Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
08.10.2009 19:13
Joa das mach ich trotzdem, aber zieh mich nich großartig an oder so.. is mir viel zu unbequem
Schinken auch nich, nur Haare zusamm hihi..

Überleg grad was ich zum Abendbrot esse..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2009 19:20
hm ich überleg gerade ob ich ne runde baden gehen soll^^ ich war zwar gestern erst und da ich heute nichts gemacht habe fühl ich mich nich dreckig, aber irgendwie kann ich das nich so momentan muss ich jeden tag duschen oder baden :-S hm.. ach egal ich lass mir jetzt wasser ein^^
Laskaja
19135 Beiträge
08.10.2009 19:23
Joa ich werd auch nach GZSZ Wasser einlassen..
Auch wenn ich nich mehr ganz unter Wasser komme lol.. Bauch is immer oben raus..

Dani, komm lass uns auch in die USA gehen, dann können wir unser Kind da lassen..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2009 19:29
jaaaaa also im ernst, gestern war ja auch schon so eine da... diese fake leute immer, die erkennt man daran, dass die zu jeder aussage eine ganz
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2009 19:29
jaaaaa also im ernst, gestern war ja auch schon so eine da... diese fake leute immer, die erkennt man daran, dass die zu jeder aussage eine ganz liebe antwort schreibt... ich an ihrer stelle hätte ich über mehrere aussagen tierisch aufgeregt wenn es bei mir wirklich so wäre... aber bei sowas sieht man immer dass es nen fake is... manche leute haben echt langeweile...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2009 19:30
hm, also nadine antwortet nich...
08.10.2009 19:31
hey mädels...hab mal ne frage! mein FA meinte bei der letzten untersuchung vor 3 ochen da der MuMu gut zu ist und der GMH 1,5 cm ist.... Ist das nicht eigentlich viel zu wenig??? Aber sonst hätte er doch was gesagt, oder?? Ich hab aber immer so das gefühl es drückt so nach unten....mh! Könnt mich grad ärgern das ich die Hebamme gestern beim GVK nicht gefragt habe!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2009 19:32
ui, wenn man vom teufel spricht ^^ nadine hat die lungenreifespritze bekommen und bekommt morgen noch eine (sind ja immer zwei) und sie is auf eigene verantwortung gegangen... zwei wochen muss die maus noch im bauch bleiben und bei 34+0 machen die dann nichts mehr wie bei mir....
LittleSmile85
10215 Beiträge
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

haben die oktoberlis eigentlich eine gewichtsliste? würd mich interessieren, wieviel die so zugenommen haben.

ne haben die leider nich aber interessieren würde es mich ja auch mal ^^

so zwischen 12 und 30 kilo würd ich ma sagen bei mir sinds bis jetzt 15.
schatzibabyy
7970 Beiträge
bin doch da dani danke für deine sms! für die andern nochmal kurz
... hab die lungenreifungsspritze bekomm und bin auf eigene verantwortung heim.. krieg morgen nochma eine! hatte die noch nich sollte die schonma bekomm aber hab ja dann den arzt gewechselt. joa gebärmutterhals is 1,6 cm nur noch.. darf nur noch liegen magnesium füße hoch.. und zäpfchen hab ich bekomm. mal sehen ab der 34 woche darf sie ja kommen. also noch 14 tage dann machen die eh nixmehr! bis dahin halten wir noch durch
ich konnt ned dort bleiben ich hass es dort so... geh morgen nochma hin und er schaut nochma.. und er hat gesagt des is schon ok ich soll aber echt nur liegen und der chefarzt hat mir seine durchwahl gegeben wenn was is soll ich anrufen und gleich komm! voll lieb
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2009 19:33
Zitat von conny123_4:

hey mädels...hab mal ne frage! mein FA meinte bei der letzten untersuchung vor 3 ochen da der MuMu gut zu ist und der GMH 1,5 cm ist.... Ist das nicht eigentlich viel zu wenig??? Aber sonst hätte er doch was gesagt, oder?? Ich hab aber immer so das gefühl es drückt so nach unten....mh! Könnt mich grad ärgern das ich die Hebamme gestern beim GVK nicht gefragt habe!!!

hm, also ich glaube da hat sich dein arzt versprochen, denn kein arzt würde dich dann einfach so noch rumlaufen lassen mit 1,5 cm ^^
schatzibabyy
7970 Beiträge
08.10.2009 19:33
Zitat von JungeMama1984:

ui, wenn man vom teufel spricht ^^ nadine hat die lungenreifespritze bekommen und bekommt morgen noch eine (sind ja immer zwei) und sie is auf eigene verantwortung gegangen... zwei wochen muss die maus noch im bauch bleiben und bei 34+0 machen die dann nichts mehr wie bei mir....
hihi danke schön lieb von dir <3
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2009 19:35
achso nadine dachte bist jetzt wieder weg, weil du mir zuerst geschrieben hattest ^^ deswegen dachte ich ich soll hier bescheid sagen ^^
liegst du denn jetzt auch schön??? XD
ja maus schön aufpassen auf deine kleine, die muss noch drin bleiben...
aber sag mal nich, die spritze tat schon gut weh oder?? also ich dachte ich kann mein bein und arsch nich mehr bewegen..
08.10.2009 19:37
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von conny123_4:

hm, also ich glaube da hat sich dein arzt versprochen, denn kein arzt würde dich dann einfach so noch rumlaufen lassen mit 1,5 cm ^^

ja das denke ich auch...muss ja fast so sein! Steht denn das irgendwo im Mutterpass?? mhh mal schaun hab in 10 tagen wieder termin! danke erstmal
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2009 19:38
ne also bei mir steht nichts drin.... ^^
so ich bin dann jetzt mal ne runde baden ^^ bis gleich mädels ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt