November Babys 2009
08.10.2009 09:45

08.10.2009 09:47
Zitat von luna09:
ohoh ich war grad duschen und als ich mich "unten" eingeseift hab, hat sich das total komisch angefühlt... wie als da son zapfen oder so vorne am scheideneigang ist. ICH HOFFE ER HAT SICH NICHT NOCH MEHR VERKÜRZT. jetzt hab ich grad beim fa angerufen und um halb elf soll ich da sein
angst hab...

08.10.2009 09:49
Zitat von luna09:
ohoh ich war grad duschen und als ich mich "unten" eingeseift hab, hat sich das total komisch angefühlt... wie als da son zapfen oder so vorne am scheideneigang ist. ICH HOFFE ER HAT SICH NICHT NOCH MEHR VERKÜRZT. jetzt hab ich grad beim fa angerufen und um halb elf soll ich da sein
angst hab...
Wie? Was? Mann, ich glaube nicht, dass Du das von aussen selber spüren kannst!
Aber lass es abklären....Mensch Du machst Sachen! Ich drück Dir die Daumen.... Und keine Angst- wird alles supergut gehen- wirst sehen!!!!
08.10.2009 09:50
Hallo Conny.... Alles fit bei Euch? Spürst auch den Fön, was???
08.10.2009 09:52
hi ina.......ja bin ganz matschig im kopf und bissl kopfweh. aber noch gehts....
man mir ist heiß, hab immer so hitzewallungen. fühl mich wie in wechseljahren
man mir ist heiß, hab immer so hitzewallungen. fühl mich wie in wechseljahren

08.10.2009 09:52
Zitat von luna09:
mag nicht ins krankenhaus![]()
![]()
![]()
Nö, das mag keiner! Aber nun mal den Teufel mal noch nicht an die Wand! Abwarten, okay? Und wenns so ist- wichtig ist es, dass es Dir und Deinem Baby gut geht>!!!!
08.10.2009 09:54
Zitat von Galadriel80:
hi ina.......ja bin ganz matschig im kopf und bissl kopfweh. aber noch gehts....
man mir ist heiß, hab immer so hitzewallungen. fühl mich wie in wechseljahren![]()
Nu ja, auch das gehört dazu.... Ich war immer so ne olle Frostbeule- jetzt bin ich dauerheiss- ähm, mir ist dauerheiss....
Gehst heut zum friseur- ich bin auch am überlegen, ob ich jetzt noch schnell gehe- aber meine Haare wachsen grad wieder so schön....
Mh, Kosmetik muss nochmal sein!
08.10.2009 09:56
Zitat von Ina78:
Zitat von Galadriel80:
man mir ist heiß, hab immer so hitzewallungen. fühl mich wie in wechseljahren![]()
Nu ja, auch das gehört dazu.... Ich war immer so ne olle Frostbeule- jetzt bin ich dauerheiss - ähm, mir ist dauerheiss....
Gehst heut zum friseur- ich bin auch am überlegen, ob ich jetzt noch schnell gehe- aber meine Haare wachsen grad wieder so schön....
Mh, Kosmetik muss nochmal sein!

jap fahr jetzt dann gleich! bei mir kommen nur die spitzen ab, eigentlich sind die kaum kaputt, aber 1cm kann ich opfern

hm ja zur kosmetik würde ich auch gern nochmal....
wird wohl das letzte mal vorerst

08.10.2009 09:56
Guten Morgen Mädels..
Was gibts denn neues heute??
Bei mir nix, ausser dass mir die Kaninchen wieder ziemlich auf die Nerven gehen mitr ihrem gekratze am Draht. Schrecklich..
Abendbrot war lecker gestern
Was gibts denn neues heute??
Bei mir nix, ausser dass mir die Kaninchen wieder ziemlich auf die Nerven gehen mitr ihrem gekratze am Draht. Schrecklich..
Abendbrot war lecker gestern

08.10.2009 09:57
Zitat von luna09:
ja...
Los Kopf hoch!!! Wird wirklich alles gut!
Wir drücke Dir jedenfalls die Daumen! Ich bin schon gespannt, was raus kommt!
Alles Gute!!!
08.10.2009 09:58
Zitat von Galadriel80:
bin weg...bis später![]()
Viel Spass Ihr zwei!!! Lasst Euch verwöhnen!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt