November Babys 2009
09.10.2009 14:12
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
tja ich glaube das angebot mit dem hunger und den zimtsternen würd ich ja wahrscheinlich machen.... nur, ich hasse zimt ich könnt davon
aber ja, sex hab ich immer noch schön ^^ aber bringt nich viel wie man sieht ^^ denke das hilft auch nur wenn sie wirklich bereit is.. so wie vor 5 wochen
WO SIE NOCH NICHT DURFTE .....
das sind schon so die typischen puppertären kiddies.... so eins hab ich wahrscheinlich gerade im bauch.. zuerst darf sie nicht.. da denkt sie sich regeln sind da um gebrochen zu werden... und nu wo sie darf ... isses ja langweilig... warum sollte sie was tun was sie darf![]()
![]()
![]()
ja irgendwas wollt ich noch schreiben wegen dem termin heute... achja, ich hatte sogar wehen, die waren sogar aufn CTG drauf und der arzt hat es ja auch gesehen... aber wie gesagt, WAS BRINGEN EINEM SCHMERZENDE WEHEN WENN EINFACH NICHTS PASSIERT![]()
![]()
oh man
ja ich glaube auch das es bei mir nur senkwehen sind , und deswegen auch der druck und das ziehen , naja bei dir hat man die wenigstens auf dem CTG gesehen und bei mir ist niiiieeeee was , ich habe eigentlich das gefühl das meine früher kommt , aber irgendwie , wenn ich beim FA bin dann denke ich immer wie bei meiner ersten : oh man nix auf dem CTG zusehen und auch sonst NIX
man dann denk ich auch wieder , das sie bestimmt auch eingeleitet werden muss , und ich will mal das es von alleine los geht,....
09.10.2009 14:15
tja.... ich bin auch mal soooooooooooooooooo gespannt wie das alles weitergeht mit uns ^^
09.10.2009 14:17
>>>>>>>>>>>>&g t;>> ERINNERUNG <<<<<<<<<<<<&l t;<<
WER MÖCHTE NOCH MIT WICHTELN???????????????
HIER DER LINK DAFÜR!!!!!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/die-novemberlis- wollen-nun-auch-wichteln.html
WER MÖCHTE NOCH MIT WICHTELN???????????????
HIER DER LINK DAFÜR!!!!!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/die-novemberlis- wollen-nun-auch-wichteln.html
09.10.2009 15:38
boah mädels ich flipp aus... ich guck mir gerade so nochmal meinen mutterpass an.... da steht was beim letzten termin drin, bei vaginale untersuchung... ich glaube es hatte sich doch schon was getan????? ich kann es nicht so genau lesen, aber für mich steht da "MM gelockert" ich mach mal schnell ein foto vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob ich da richtig entziffer oder ob das auch was anderes heißen könnte... also ich mach jetzt foto
09.10.2009 15:41
ach ne.. wisst ihr was... ich glaub das sieht er aus wie "MM geschl."
09.10.2009 15:43
na toll und auf dem foto sieht man das nicht weil der blitz zu hell is und ohne blitz zu undeutlich.. aber bin mir ganz sicher, da steht geschlossen
und jetzt dachte ich, die wehen haben doch was positives bewirkt
wie gemein
und jetzt dachte ich, die wehen haben doch was positives bewirkt
wie gemein
09.10.2009 15:45
so, jetzt bin ich gekränkt und nu geh ich schlafen gute nacht
lg das traurige moppelchen
lg das traurige moppelchen
09.10.2009 15:48
Zitat von JungeMama1984:
so, jetzt bin ich gekränkt und nu geh ich schlafen gute nacht![]()
lg das traurige moppelchen![]()
wie geil
bei mir steht überall ZU bei vaginal untersuchung
09.10.2009 16:48
Hallo, hatte heute auch FA Termin!
Arzt guckte nur nach ob die Blutzufuhr okay ist.
Dann sagte er noch sie wiege ca. 1600 g ( hatte aber vor 4 Wochen schon 1700g hääää????)
Zur Größe sagte er normal(...aha....?!)
Vaginale Untersuchung hatte ich net..CTG auch nix drauf...muss nur Tabletten gegen den Juckreiz nehmen und krieg AKKU wegen Wasser..
Hab in 2 Woche ca. 3 kg zugenommen, wo die Sprechstundenhilfe meinte, dass das bei mir das Wasser wäre....
Ja stimmt kam Night Rider. Ich guck die Folgen immer auf kino.to
(da ist die neuste Folge online) daher dachte ich, dass die auch auf RTL gestern kam, denn ich hatte GVK und konnte es net gucken....
Arzt guckte nur nach ob die Blutzufuhr okay ist.
Dann sagte er noch sie wiege ca. 1600 g ( hatte aber vor 4 Wochen schon 1700g hääää????)
Zur Größe sagte er normal(...aha....?!)
Vaginale Untersuchung hatte ich net..CTG auch nix drauf...muss nur Tabletten gegen den Juckreiz nehmen und krieg AKKU wegen Wasser..
Hab in 2 Woche ca. 3 kg zugenommen, wo die Sprechstundenhilfe meinte, dass das bei mir das Wasser wäre....
Ja stimmt kam Night Rider. Ich guck die Folgen immer auf kino.to
(da ist die neuste Folge online) daher dachte ich, dass die auch auf RTL gestern kam, denn ich hatte GVK und konnte es net gucken....
09.10.2009 16:52
lunalein:
na so viel dazu, was die zu größe und gewicht sagen
was für tabletten sind das wegen dem juckreiz?
na so viel dazu, was die zu größe und gewicht sagen
was für tabletten sind das wegen dem juckreiz?
09.10.2009 16:54
Zitat von Lunalein:
das hatte ich in der 30.woche schon
komisch
09.10.2009 16:57
ich hab nen scheiß tag hinter mir: erst stell ich tortellini auf den herd und schalte die voll an. hab die vergessen und bin duschen gegangen. unter der dusche kommt des warme wasser nur spärlich (??? heizöl wurde doch erst vor 3 wochen aufgefüllt).
es kommt wie es kommen muss: ich steh unter der dusche und hör aus der küche nur zischen und brubbeln. also raus aus der dusche, alles nassmachen und tortellini vom herd ziehen (völlig verkocht).
dann war ich endlich fertig mit duschen und will post reinholen, mach die haustüre auf und seh auf der katzendecke einen kompletten wurf als Fehlgeburt. hab geheult wie ein schlosshund und hab mich nimmer eingefangen (hallo??dumme hormone??)
dann will ich die post ausm briefkasten holen. der dumme postbote hat aber die vielen sachen (kataloge und briefe) so eingeklemmt, dass die post kaputt geht beim rausholen.
ich hab echt die schnauze voll. ich mach mir jetzt popcorn mit gaaaaanz viel zucker als trösterlein
09.10.2009 18:18
haha das is ja geil was dir passiert is... ausser das mit den toten babys
da hätte ich auch geweint ohne ende
aber alles andere is doch echt mal lustig ich hätt gelacht, aber wenns mir selber passiert wäre, dann hätte hier lieber keiner lachen sollen XD
das mit dem essen is mir auch erst vor paar tagen passiert, nur der unterscheid, bei mir war es reis und ich habe das sooooo vergessen dass das wasser sogar schon verdunstet war und mir der topf mit dem reis fast angefackelt wäre, also innen war schon alles schwarz und der reis klebte auch schon am boden, die reistüte war nich mehr durchsichtig, sondern schon angekokelt.... XD
da hätte ich auch geweint ohne ende
aber alles andere is doch echt mal lustig ich hätt gelacht, aber wenns mir selber passiert wäre, dann hätte hier lieber keiner lachen sollen XD das mit dem essen is mir auch erst vor paar tagen passiert, nur der unterscheid, bei mir war es reis und ich habe das sooooo vergessen dass das wasser sogar schon verdunstet war und mir der topf mit dem reis fast angefackelt wäre, also innen war schon alles schwarz und der reis klebte auch schon am boden, die reistüte war nich mehr durchsichtig, sondern schon angekokelt.... XD
09.10.2009 18:28
Mädeeels..
bin heut doch nochma online gekommen..
war heut den ganzen tag nur im bett.. keine ahnung wieso.
waren grad einkaufen, endlich wieder was zu essen.
lecker appel
ich liebe diese grünen sauren äpfel mmmhh..
sons nix neues..
bin heut doch nochma online gekommen..
war heut den ganzen tag nur im bett.. keine ahnung wieso.
waren grad einkaufen, endlich wieder was zu essen.
lecker appel
ich liebe diese grünen sauren äpfel mmmhh.. sons nix neues..
09.10.2009 18:32
ich hasse saure äpfel, ich liebe die süßen roten, royal gala mmmhhhhh lecker XD
ich habe heute auch nichts weiter gemacht ausser dass ich beim arzt war.... ja und dann hab ich geheiert und bin erst vor ner halben stunde wieder aufgestanden XD
hab mir jetzt essen bestellt, lecker steak kommt gleich XD
ich habe heute auch nichts weiter gemacht ausser dass ich beim arzt war.... ja und dann hab ich geheiert und bin erst vor ner halben stunde wieder aufgestanden XD
hab mir jetzt essen bestellt, lecker steak kommt gleich XD
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

aber ja, sex hab ich immer noch schön ^^ aber bringt nich viel wie man sieht ^^ denke das hilft auch nur wenn sie wirklich bereit is.. so wie vor 5 wochen