Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2009 18:58
hab nadine jetzt ne sms geschrieben, mal schaun ob sie antwortet und was sie sagt...
Karolina84
5459 Beiträge
08.10.2009 18:59
Luna wollte sich dann evtl melden, sie wollte wohl ein Laptop mit ins KH nehmen, ihr GBH ist wohl bei 1,6cm nur noch...
.
Aber man hat noch nichts weiter gehört.
.
Stimmt Schatzi ist ja auch schon im KH seit heute nachmittag....
Wenn Du magst kannste ihr ja mal schreiben, vllt kann sie ja antworten
luna war doch heute beim FA und der mumu ist von 2,6cm in 4 tagen auf 1,6cm geschrumpft. und sie musste dann ins kh.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von Karolina84:

Mhh an diese Fäustlinge dachte ich auch, aber die sind echt riesig wenn man die so sieht... Mal schauen am Anfang kann man ja die Ärmel der Jacke oder so drüber machen, denk ich mal... Bin doch noch jungfräulich was das alles angeht
.
PS: Hab mir mal nen neuen Ticker gemacht *stolzaufmichbin*

ja na fäustlinge sind ein muss... aber eigentlich bekommt man auch welche im krankenhaus, sind ja weiß, also nichts wo man sagt die sind hässlich oder so ^^ und ja, die kleinen können ja noch garnichts mit ihren armen anfangen, also kann man die ruhig in die jacke einpacken, dann decke drüber, schön einmurmeln und dann haben die kleinen das auch schön warm^^
Karolina84
5459 Beiträge
08.10.2009 19:01
Mädels, ich werde mal eben meinen Kuchen backen sonst wird das nix mehr... mhhh lecker Russischer Zupfkuchen...
.
Bis später dann *wink*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2009 19:01
Zitat von Angi20:

so
Hallo Mädels
War heute beim FA zur vorsorge muss jetzt nächste woche zur geburtsplanung ins KH da wird dann schon der termin für den KS gemacht bin ja mal gespannt wann der gemacht wird ?
ist schon kommisch wen man schon wochen vorm ET weis wann genau an welchem datum dein kind zur welt kommt !!

ja das is wirklich schon komisch.... ich wüsste nich ob ich damit so klar kommen würde.... so, morgen um die und die uhrzeit bist mama... sehr komisch irgendwie... aber wenns nich anders geht -.-
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2009 19:02
Zitat von Karolina84:

Luna wollte sich dann evtl melden, sie wollte wohl ein Laptop mit ins KH nehmen, ihr GBH ist wohl bei 1,6cm nur noch...
.
.

ja luna wollte aber erst morgen schreiben eigentlich oder??? so hab ich das jedenfalls in erinnerung..
08.10.2009 19:04
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Karolina84:

.
.

ja luna wollte aber erst morgen schreiben eigentlich oder??? so hab ich das jedenfalls in erinnerung..

das weiss ich nicht wann sie schreiben wollte.
hab nur mitbekommen, dass sie den kleinen lappi mitnimmt. also könnte sie ja vielleicht heute sich noch melden.
08.10.2009 19:05
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Angi20:

so
Hallo Mädels
War heute beim FA zur vorsorge muss jetzt nächste woche zur geburtsplanung ins KH da wird dann schon der termin für den KS gemacht bin ja mal gespannt wann der gemacht wird ?
ist schon kommisch wen man schon wochen vorm ET weis wann genau an welchem datum dein kind zur welt kommt !!

ja das is wirklich schon komisch.... ich wüsste nich ob ich damit so klar kommen würde.... so, morgen um die und die uhrzeit bist mama... sehr komisch irgendwie... aber wenns nich anders geht -.-

jo mal sehn wie das ist wenn der termin fest steht wie sich das dann so an fühlt bis jetzt weis ich ja noch garnichts und es ist noch ganz normal wie bei den andern beiden auch aber was ich mich schon immer gefragt hab warum machen die ein geplanten KS 10-14 vorm ET ?????
Laskaja
19135 Beiträge
08.10.2009 19:06
*gääääääähn*

Ich hab geschlafen, Mensch.. LoL ..
habs doch noch geschafft, Schatz liegt immernoch ine Ecke..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2009 19:07
Zitat von Laskaja:

*gääääääähn*

so, dafür haste jetzt unser tolles galgenmännchen spiel verpasst hihi
08.10.2009 19:09
haben die oktoberlis eigentlich eine gewichtsliste? würd mich interessieren, wieviel die so zugenommen haben.
Laskaja
19135 Beiträge
08.10.2009 19:10
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

*gääääääähn*

Ja hab schon gelesen *g*
Schade, schade..

Übrigens.. ich sitz auch noch so hier wie ich heut morgen aufgestanden bin, du bis da nich die einzige. Und bei mir is das jeden Tag so, wenn wir nich weggehen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2009 19:10
Zitat von elke1:

haben die oktoberlis eigentlich eine gewichtsliste? würd mich interessieren, wieviel die so zugenommen haben.

ne haben die leider nich aber interessieren würde es mich ja auch mal ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2009 19:12
Zitat von Laskaja:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

*gääääääähn*

Ja hab schon gelesen *g*
Schade, schade..

Übrigens.. ich sitz auch noch so hier wie ich heut morgen aufgestanden bin, du bis da nich die einzige. Und bei mir is das jeden Tag so, wenn wir nich weggehen

löl ne bei mir is das eigentlich garnich so.... ich mach wenigstens jeden tag hier sauber mit saugen, fast jeden tag wischen und abwaschen und wäsche und son kram.. heute?? nichts, hab nur das katzenklo gemacht wie jeden morgen und jeden abend....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt