November Babys 2009
08.10.2009 09:06
Zitat von luna09:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von luna09:
Guten Morgen,
ich glaub ich weis jetzt wie sich eine wehe anfühltwaren ja gestern beim griechen und dann konnt ich fast gar nicht sitzen... von der Rippe bis runter hat sich des so wellenförmig angefühlt,weis ned wie ich des beschreiben soll aber musst ganz schön atmen, war aber nur auf der rechten seite.
Gestern hat meine Hebamme angerufen und gefragt wies mir geht und sie hat gemeint ich soll bis zum 1. Tag der 37. Woche warten und dann soll sie kommen aber bin ab heut erst in der 34. Woche...naja warten wirs mal ab. Morgen muss ich wieder zum FA, vielleicht guggt der gleich nochmal ob sich der hals noch weiter verkürzt hat.
oh je.....dann hattest du ja nicht viel vom essen beim griechen oder?
wir waren gestern abend beim inder![]()
lecker.....
wie gehts dir denn jetzt?
hmmm naja aufessen konnt ich dann schon nochaber das war so schubmäßig und vieleicht 5-6mal und dann wars wieder weg,heut nacht hab ich aber so unterleibschmerzen gehabt als hätt ich meine tage
hm das klingt wirklich nach wehen.....
naja hauptsache, du hast erstmal wieder ruhe!
08.10.2009 09:07
Zitat von Angelinside:
Ich hab ne Schluckauf-Maus im Bauch... das hat die bestimmt 2-3 mal täglich und dann recht langehaben Eure Mäuse das auch so oft? Der ganze Bauch wackelt dann, Thomas sagt dann immer das ist sie selber schuld, die soll nicht so viel spachteln
![]()
meine hat auch jeden tag 1-2 mal schluckauf. die hebamme meinte letztens, dass würde nach der geburt auch so bleiben
08.10.2009 09:09
Zitat von Angelinside:
Ich hab ne Schluckauf-Maus im Bauch... das hat die bestimmt 2-3 mal täglich und dann recht langehaben Eure Mäuse das auch so oft? Der ganze Bauch wackelt dann, Thomas sagt dann immer das ist sie selber schuld, die soll nicht so viel spachteln
![]()
ja das hat meine auch
total lustig, ich weis dann immer genau wo der mund ist
hab mir gestern mal gedanken gemachht ob ich während der ss schluckauf hatte und irgendwie kann ich mich daran erinnern das ich das hatte...
08.10.2009 09:10
Zitat von Galadriel80:
Zitat von luna09:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von luna09:
Guten Morgen,
ich glaub ich weis jetzt wie sich eine wehe anfühltwaren ja gestern beim griechen und dann konnt ich fast gar nicht sitzen... von der Rippe bis runter hat sich des so wellenförmig angefühlt,weis ned wie ich des beschreiben soll aber musst ganz schön atmen, war aber nur auf der rechten seite.
Gestern hat meine Hebamme angerufen und gefragt wies mir geht und sie hat gemeint ich soll bis zum 1. Tag der 37. Woche warten und dann soll sie kommen aber bin ab heut erst in der 34. Woche...naja warten wirs mal ab. Morgen muss ich wieder zum FA, vielleicht guggt der gleich nochmal ob sich der hals noch weiter verkürzt hat.
oh je.....dann hattest du ja nicht viel vom essen beim griechen oder?
wir waren gestern abend beim inder![]()
lecker.....
wie gehts dir denn jetzt?
hmmm naja aufessen konnt ich dann schon nochaber das war so schubmäßig und vieleicht 5-6mal und dann wars wieder weg,heut nacht hab ich aber so unterleibschmerzen gehabt als hätt ich meine tage
hm das klingt wirklich nach wehen.....
naja hauptsache, du hast erstmal wieder ruhe!
weis ja nicht obs welche sind weil ich noch keine hatte
ich hoff auch dsa das jetzt nicht regelmäßig so weiter geht und nächste woche oder so sie schon da ist
08.10.2009 09:11
Na dann ist ja gut, ich denk manchmal echt die kommt ja garnicht zur Ruhe die Kleine.
.
Heute wird es ein gaaaanz fauler Tag, Wäsche hab ich fertig, Betten frisch bezogen, Hund war draussen und Spülmaschine läuft.
Von gestern hab ich noch Kartoffeln, die gibt es heute mittag gebraten mit Ei und Spinat...
.
Ich brauch nix mehr machen *freu*
.
Heute wird es ein gaaaanz fauler Tag, Wäsche hab ich fertig, Betten frisch bezogen, Hund war draussen und Spülmaschine läuft.
Von gestern hab ich noch Kartoffeln, die gibt es heute mittag gebraten mit Ei und Spinat...
.
Ich brauch nix mehr machen *freu*
08.10.2009 09:13
Zitat von luna09:
Zitat von Angelinside:
![]()
ja das hat meine auchtotal lustig, ich weis dann immer genau wo der mund ist
hab mir gestern mal gedanken gemachht ob ich während der ss schluckauf hatte und irgendwie kann ich mich daran erinnern das ich das hatte...
Ich find das auch süß, da spürt man in etwa wo die Mäuse liegen
ich glaub ich hatte schon ewig keinen Schluckauf mehr... ich kann mich zumindest nicht erinnern.
08.10.2009 09:14
hm spinat, ei und kartoffeln.........lecker.....
ich hab dann einen frisörtermin
da gibts dann immer eine schöne kopfmassage und handmassage dazu
ich hab dann einen frisörtermin
da gibts dann immer eine schöne kopfmassage und handmassage dazu
08.10.2009 09:15
Zitat von Angelinside:
Zitat von luna09:
Zitat von Angelinside:
![]()
ja das hat meine auchtotal lustig, ich weis dann immer genau wo der mund ist
Ich find das auch süß, da spürt man in etwa wo die Mäuse liegen![]()
ich glaub ich hatte schon ewig keinen Schluckauf mehr... ich kann mich zumindest nicht erinnern.
echt? ich muß ständig hicksen und leider auch rülpsen
manchmal mitten unterm sprechen...
achja corinna, glückwunsch zur 36. SSW
08.10.2009 09:20
ach ja ... das hab ich gar nicht gesehen
Hihi schöön, danke juhuuuuu... wieder ne Woche weiter
Aufstoßen muss ich auch oft, aber Schluckauf... ne hab ich fast gar nicht...
08.10.2009 09:33
Ja ich bin auch gespannt und wie... übertragen möchte ja irgendwie keiner, aber ich werde weder heiß baden noch irgendwelche Rizinusöl-Cocktails einnehmen.
Heiß baden wird unter vielen Hebammen auch die Vertreibung aus dem Paradies genannt, denn die Babys können ja nicht weg wenn die gesamte Körpertemperatur steigt.
Das stell ich mir schlimm vor...
Ich werde Treppen laufen, in die tiefe Hocke gehen, wehenfördernde Tees trinken, Akupunktur etc, also alles was die Geburt sanft fördert.
Heiß baden wird unter vielen Hebammen auch die Vertreibung aus dem Paradies genannt, denn die Babys können ja nicht weg wenn die gesamte Körpertemperatur steigt.
Das stell ich mir schlimm vor...
Ich werde Treppen laufen, in die tiefe Hocke gehen, wehenfördernde Tees trinken, Akupunktur etc, also alles was die Geburt sanft fördert.
08.10.2009 09:37
ja da hast du recht corinna!
irgendwelche experimente sollte man lassen, grad diese cocktails sollte man nicht ohne aufsicht nehmen.....
akupunktur mache ich auch!
irgendwelche experimente sollte man lassen, grad diese cocktails sollte man nicht ohne aufsicht nehmen.....
akupunktur mache ich auch!
08.10.2009 09:44
Super, jetzt sind alle weg.... So langsam mach ich mir Gedanken....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt