November Babys 2009
08.10.2009 08:15
Einen wunderschönen Guten Morgen die Damen
Hoffe euch gehts gut! Ich fahr heut mal meine "alten" Kollegen besuchen! Die haben die ganze Zeit schon gefragt wann ich mal vorbei schau! Freu mich schon mal wieder mit denen zu quatschen! Haben uns ja seit Mitte August net mehr gesehen

Hoffe euch gehts gut! Ich fahr heut mal meine "alten" Kollegen besuchen! Die haben die ganze Zeit schon gefragt wann ich mal vorbei schau! Freu mich schon mal wieder mit denen zu quatschen! Haben uns ja seit Mitte August net mehr gesehen

08.10.2009 08:24
Zitat von Lunalein:
Hallo,
am Bauch hat ich das am Anfang auch ab und zu, das war net schlimm! Aber jetzt ist es überall....Ich werd mich gleich mal mit Fettcreme einreiben, denn ich hab gelesen, dass das helfen soll.
Aber wenn ich mal bei Rossmann vorbeifahr, schau ich mal nach der Creme!
babydream für mama heißt die creme, ist von deren hausmarke, riecht auch super lecker

08.10.2009 08:35
guten morgen.......
boah bin total dusselig heut und hab bissl kopfweh. naja wetter soll ja schlechter werden......gestern waren es noch 28 grad
boah bin total dusselig heut und hab bissl kopfweh. naja wetter soll ja schlechter werden......gestern waren es noch 28 grad

08.10.2009 08:39
Zitat von Galadriel80:
guten morgen.......
boah bin total dusselig heut und hab bissl kopfweh. naja wetter soll ja schlechter werden......gestern waren es noch 28 grad![]()
Bei uns war es auch total warm gestern! Komisch, man ist schon so auf Herbst eingestellt!
Gestern hatte ich das erste mal Akupunktur. Tut echt null weh! Hätt ich nicht gedacht

08.10.2009 08:40
hi saskia!
das klingt super, ich hab erst am 22.10.
wann fährst denn zu deinen kollegen heut?
gehts dir sonst gut?
man bin heut aufgewacht mit riesen hunger, mein magen hat geknurrt wie verrückt
das klingt super, ich hab erst am 22.10.
wann fährst denn zu deinen kollegen heut?
gehts dir sonst gut?
man bin heut aufgewacht mit riesen hunger, mein magen hat geknurrt wie verrückt

08.10.2009 08:42
Ich dusch mich jetzt noch schnell und dann fahr ich los! Muss vorher noch was erledigen!
Na dann wünsch ich dir mal guten Hunger, bei dem was du isst
Hab eben 1 Scheibe Brot und Haferflocken mit Banane gegessen!
Würd noch mehr rein passen, aber man muss sich ja zügeln
Bin jetzt auch weg! Bis später
Na dann wünsch ich dir mal guten Hunger, bei dem was du isst

Würd noch mehr rein passen, aber man muss sich ja zügeln

Bin jetzt auch weg! Bis später

08.10.2009 08:45
Zitat von Meli84:
Zitat von Lunalein:
Hallo,
am Bauch hat ich das am Anfang auch ab und zu, das war net schlimm! Aber jetzt ist es überall....Ich werd mich gleich mal mit Fettcreme einreiben, denn ich hab gelesen, dass das helfen soll.
Aber wenn ich mal bei Rossmann vorbeifahr, schau ich mal nach der Creme!
babydream für mama heißt die creme, ist von deren hausmarke, riecht auch super lecker![]()
Guten Morgen,
die Produkte hab ich auch

08.10.2009 08:56
Guten Morgen,
ich glaub ich weis jetzt wie sich eine wehe anfühlt
waren ja gestern beim griechen und dann konnt ich fast gar nicht sitzen... von der Rippe bis runter hat sich des so wellenförmig angefühlt,weis ned wie ich des beschreiben soll aber musst ganz schön atmen, war aber nur auf der rechten seite.
Gestern hat meine Hebamme angerufen und gefragt wies mir geht und sie hat gemeint ich soll bis zum 1. Tag der 37. Woche warten und dann soll sie kommen aber bin ab heut erst in der 34. Woche...naja warten wirs mal ab. Morgen muss ich wieder zum FA, vielleicht guggt der gleich nochmal ob sich der hals noch weiter verkürzt hat.
ich glaub ich weis jetzt wie sich eine wehe anfühlt

Gestern hat meine Hebamme angerufen und gefragt wies mir geht und sie hat gemeint ich soll bis zum 1. Tag der 37. Woche warten und dann soll sie kommen aber bin ab heut erst in der 34. Woche...naja warten wirs mal ab. Morgen muss ich wieder zum FA, vielleicht guggt der gleich nochmal ob sich der hals noch weiter verkürzt hat.
08.10.2009 08:59
Zitat von luna09:
Guten Morgen,
ich glaub ich weis jetzt wie sich eine wehe anfühltwaren ja gestern beim griechen und dann konnt ich fast gar nicht sitzen... von der Rippe bis runter hat sich des so wellenförmig angefühlt,weis ned wie ich des beschreiben soll aber musst ganz schön atmen, war aber nur auf der rechten seite.
oh je.....dann hattest du ja nicht viel vom essen beim griechen oder?
wir waren gestern abend beim inder

lecker.....
wie gehts dir denn jetzt?
08.10.2009 08:59
Zitat von Galadriel80:
hi corinna, wie gehts dir?
Hallo Conny,
besser würd ich sagen, immer noch matschig im Kopf aber das könnte auch am wetter liegen

.
Mein Mann ist sehr begeistert das ich heute morgen nach dem Duschen ein "guten Morgen" rausgequetscht bekommen habe

08.10.2009 09:02
Zitat von Angelinside:
Zitat von Galadriel80:
hi corinna, wie gehts dir?
Hallo Conny,
besser würd ich sagen, immer noch matschig im Kopf aber das könnte auch am wetter liegen![]()
.
Mein Mann ist sehr begeistert das ich heute morgen nach dem Duschen ein "guten Morgen" rausgequetscht bekommen habe![]()
matschig im kopf bin ich auch

hihi ja die männer haben es auch nicht leicht zur zeit, pflaum meinen auch ab und zu an. naja bald haben wir es ja hoffentlich geschafft, so lange müssen wir da eben alle durch!
wird schon werden

08.10.2009 09:04
Zitat von Galadriel80:
Zitat von luna09:
Guten Morgen,
ich glaub ich weis jetzt wie sich eine wehe anfühltwaren ja gestern beim griechen und dann konnt ich fast gar nicht sitzen... von der Rippe bis runter hat sich des so wellenförmig angefühlt,weis ned wie ich des beschreiben soll aber musst ganz schön atmen, war aber nur auf der rechten seite.
oh je.....dann hattest du ja nicht viel vom essen beim griechen oder?
wir waren gestern abend beim inder![]()
lecker.....
wie gehts dir denn jetzt?
hmmm naja aufessen konnt ich dann schon noch

08.10.2009 09:06
Ich hab ne Schluckauf-Maus im Bauch... das hat die bestimmt 2-3 mal täglich und dann recht lange
haben Eure Mäuse das auch so oft? Der ganze Bauch wackelt dann, Thomas sagt dann immer das ist sie selber schuld, die soll nicht so viel spachteln

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt