das auch.
ich auch....und conny auch....
hallo elke!! alles klar?
08.10.2009 10:10
Zitat von Laskaja:
Ja Tiere können echt nerven![]()
Na mal ne Hebamme anrufen ist doch keine Mühe- die meisten machen doch Akupunktur....Du Fauli....
08.10.2009 10:14
Mit dem Abendbrot haste gestern was angerichtet....
Wollte dann UNBEDINGT frisches Brot- bin abends nochmal los- und dann haben wir uns überfressen.....
Wollte dann UNBEDINGT frisches Brot- bin abends nochmal los- und dann haben wir uns überfressen.....
08.10.2009 10:22
Wir auch
Aber dummerweise hatten die nur noch so kleine 500g Brote.. wollt aber ein ganzes haben, denn das is jetzt fast leer lol..
Aber dummerweise hatten die nur noch so kleine 500g Brote.. wollt aber ein ganzes haben, denn das is jetzt fast leer lol..
08.10.2009 10:38
Dani
und Sarah
ich kann euch sehen ,........
wie geht es euch ??
und Sarah
ich kann euch sehen ,........ wie geht es euch ??
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt