November Babys 2009
08.10.2009 18:27
Zitat von Karolina84:
Genau, Herzlichen Glückwunsch, aber nun wollen wir die passende Geschichte dazu hören![]()
lol ok ich schreibe^^
08.10.2009 18:30
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Karolina84:
Genau, Herzlichen Glückwunsch, aber nun wollen wir die passende Geschichte dazu hören![]()
lol ok ich schreibe^^
Ok, wir warten
08.10.2009 18:30
saskia war zwei einhalb jahre alt und eigentlich soweit trocken, nur das mit dem kaka machen hat sie nich geschafft, davor hatte sie angst oder so keine ahnung, sie hatte angst vor der toilette also da kaka zu machen ^^ immer wenn wir sie nich mehr gesehen haben, dann wussten wir, sie hat sich irgendwo im haus versteckt und hat sich eingekackt... naja, meistens stand sie dann auch inner ecke hinterm schrank oder so.... eines morgens war meine schwiegermama am sauber machen im ersten stock, und sie hat kein licht angemacht... sie sah nur was aufn boden.. sie dachte sich es wäre ein tannenzapfen weil ihr sohn (ihr jüngster war damals 8 jahre alt) hat öfters mal was ausm wald mitgebracht ... also was macht sie, sie will es aufheben und hat es sogar aufgehoben und hat er dann beim aufheben gemerkt dass es wohl doch kein tannenzapfen is sondern eine wurst von saskia ich musste überlachen
selber schuld wenn man kein licht anmacht hihi
selber schuld wenn man kein licht anmacht hihi
08.10.2009 18:37
wisst ihr was, ich seh jetzt immer noch genauso aus wie heute morgen als ich aufgestanden bin
immer noch die gleichen sachen, die gleichen haare (mit ner spange befestigt) immer noch ungeschminkt (brauch ich ja nich mehr geh ja nich mehr raus)... theoretisch bin ich nur aufgestanden zum waschen, zähneputzen, klo, essen machen und das wars ^^ ich brauch nur noch wieder zähne putzen und waschen und schon bin ich bettfertig
boah bin ich heute faul, hab nichmal abgewaschen
immer noch die gleichen sachen, die gleichen haare (mit ner spange befestigt) immer noch ungeschminkt (brauch ich ja nich mehr geh ja nich mehr raus)... theoretisch bin ich nur aufgestanden zum waschen, zähneputzen, klo, essen machen und das wars ^^ ich brauch nur noch wieder zähne putzen und waschen und schon bin ich bettfertig
boah bin ich heute faul, hab nichmal abgewaschen
08.10.2009 18:43
Also ihhhhh
Das war also die "Wurst" ich dachte nämlich noch hähhh Tannenzapfen dabei ist es ne Wurst sehen sich doch garnicht ähnlich, hab da an ne Scheibe Salami oder so gedacht!
.
Solche Tage muss es auch geben, manchmal muss das sein.
Und hat ja auch Vorteile, wie Du schon sagtest brauchst nicht lange zum bettfertig machen
Das war also die "Wurst" ich dachte nämlich noch hähhh Tannenzapfen dabei ist es ne Wurst sehen sich doch garnicht ähnlich, hab da an ne Scheibe Salami oder so gedacht!
.
Solche Tage muss es auch geben, manchmal muss das sein.
Und hat ja auch Vorteile, wie Du schon sagtest brauchst nicht lange zum bettfertig machen
08.10.2009 18:45
Mal nebenbei gefragt.
.
Habt ihr für eure Mäuse Handschuhe gekauft?
Ich finde nämlich nicht wirklich welche in der Stadt die sind immer so groß?
.
08.10.2009 18:46
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
an ne scheibe salamie
![]()
![]()
geil
![]()
![]()
![]()
lach Du nur...
Ich denke doch nicht gleich an was Böses
08.10.2009 18:46
Zitat von Karolina84:
Mal nebenbei gefragt.
.
ja, hab welche, glaub ich?? ich geh mal schnell gucken und sag dir dann ^^
08.10.2009 18:49
Ohh das wäre toll...
Und wenn Du noch weißt wo du sie gekauft hast wäre das ja mal megemässig spitze
Und wenn Du noch weißt wo du sie gekauft hast wäre das ja mal megemässig spitze
08.10.2009 18:50
ne hab doch keine, war für saskia die ich gekaut hatte ^^ naja, die kleinen brauchen in den ersten wochen nur fäustlinge... und da sie eh im kinderwagen eingemurmelt sind, glaub ich brauchen die keine handschuhe extra
08.10.2009 18:54
na euch war ja langweilig
)))))))))))))))))))
von luna gibts noch nichts neues?
))))))))))))))))))) von luna gibts noch nichts neues?
08.10.2009 18:55
luna??? wieso luna??? was war denn mit ihr???
also ich überleg schon die ganze zeit schatzi zu schreiben, sie hatte ja krankenhaustermin um 14 uhr aber hat sich bis jetzt noch garnich gemeldet....
also ich überleg schon die ganze zeit schatzi zu schreiben, sie hatte ja krankenhaustermin um 14 uhr aber hat sich bis jetzt noch garnich gemeldet....
08.10.2009 18:56
Mhh an diese Fäustlinge dachte ich auch, aber die sind echt riesig wenn man die so sieht... Mal schauen am Anfang kann man ja die Ärmel der Jacke oder so drüber machen, denk ich mal... Bin doch noch jungfräulich was das alles angeht
.
PS: Hab mir mal nen neuen Ticker gemacht *stolzaufmichbin*
.
PS: Hab mir mal nen neuen Ticker gemacht *stolzaufmichbin*
08.10.2009 18:58
so
Hallo Mädels
War heute beim FA zur vorsorge muss jetzt nächste woche zur geburtsplanung ins KH da wird dann schon der termin für den KS gemacht bin ja mal gespannt wann der gemacht wird ?
ist schon kommisch wen man schon wochen vorm ET weis wann genau an welchem datum dein kind zur welt kommt !!
Hallo Mädels
War heute beim FA zur vorsorge muss jetzt nächste woche zur geburtsplanung ins KH da wird dann schon der termin für den KS gemacht bin ja mal gespannt wann der gemacht wird ?
ist schon kommisch wen man schon wochen vorm ET weis wann genau an welchem datum dein kind zur welt kommt !!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt